Du meinst wohl das CoAchsialKabel...
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Also auf der 6 ist er bis jetzt, eine absolute Fehlbesetzung.
-
das ist nicht seine Position, gut gemeint, mehr aber auch nicht!
-
Wird hoffentlich zur Pause da weggenommen. Öztunali sitzt ja noch auf der Bank.
-
Als IV sehr sehr gerne, aber heute war dat nix
-
Erst der Ballverlust und dann will er auch noch mit Spahic den Spieler rechts aussen doppeln, obwohl hinter ihm der spätere Torschütze freisteht. Schlimmer gehts nimmer ...
-
Sozusagen den Sieg eingeleitet! Kopfballungeheuer! Bis auf den schlimmen Schnitzer eine gute Partie, fand ich.
-
Sozusagen den Sieg eingeleitet! Kopfballungeheuer! Bis auf den schlimmen Schnitzer eine gute Partie, fand ich.
Obwohl wir im Vorfeld viele gleiche Ansätze hatten ;-), Papa war richtig schlecht auf der 6.Fahrig, Abspielfehler und kaum geradlinige Sachen nach vorn - so wie es Castro,Rolfes, Öztunali,Reinartz etc doch grossteils können.
um nicht zu hart mit ihm ins Gericht zu gehen; willensstark und guter kopfball zum Ende.
Der Mann gehört in die IV. -
Der Treffer wird ihn hoffentlich noch mehr an uns binden. erste Halbzeit war er doch relativ schlecht. Er muss da noch ein wenig mehr Spielpraxis auf der IV bekommen um solche Schnitzer zu vermeiden. Ab zweiter Hälfte dann mit Steigerung. Und seine Kopfballstärke ist nun einmal wichtig für uns.
-
Hahahahaha wie geil war bitte diese Szene mit Donati Erstmal sah's so aus, als wolle er da Donati umreißen, damit der da nix mit dem HSV-Spieler macht, aber glaub er wollte eig nur dazwischen gehen, weil er schon gesehen hat, dass der HSV-Spieler da auf Donati zulief und ist dann wohl gestolpert oder so.. Auf jeden Fall ne sehr ulkige Szene
-
-
Ist einfach kein Sechser, aber hoffe wir können den fest als IV verpflichten.
-
Auf der 6 ist er eine absolute Fehlbesetzung.
Aber als Typ selber, hab ich mich schon richtig in ihn verliebt ! Was der auf dem Platz an Temprament und Kampfgeist an den Tag legt... Geil
Davon brauchen wir mehr!
-
#Schmidt verkündet die Schock-Nachricht: "#Papadopoulos fällt bis Ende des Jahres aus."
-
Das darf doch alles nicht wahr sein
-
Alter, das kann doch langsam nicht mehr wahr sein -.-
Das ist nur noch zum Kotzen, für uns aber auch gerade für Papa. Er hat zurzeit ein unglaubliches Verletzungspech.
-
3. November 2014 | 13.09 Uhr
Pechvogel Papadopoulos fällt bis Jahresende aus
Leverkusen. Das Verletzungspech bleibt Kyriakos Papadopoulos treu: Der Grieche hat sich im Training vor dem Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen bei Zenit St. Petersburg erneut die Schulter ausgekugelt.
Der Defensiv-Spezialist muss operiert werden und fällt bis zum Jahresende aus.
-
Der 6er Fluch hat zugeschlagen.
Gute Besserung Papa!
-
Das darf echt nicht wahr sein.
Gute Besserung!
-
Man sollte in der Winterpause Ersatz holen. Selbst wenn er im Winter wieder fit ist, ist es bei ihm wohl nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt.
Finde man sollte daher auch keine größeren Summen für ihn aufbringen im Sommer
-
Naja, ganz ehrlich - genau DAS hatten bei ihm eigentlich alle prophezeit - ständige Verletzungsanfälligkeit - und es trifft ein.
Gute Besserung natürlich trotzdem. -