Kyriakos Papadopoulos

  • Ich will da jetzt gar keine Abwehr-Diskussion anfangen, schon gar nicht im Papadopoulos-Thread. Nur zwei Bemerkungen: erstens, gegen Hertha hat Toprak meiner subjektiven Meinung nach ziemlich schlecht gespielt, viele Zweikämpfe verloren, kein gutes Stellungsspiel gehabt (Spahic war deutlich stärker). Das hat nicht direkt zu den Gegentoren geführt, aber sicher ist anders. Zweitens, gegen Werder hatte der Gegner mehr als nur ein paar Chancen, in denen er völlig frei auf unser Tor zum Abschluss gekommen ist - eine Innenverteidigung verhindert so etwas normalerweise.


    Es kann insgesamt kein Zufall sein, dass wir momentan so viele Buden kriegen. Natürlich, Spielsystem, blabla... aber ich habe einfach auch den Eindruck, dass unsere Verteidiger momentan nicht so stark drauf sind wie unsere glänzende Offensivabteilung. Und da könnte die ein oder andere personelle Alternative vielleicht helfen - in dem Zusammenhang ist es sehr schade, dass Papadopoulos sich so häufig verletzt.


    Aber wie gesagt, es ist nicht notwendig, hier jetzt wunders was für eine Diskussion zu starten. Hoffen wir einfach mal, dass wir ohne weiteren personellen Aderlass durch die englischen Wochen kommen, und dass sich unsere Gegentorzahl mal wieder ein wenig einpendelt.


  • Unter dem Strich ist das zwar nicht belanglos, von der Wertigkeit her aber hinter der mangelnden Chancenverwertung (oder dem Pech) einzuordnen. Klar ist aber auch, das unter Druck die Abwehrleistung insgesamt nicht stimmt.


    Insgesamt jammern wir aber auf hohem Niveau, Schmidt ist doch nicht blöd und wird die Schwächen auch sehen und dran arbeiten. Bayer begeistert von der Spielweise her. Wenn ich mich recht entsinne, waren in der letzten Saison nur 2 Spiele ausverkauft. Und die Leute kommen ja nicht weil das alles keinen Spass macht

    Falsch, es waren 5 Spiele ausverkauft, München, Dortmund, Braunschweig, Schalke und Bremen, HSV war so gut wie ausverkauft + Manchester United und PSG in der CL.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Von Verein hört man, wie immer nix.


    Ich hoffe das hat nicht schon wieder was mit den Privaten Problemen von Papa (angeblichen) zutun.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glaube nicht, dass er bei uns noch iwann zum regelmäßigen Spielen kommt, also quasi richtig fit wird. Denke geht genauso weiter wie bisher, er kommt langsam zurück, spielt hier und da mal ein paar Halbzeiten oder vllt sogar 1, 2 Spiele, aber ein Spieler, auf den wir permanent zugreifen können, das wird er bis Saisonende leider nicht mehr glaub ich... :LEV16

  • Mich würde vor allem interessieren, ob er sich in Leverkusen aufhält.


    Wo er sich aufhält gibt nur dem Verein und den Spieler was an und wichtig ist nur dass er so schnell wie möglich fit wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wo er sich aufhält gibt nur dem Verein und den Spieler was an und wichtig ist nur dass er so schnell wie möglich fit wird.



    Es heißt ¨geht¨ etwas an.....


    Was mich interessiert und warum, sollte dir doch egal sein. Wenn er nicht in Leverkusen ist, wäre die Wahrscheinlichkeit einer anderen Sache ziemlich groß, okay?

  • Es heißt ¨geht¨ etwas an.....


    Was mich interessiert und warum, sollte dir doch egal sein. Wenn er nicht in Leverkusen ist, wäre die Wahrscheinlichkeit einer anderen Sache ziemlich groß, okay?


    Danke Herr Oberlehrer wieder was von Dir gelernt.


    Deine Spekulation könnte auch von Bild/Express sein

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er hat doch ne Schulterverletzung, damit fällt man doch eigentlich nicht so lange aus.

    Sag das nicht. Kommt immer drauf was man hat. Schulterverletzungen können sehr langwierig sein. Der Heilungsverlauf bei einer Schulterverletzung ist meist komplexer und weniger vorhersehbar wie beim Knie.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    "Die Qualität von Bayer und Schalke ist die gleiche. Der große Unterschied für mich war: Leverkusen hat einen Top-Trainer", so Papadopoulos. "Roger Schmidt ist im persönlichen Umgang super und hat taktisch eine klare Linie. Er erklärt viel, bringt mich weiter. Keller konnte das nicht."

    Zum letzten Satz: Eine Aussage die so überflüssig ist wie die meisten unserer Gegentore. Was soll dieses Nachtreten? Ganz schlechter Stil!

  • Für den sollten wir Geld in die Hand nehmen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung