Gesundheit und viel Erfolg, willkommen im Team!
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
das perfekte gegenstück zu toprak wenn er fit wird
Ein Grieche und ein Türke? Naja ich weiß ja nicht....
-
Mit Toprak, Spahic und Papadopoulos haben wir wohl die am meisten gefürchtete Innenverteidigung der Liga wer hätte das vor wenigen Jahren noch gedacht.
Übrigens: Papas wirklicher Spitzname ist Buzz Lightyear http://cdn.maga.gr/wp-content/…/2011/12/buzz_475_355.jpg
-
Zitat
Kommt Papa in Fahrt, werden wir eine riesen Freude an ihm haben.
Das kennt man ja aus der eigenen Familie.
Herzlich Willkommen!
-
Viel Erfolg bei uns und dazu eine tolle Saison!
-
Ein Grieche und ein Türke? Naja ich weiß ja nicht....
Hier wird halt noch etwas zur Völkerverstädnigung beigetragen. Ich sehe schon die beiden vor mir, wie der Zypernkonflikt endlich gelöst wird und beide sich an der Grenze die Hand reichen und Griechen und Türken sich in den Armen liegen.Herzlich Willkommen!
Wenn er fit ist, dann ist er einer der besten IV der Liga. Mit dieser Verpflichtung haben wir jetzt auch die letzte Baustelle gut abgearbeitet in meinen Augen. In 9 Monaten wird man dann weitersehen, wie es dann aussieht. -
Hier wird halt noch etwas zur Völkerverstädnigung beigetragen. Ich sehe schon die beiden vor mir, wie der Zypernkonflikt endlich gelöst wird und beide sich an der Grenze die Hand reichen und Griechen und Türken sich in den Armen liegen.Herzlich Willkommen!
Wenn er fit ist, dann ist er einer der besten IV der Liga. Mit dieser Verpflichtung haben wir jetzt auch die letzte Baustelle gut abgearbeitet in meinen Augen. In 9 Monaten wird man dann weitersehen, wie es dann aussieht. -
Herzlich Willkommen!
-
Mich freut der Transfer insbesondere da man auf die Wünsche und Vorstellungen des Trainers auf der Innenverteidigerposition gleich reagiert hat. In der Vergangenheit hatte man in Leverkusen oft das Gefühl der Trainer steht bei Transfers etwas außen vor und muss mit dem arbeiten was ihm vorgesetzt wird.
Ob Papa mit seiner Verletzungshistorie der Richtige ist und die Rahmenbedingungen (ohne KO) gut für uns sind lässt sich nicht abschließend beurteilen, da wird die Zeit uns die Antworten geben.
Mich freut es auch, dass man auf der RV Position weiterhin jemand sucht. Die Transferperiode haut mich jetzt nicht total vom Hocker aber im Rahmen unserer Möglichkeiten holen wir schon einiges raus. -
Ist das geil
Papadopoulos, Toprak & Spahic ... Definitiv die Assozialste und Härteste IV der Liga
Bin gespannt was jetzt , mit Wolle passiert!
-
-
Hellas Hellas!
Willkommen Kyriakos
-
Herzlich Wilkommen! Freut mich
Dann heißts ja jetzt in der Abwehr: Lass das mal den Papa machen -
apadopoulos, Toprak & Spahic ... Definitiv die Assozialste und Härteste IV der Liga
Toprak ist mit Sicherheit weder uebermassen hart, noch 'asozial' - Papadopolous uerbigens auch nicht, der ist halt nur staemmig.
-
Papadopoulos, Toprak & Spahic ... Definitiv die Assozialste und Härteste IV der Liga
Also Toprak ist mir noch nicht als assozial und hart aufgefallen. Ömer ist einfach gut... -
Also Toprak ist mir noch nicht als assozial und hart aufgefallen. Ömer ist einfach gut...die aussage rührt vermutlich daher, dass wenn stürmer auf toprak zulaufen es zum Ömergeddon kommt
-
Assozial ist niemand.
Asozial eventuell!Aber durch knuddelei fallen alle drei wirklich nicht auf
-
Super Transfer
KO gibt es keine eine Weiterverpflichtung sehe ich auch skeptisch
Aber somit haben wir mit Toprak und Papa endlich eine Top IV. -
Sorry
-
Ich glaube, mir dieser Verpflichtung machen wir eine Menge richtig. Mal sehen, wie lange Papadopoulos brauchen wird, um wieder bei 100 % anzukommen. Und natürlich bin ich gespannt, ob dadurch ein anderer IV abgegeben werden wird. Ich hoffe aber, dass das nicht passieren wird.
Herzlich Willkommen Papa!
-
Mal sehen, wie lange Papadopoulos brauchen wird, um wieder bei 100 % anzukommen.
Bei ihm ist es wohl eher eine mentale Frage. Körperlich sollte er wieder fit sein. Wenn man Schalke Beobachtern glauben darf, dann traut er sich seit seiner Verletzung nicht mehr voll in die Zweikämpfe zu gehen. Meistens braucht man dann ein aha Erlebnis, dass der Schalter wieder umgelegt wird. -