Sah fast bei allen Gegentoren schlecht aus. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher, er wird noch gebraucht wenn Jedvaj noch nicht fit ist.
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Ich denke gestern die Ausfälle bzw. das zu langsame Schalten ist auch auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen. In Schalke hat man gesehen das er zu den Top3 Verteidigern der Liga gehören kann.
Was ich extrem witzig finde ist wie auch gestern die Gegenspieler schön gepflegt umpflügt und dann dieses Babyface " War was????"
-
Im Zweikampf eine absolute Maschine..
Aber hat er überhaupt irgendein Peil vom Taktischen Verständnis ? Einfach immer auf den Ballführenden Spieler drauf, schei.ß egal.
-
Er sah beim 1:1 sehr schlecht aus, war aber auch lange verletzt und muss erstmal wieder genug Spielpaxis sammeln. Gute Ansätze sind jedenfalls schon zu sehen.
-
Das Einzige das mich noch aufheitern könnte nach dem Ende, wäre ein Video von seinem Todesblick
-
Das tor gegen Köln gerade war auch nicht schlecht
-
Auf bestem Wege, in die Stapfen von Spahic zu treten...
Schade,diese unnötigen Ellenbogencheks schmälern meine Sympathie. -
Nun ja, Check würde ich es nicht nennen. Kurioserweise hat sich der Gegenspieler hinterher das Gesicht gehalten, obwohl er ihn gar nicht in Kopfnähe getroffen hat, Schauspieleinlage hoch fünf!
-
Super Typ, 1A Kämpfer und Sympathieträger!
Aber, so etwas von übermotiviert und (derzeit) ohne Übersicht, tzzzzz
An beiden Toren trifft ihn eine Mitschuld:
Vor dem 1:1 steht Papa zentral Höhe 11m Punkt, 2 Sekunden später weit außerhalb des Strafraums zusammen mit Son und Rolfes auf den ballführenden Spieler rennend,
direkt danach schießt FCA-Stürmer Caiuby völlig frei vom 11m Punkt .......Vor dem 2:2 klärt er die Ecke am 5er per Kopf Richtung linke Außenlinie (gut!), um dann aber wie ein wahnsinniger selber Richtung Seitenauslinie zu stürmen (Hakan und Reinartz die viel näher stehen gucken nur zu),
verliert das Duell Außen und kann die Flanke nicht verhindern. Augsburg-Schlussmann Hitz trifft genau von dem Punkt, von dem Papa (als IV!!!) los spurtete...... -
Wenige Worte: starker Zweikämpfer, energisch dabei, und finde er braucht ein Bissen Zeit und er ist bald unverzichtbar
-
-
Glaube bei ihm hängt das auch, ein bisschen damit ab wo wir abschneiden werden.
Sollten wir NICHT in die CL kommen, geh ich davon aus das er ohne wenn und aber zurück nach Schalke geht.
-
Glaube bei ihm hängt das auch, ein bisschen damit ab wo wir abschneiden werden.
Deine Kommasetzung ist der Hit!
-
Kann man leider von keinem deiner Beiträge hier behaupten.
-
Deine Kommasetzung ist der Hit!
Egal, wie viel Komma Voronin setzt, entscheidend ist, dass er inhaltlich nicht so einen Blödsinn verzapft, wie Du es machst.
-
Stimmt, das ist das entscheidende im Leben.
-
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Frage mich eh was der Aktenmongo hier will. Wahrscheinlich sonst im Leben nie mal was zu sagen und deswegen hier mal den Dicken markieren.
-
Vorhin nochmal seinen Gesichtsausdruck nach der Verwarnung gesehen... Köstlich!
-
Ein Tier,höchst explosiv der Mensch...
-
Ein Typ wie Spahic. Noch macht er seine Nebenleute nicht besser wie Spahic das kann aber mit mehr Spielpraxis sollte das was werden. Hoffentlich können wir ihn günstig für einige Jahre bekommen.
-