Kyriakos Papadopoulos

• Mir gehts darum, dass jeder seine Meinung frei äussern kann

Meinungsfreiheit hört aber da auf, wo man anderen einen Schaden zufügt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mir gehts darum, dass jeder seine Meinung frei äussern kann und Du hier Leuten nicht verbieten kannst Ihre Meinung zu äussern. Papa ist auch nur ein Mensch, dem auch zusteht Fehler zu machen und an der Sache auch was dran sein kann.

Jemanden zu diskreditieren ist aber was anderes, als seine Meinung über ihn zu äußern. "Papadopoulos nimmt Drogen" ist nicht gleich "Ich finde, Papadopoulus ist ein stinkender Schalker".

• Es gibt nun mal Gerüchte und darüber kann man diskutieren und seine Meinung vertreten. Wieso gab es denn als die Gerüchte um Daum und Kokain so ja im TV Talkrunden dazu? Da haben doch auch Leute diskutiert die nicht im entferntesten was mit Daum zu tun hatten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Als wenn er der ein zigste wäre der das Zeug nehmen würde. Alleine die Abwasseruntersuchungen von deutschen Kleinstädten war so schockierend das 12% und mehr Kokain nehmen müssen. Interessant ist doch das hier mehr passiert sein muss als dieses dumme Gerücht. Und wie es aussieht haben wir ihn doch auch die letzten Wochen beobachtet und er ist demnach zu 100% wieder Gesund. Scheinbar ist auf Schlake einiges was falsch läuft.

• Es ist schon erstaunlich, das es am Ende aller Diskussionen immer auf den Satz hinausläuft : die Wahrheit ist auf dem Platz. Und dann sind alle diese Diskussionen hinfällig.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• SACHT´MA ... habt ihr alle ein an der Waffel, Jungs!?!?!? Geht´s noch!?!?!?

Völlig absurde Diskussion hier. Ich muss mich ma´wieder sowas von schämen, hier ´n Teil dieses Forums zu sein!!!

Genau deshalb halte ich mich aus den zum Teil völlig abstrusen Diskussionen hier ´raus und poste wirklich meist nur News. Manchmal frage ich mich ... für welche Leute eigentlich??? :LEV11

• Jemanden zu diskreditieren ist aber was anderes, als seine Meinung über ihn zu äußern. "Papadopoulos nimmt Drogen" ist nicht gleich "Ich finde, Papadopoulus ist ein stinkender Schalker".

TD hat völlig Recht.
    ralli

Beides hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. a) ist eine Verleumdung - Ehrverletzung durch eine (falsche) Tatsachenbehauptung (Straftat) und b) eine Beleidigung - Ehrverletzung durch ein Werturteil (ebenfalls Straftat).
    Meinungsfreiheit wäre: Ich mag Papadopoulos nicht.
    a) und b) darf und sollte man in der Öffentlichkeit nicht frei äußern. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Forumregeln das im Normalfall auch nicht decken!

• Mein Gott, bleibt mal locker. Das Gerücht gibt es schon länger. Soll es nun totgeschwiegen werden, nur weil der Spieler jetzt unsere Farben trägt?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• ich finde diese diskussion auf vielen ebenen sehr sehr sinnlos:

Szenario A:
    Papadopouls hat als er lange verletzt war und vermutlich auch mental nicht in topverfassung war, wie damals ich glaube jan ullrich wars, drogen genommen.
    -> dieses szenario bringt uns nichts, denn er wird jetzt wohl kaum drogen nehmen, da er voll durchstarten will und ich glaube sowas wäre beim medizincheck aufgefallen. d.h. er ist auf keinen fall drogenabhängig!!! insofern gäbe es auch keine leistungstechnische beeinträchtigung und nichts, was dazu führt den wechsel negativ zu beurteilen.

Szenario B:
    Papadopoulos hat nie irgendwelche Drogen genommen.
    -> dann würden hier einem unserer Spieler (denn das ist papa jetzt) dinge unterstellt, die er nicht getan hat. dennoch würde sein ruf dadurch geschädigt, wodurch es nur verlierer gibt.

Was aber das sinnloseste ist. Es gibt keinen Beleg für diese Annahme. Also warum wird hier jetzt über etwas diskutiert über das es nichts zu diskutieren gibt?

• aus Sport1.de:

Kyriakos Papadopoulos hat seine Leihe zu Bayer 04 Leverkusen mit einer kleinen Spitze Richtung Schalke 04 kommentiert.

Auf die SPORT1-Frage, weshalb es zu dem Wechsel gekommen sei, sagte er: "ICH WEISS ES NICHT. Da müssen Sie den Trainer fragen", und weiter: "Ich bin jetzt Spieler von Bayer Leverkusen und hoffe, wir spielen eine gute Saison und erreichen unser Ziel, die Champions League."

Sein erster Eindruck in Leverkusen sei jedoch positiv: "VEREIN UND TRAINER SIND SUPER. Ich freue mich, hier zu sein."

Leverkusens Trainer Roger Schmidt sagte zur Verpflichtung von Papadopoulos: "Die Möglichkeit ihn auszuleihen, haben wir sehr gerne genutzt."

Zuvor hatte Horst Heldt gegenüber SPORT1 erklärt (News): "Wir haben sechs Spieler, die Innenverteidiger spielen können. Papas Wunsch war es, nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu sammeln."

Papa wußte davon wohl doch weniger, als Held sagte..

• Um Himmels willen.
    Zeit, daß die Schulen wieder öffnen und die ganzen lieben Kinderchen hier einsammeln.

Solltest Du nicht lieber Deine Zeit damit verschwenden Deinen Schiedsrichter Verfolgungswahn nach zu gehen, sprich informieren, welche bösen Schiris gegen uns pfeiffen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Solltest Du nicht lieber Deine Zeit damit verschwenden Deinen Schiedsrichter Verfolgungswahn nach zu gehen, sprich informieren, welche bösen Schiris gegen uns pfeiffen

Wie du einfach den ganzen Tag NUR damit beschäftigt bist, deine Kleinkriege hier gegen diverse Leute auszutragen und wirklich NULL inhaltlich auf irgendetwas eingehst, ist echt der absolute Oberknaller. Hast du keine anderen Hobbys, die dich auslasten? Unerträglicher Typ.

• Wie du einfach den ganzen Tag NUR damit beschäftigt bist, deine Kleinkriege hier gegen diverse Leute auszutragen und wirklich NULL inhaltlich auf irgendetwas einzugehen, ist echt der absolute Oberknaller. Hast du keine anderen Hobbys, die dich auslasten? Unerträglicher Typ.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mir gehts darum, dass jeder seine Meinung frei äussern kann und Du hier Leuten nicht verbieten kannst Ihre Meinung zu äussern. Papa ist auch nur ein Mensch, dem auch zusteht Fehler zu machen und an der Sache auch was dran sein kann.

Naja Meinungsfreiheit hin oder her. Gibt es ein aktuelles "Drogengerücht" um Papadopoulos? Ansonsten wüsste ich nicht, warum hier A) hier diskutiert wird, wenn der "aktuellste" Artikel, der dazu gepostet wurde, vom 21. Juni 2013 ist. Wir haben haben heute den 05. August 2014.

Sommerloch Ole, wird Zeit das A) die Ferien zu Ende sind und B) der Ball wieder bei Pflichtspielen rollt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)