Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Ganz schwache Antwort, Biggy.....
Ich glaube, dass sich Papa realistisch genug inschätzen kann und seine Situation hier. Wenn Bayer ihn will und Schalke nicht, glaube ich schon, dass er bleiben würde. Wie schnell in der IV einer verletzt oder gesperrt ist, zeigt diese Saison.
Wieso schwache Antwort?
Er hat sicher den Anspruch, irgendwo Stammspieler zu sein. Wenn man ihm das hier in Aussicht stellen kann, wäre das für ihn sicher attraktiv.
-
Spahic wird ja nicht bis zum 90. Geburtstag spielen. Und die Aussicht muss er sich schon erarbeiten und tut dies .
Aber letztlich entscheidet Schalke was sie wollen. Was wir bei Kramer eingefordert haben sollten wir auch bei Papa respektieren.
Er wurde zu uns verliehen damit er Spielpraxis bekommt. Bis jetzt haben alle Seiten alles richtig gemacht. -
Wieso schwache Antwort?
Er hat sicher den Anspruch, irgendwo Stammspieler zu sein. Wenn man ihm das hier in Aussicht stellen kann, wäre das für ihn sicher attraktiv.
Ich hätte schon erwartet, dass du - wie sonst auch immer - anhand von Laufwegen, Kickernoten und Body-Mass-Index wüsstest, wer schlechter als Papa ist.
-
Du hast mich noch immer nicht verstanden. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gefordert, dass er Stammspieler sein müsste.
-
Und du redest dich wieder raus, wie so oft......
-
Sag mal, geht's noch? Was sind denn das für Unterstellungen?
-
Versteh da Schwattes "Argumentation" auch nicht.
Das ist mal wieder nix anderes als BigB Bashing.
-
Same procedure...
-
hahahahhaha
-
-
Heute abend solls nen Video von Bayer04-TV geben mit Papa
-
Papa ante Portas?
-
Bleibt er,kommt er aufs Trikot!
-
Bleibt er,kommt er aufs Trikot!
Im Notfall holst du dir einfach eins von Schalkü -
Super sympathischer Typ und einfach ein muss ... macht schon was her so jemanden in der Verteidigung zu haben. und oben drein noch sehr torgefährlich bei ecken! Kann sich einfach durchsetzen der Junge!
-
Zitat von »Stefan 1968«
Bleibt er,kommt er aufs Trikot!Im Notfall holst du dir einfach eins von Schalkü
Absolutes No go!
-
Heute abend solls nen Video von Bayer04-TV geben mit Papa
Da ist es - "Mit Papa beim Billiard":
-
Was für ein Monster . Seine Verpflichtung sollte an erster Stelle stehen.
-
Schön einen Vier oder 5 Jahresvertrag anbieten und mit Blick auf Spahic Nachfolge oder einem Toprak Abgang Nägel mit Köpfen machen.
Spahic ähnlich und sehr Kopfball starker Spieler. Man kann ihn nur lieben. -
Hoffe, dass er am Dienstag in der Startelf steht. Einerseits, weil er defensiv einen sehr guten Eindruck macht - den machen Spaha und Toprak auch machen. Vor allem aber, weil wir mit ihm bei Standards eine brutale Qualität und ich gute Chancen sehe dadurch ein Tor zu machen. Ich denke nicht, dass wir es schaffen uns mit einem 0:0 durchzuwurschteln und dann Atlético zu Hause mindestens einmal netzen wird. Daher bräuchten wir mindestens ein Tor und da sehe ich bei Standards eine gute Chance.
-