Kyriakos Papadopoulos

• Schalke wäre echt blöd, wenn die den an uns verkaufen.

Zur Not nach England für 10mil. oder so, wenn der kein bock mehr auf Schalke hat.

Absolute MASCHINE!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Entweder direkt kaufen oder Vorvertrag ab 2016! :LEV6

Ein Vorvertrag für 2016 wäre vielleicht keine schlechte Idee :LEV6 Das würde ganz schön viel Verhandlungsdruck eröffnen, wenn Schalke nochmal eine Ablösesumme für Ihn haben will.
    Auch auf die Gefahr, dass er dann ein verlorenes Jahr bekommen könnte, aber das Gehalt müsste Schalke dann trotzdem zahlen :D

• Wie er sich ärgert, wenn er nicht trifft. Sieht lustig aus, wenn er zurück rennt. Was er da wohl vor sich hin flucht?

Jup, aber er muss aufpassen, nicht das der DFB ein Verfahren wegen "unflätig vor sich hingeschimpft" einleitet, wie bei Roger Schmidt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich fürchte den werden wir nicht halten können. Diese Präsenz ist schon klasse.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Erinnert mich in seinen Aktionen an Lucio. Der hat sich auch immer so geärgert, wenn etwas nicht geklappt hat.

Genau daran habe ich gestern auch gedacht !!!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Entweder direkt kaufen oder Vorvertrag ab 2016! :LEV6

Sowas ist zum Glück nicht möglich, sonst könnte ja jeder Spieler in Voraussicht von Jahren schon Vorverträge unterschreiben und Verträge hätten ja noch weniger Bedeutung :levz1

Würde ihn auch sehr gerne hier länger sehen, auch als Toprak-Nachfolger, der uns mit Sicherheit in 1-2 Jahren verlassen wird. Günstig wird Papa nicht und da wir Jedvaj auch schon verpflichtet haben (Plus Vertragsverlängerung von Bellarabi) dürften wir große Summen für andere Transfers dann nicht mehr ausgeben können.

• Sowas ist zum Glück nicht möglich, sonst könnte ja jeder Spieler in Voraussicht von Jahren schon Vorverträge unterschreiben und Verträge hätten ja noch weniger Bedeutung :levz1

Würde ihn auch sehr gerne hier länger sehen, auch als Toprak-Nachfolger, der uns mit Sicherheit in 1-2 Jahren verlassen wird. Günstig wird Papa nicht und da wir Jedvaj auch schon verpflichtet haben (Plus Vertragsverlängerung von Bellarabi) dürften wir große Summen für andere Transfers dann nicht mehr ausgeben können.

Dann spann uns alle mal nicht länger auf die Folter...... Wohin geht Toprak denn?

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• Sowas ist zum Glück nicht möglich, sonst könnte ja jeder Spieler in Voraussicht von Jahren schon Vorverträge unterschreiben und Verträge hätten ja noch weniger Bedeutung :levz1

Ein Vorvertrag greift ja erst nach Ablauf des gültigen, laufenden Vertrages. Hätte somit keinen Einfluss aufeinander. Und sowas gab es öfters schon, meine ich.
    Das Toprak in absehbarer Zeit geht, sehe ich auch noch nicht unbedingt, er hat hier alles was er braucht, verdient gut und spielt hochklassig.

Papa dürfte nicht allzu teuer werden, da er auf Schalke nur noch ein Jahr Vertrag hat, die noch was verdienen wollen und er denen auch noch Gehalt kosten würde. Darüberhinaus haben die Schalker genügend Innenverteidiger. Also unmöglich ist der Transfer nicht.