Kyriakos Papadopoulos

• Das ist kein Argument gegen, sondern für eine Leihe. Es geht ums preiswerte Testen. Zwischen sportlichem Hauptgewinn und Niete ist alles denkbar, aber finanziell ohne Risiko. Wenn Schalke nicht vorher noch schnell den Vertrag verlängert hat (davon ist aber nichts zu lesen), dann stehen die Chancen für einen soliden Kaufpreis 2015 nicht schlecht. Und Konkurrenz belebt das Geschäft. Nur weil Jedvaj für zwei Jahre ausgeliehen wurde, heißt das ja nicht, dass der bei einem CL-Teilnehmer zwingend eingesetzt werden muss.

Preiswert? Der verdient sicher auch ein paar Euro. Testen? Das ist ja der Witz, bei einer Vertragsdauer von einem Jahr bleibt nicht viel Zeit zum testen. Da muss der Spieler gleich einschlagen, sonst hat man ja nicht mehr viel davon.

Und das mit dem "soliden Kaufpreis" kannst du selbstverständlich vergessen. Wenn Papa hier eine tolle Saison spielt, werden andere Interessenten aus England, Spanien, Russland, Frankreich, Ukraine oder sonstwo kommen, und an die würde Schalke 1000x lieber verkaufen als an uns.

• Bedenke aber, dass Papadoupoulos dann frei auf dem Markt gehandelt wird und wir kein vorrangiges Recht haben. Spiel er bei uns jetzt eine starke Saison und bleibt fit, wird das auch ehemalige Interessenten wie z.B. die nervigen Liverpooler wieder auf den Plan rufen. Die wollten ihn schon vor zwei Jahren haben und bei nur noch einem Jahr Restvertrag kannste fest davon ausgehen, dass die dann wieder ratzfatz mitbuhlen. Und bei der Kohle haben wir dann schlechte Karten...Tottenham oder Atlético wären auch solche Kandidaten.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich möchte das hier nicht öffentlich schreiben, da "man es halt munkelt, zwar laut aber da nix öffentlich wurde, munkelt man halt)!!!! Rufmord und so....!!!!

Tante Edit: LOL was denn hier jetzt los? Ich werde bestimmt keinen Leuten die genau 0-10 Kommentare in diesem Forum geschrieben haben antworten!!!!! Sorry, meine Aussage es zu sagen war scheissse! Mea culpa!
    Freut euch, dass der Junge hier spielt!!!! Und gut is!

• Komme selbst auch aus dem Pott habe leider auch fast nur Schalker um mich... und ein guter Kumpel arbeitet auch auf Schalke und ist seeehr nah an den Profis dran. Das was du über ihn gehört hast stimmt aber ist auch Geschichte.
    Er sieht uns als Chance für einen Neubeginn und ist sehr ehrgeizig dies zu schaffen. Freue mich selbst auf das Jahr mit ihm und alles weitere wird sich zeigen.

Na sag ich ja. Alte Geschichte / Neuanfang!

• Bedenke aber, dass Papadoupoulos dann frei auf dem Markt gehandelt wird und wir kein vorrangiges Recht haben. Spiel er bei uns jetzt eine starke Saison und bleibt fit, wird das auch ehemalige Interessenten wie z.B. die nervigen Liverpooler wieder auf den Plan rufen. Die wollten ihn schon vor zwei Jahren haben und bei nur noch einem Jahr Restvertrag kannste fest davon ausgehen, dass die dann wieder ratzfatz mitbuhlen. Und bei der Kohle haben wir dann schlechte Karten...Tottenham oder Atlético wären auch solche Kandidaten.

Exakt. Da würde dann vermutlich die halbe Premier League mit den Geldscheinen wedeln, oder eben Clubs wie St. Petersburg.

• Na sag ich ja. Alte Geschichte / Neuanfang!

Hab die Story auch schon gehört, aber sowas wird doch immer erzählt und viele spielen sich gerne auf. Letztes Jahr meinten auch achsoviele Dortmund-"Insider", dass Hummels den BVB verlassen wolle, weil seine Perle angeblich mal die Soja-Latte vom subotic probiert habe. Und was war...? Bei sowas sollte man immer sehr vorsichtig sein.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Exakt. Da würde dann vermutlich die halbe Premier League mit den Geldscheinen wedeln, oder eben Clubs wie St. Petersburg.

Jep, schließe mich an. Sehe auch nicht, wie wir den bezahlen sollen, sollte er bei uns einschlagen, keine Probleme mehr mit Verletzungen haben und stabil seine Leistung wieder bringen. Da werden im Leben nicht 10 Millionen reichen. Schalke hatte 20 Millionen von Zenit abgelehnt, ich denke eher der Preis dürfte sich dann auf 13-15 Mio einpendeln (bei der Menge an Vereinen, die da dran sind) die wir eh niemals für einen IV zahlen werden und mit denen wir dazu auch vom Gehalt im Leben nicht mithalten können. Wir machen für Schalke also quasi den Preisaufwerter und wenn nicht, dann hat er wohl nicht bei uns eingeschlagen und die Leihe hat uns eh nix gebracht...

• Kyriakos Papadopoulos: Angesprochen auf ein Drogengerücht, äußerte Heldt energischen Widerspruch. Papa sei Vollprofi. Er habe Probleme im familiären Umfeld und die langwierige Verletzung. Papa werde aber kein Invaliditätsfall, er sei ein Spieler mit Biss, dessen Siegermentalität der Mannschaft gefehlt habe

http://www.emspower.de/Meldungen.22+M5bce39d005a.0.html

So lang sowas nicht bewiesen ist, sollte man sowas auch nicht behaupten!

• Muss uns das jetzt interessieren, was in einem Jahr sein könnte? Mich nicht. Der Junge soll hier zeigen, was er kann; helfen, uns unter die ersten Drei zu bringen; danach wird man sehen, was passiert.

Nein, erst einmal nicht.

Wenn wir jedoch wieder in die CL kommen und der neue Mut auch beim Gehalt angelegt wird bin ich sicher das wir seine 3 Millionen stämmen könnten und die Obergrenze auf 3,5-4 Millionen anheben. Aktuell haben wir recht viel Kohle über. Noch einmal CL dazu, in diesem Jahr und einem dritten Platz in der kommenden Saison und wir könnten ihn halten. Wenn er nicht mehr als 12-14 Millionen kostet. :levz1

Aber das ist ja weit weit weg. Daher... hast Recht. :LEV19

PS: Nach Aussage von Papa kann er wohl nicht mit dem Trainer oder der nicht mit ihm und Schalke hat wohl bei uns wegen einer Leihe angefragt?

• Ja du bist ja lustig! Was soll Heldt denn sonst sagen?

Viel schlimmer finde ich, dass es immer User gibt, die bei solch sensiblen Dingen nicht einfach mal die Klappe halten können.
    Es hilft in dieser Situation nun wirklich niemandem!

Wenn Papa fit wird, ist ein absoluter Top-Transfer! :LEV5

• Schon mal das Wort Meinungsfreiheit gehört???

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein, erkläre mal den Zusammenhang, was das damit zu tun haben soll.
    Solche Gerüchte/Wahrheiten können Menschen zerstören. Oder würdest du dich freuen, wenn ich hier verbreite, dass du Alkoholkier bist und dich morgen in der Öffentlichkeit alle anschauen können?

• So ist halt das heutige Leben und wenn man Profi ist muss man erst Recht mitleben und oft ist da schon was wahres dran was Journalisten so von sich geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Du willst mit Macht wieder irgendwas gegen mich sagen und begreifst wieder nicht, worum es geht, nicht wahr Ralli? :LEV11
    Man sollte mit solchen Äußerungen was Drogen, Alkohol und ähnliche Dinge angeht sehr vorsichtig umgehen, noch dazu, wenn man es im Ernstfall nicht beweisen kann.

Aber ich habe keinen Bock, mich weiter darüber zu unterhalten, es ist alles zu Thema gesagt und Papa ist auf jeden Fall eine super Neuzgang!

• Mir gehts darum, dass jeder seine Meinung frei äussern kann und Du hier Leuten nicht verbieten kannst Ihre Meinung zu äussern. Papa ist auch nur ein Mensch, dem auch zusteht Fehler zu machen und an der Sache auch was dran sein kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg