Sind weder Phantasie in den Punkten noch in den Geldern. Von daher geh woanders trollen, danke.
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
ich habe leider die befürchtung, dass der junge nie wieder richtig auf die füße kommt...
-
Bitte schreibe in Zukunft deine Quelle, in diesem Fall Insider auf Twitter, ja? Danke!http://www.bildercache.de/anze…e=20141127-040726-197.jpg.. wird wohl die Quelle hier gemeint haben..
Aber sei doch mal froh.. von ihm mit Informationen versorgt zu werden.. denkt sich den schei.ß ja nicht aus..
-
Na für wie viel denn sonst? Für 1,5 würden die Schalker kaum einwilligen.
Unter 10 geben die den niemals ab. 5mio, da lachen die, dafuer bekommen die ja nicht mal kirchhoff
-
Ach so herum meintest du das.
-
Sind weder Phantasie in den Punkten noch in den Geldern. Von daher geh woanders trollen, danke.
Wer nur ein Funken Ahnung hat weißt das es Phantasien sind. Nur mal nebenbei hast schon mal was von Ausgaben gehört?
-
Ich hoffe er ist bis zum CL-Hinspiel wieder fit !
-
Eigentlich müsste man ihm, wenn er wieder fit ist, eine Stammplatzgarantie geben. Er ist der einzige Spieler im Kader, der mal ein Kopfballtor bei einer Ecke erzielen könnte.
-
Lebt er noch ?
-
Sehe das alles genau wie Big B. Würde ihn gerne länger bei uns sehen ! Boenisch und hilbert ist gar nichts dagegen. Starker IV und extrem gefährlich bei Standards! Glaube aber kaum das di matteo der defensiv Freak den gehen lässt
-
-
Papa hat allerdings nur noch ein Jahr auf Schalke Vertrag. Und will er den nicht verlängern, muss Schalke verkaufen, um noch Geld zu sehen.
-
Interessant wäre mal Papa zuhören , wie er zur Rückkehr nach Schalke steht ... Aber die Leihe hat Schalke auch nix gebracht viel Praxis sammeln konnte er nicht . Hab Schalker Bekannte die sich ewig kaputt lachten... Hahaha bei euch wird der gut und kommt dann zurück... Hörte ich dauernd.. Nun hört man da nichts mehr ... Trotzdem wäre es klasse wenn er bleibt
-
Ich finde, er sollte erst einmal ein paar Spiele machen und gesund bleiben. Was nützt das ganze "Potential", wenn er es so gut wie nie auf den Platz bringt, weil er ständig verletzt ist.
-
Interessant wäre mal Papa zuhören , wie er zur Rückkehr nach Schalke steht ..
Er ist ausgeliehen und gehört Schalke, was soll er sagen? Soll er sich in die Reihe der Hakans, Lasoggas und Kramers einreihen?
-
Ich kann auf Interviews auch ganz gut verzichten. Jeder weiß doch, das er ein guter Spieler ist. Er war bei uns ja aber nur wenige Spieltage einsatzfähig. Ich wäre mehr als zufrieden , wenn er in der Rückrunde fit bleibt. Das nutzt uns am meisten. Was dann kommt wird man sehen.
-
Vorausgesetzt, er möchte bleiben und die medizinische Abteilung sieht keine zu großen Probleme, muss man m.E. bei fünf Millionen zugreifen.
Die Rückrunde dürfte weitere Aufschlüsse liefern. -
"...Sollte der Deal mit Nastasic wie erhofft funktionieren, wäre wohl auch die Planstelle des derzeit an Leverkusen verliehenen Kyriakos Papadopoulos dauerhaft vergeben. Offiziell plant Manager Horst Heldt ab kommenden Sommer zwar weiterhin mit dem Griechen, der noch einen Anschlussvertrag bis 2016 besitzt. Doch das könnte auch nur Teil eines anstehenden Ablösepokers sein."
-
Genau das wollte ich auch posten xD könnte Papa. Doch die Chance haben zu bleiben
-
Toprak, Spahic, Jedvaj, Ramalho und Papa werden es zur neuen Saison nicht sein ... Min 1 fällt da weg.
-
Spahic hat verlängert, Toprak ohnehin noch Vertrag, Jedvaj wollen wir holen, Ramalho ist ablösefrei - dann bleibt Papa wohl auf der Strecke
-