Kyriakos Papadopoulos

  • Etwas über motiviert gewesen der gute Herr zum Glück ausgewechselt in der Halbzeit das Ende hätte er sonst nicht erlebt. Stand heute laut Rudi spielt er im Sommer wieder auf Schalke

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • papa muss gehalten werden, einen abwehrspieler mit so einer qualität in dem alter können wir unter normalen umständen nicht verpflichten. hier spielt aber vieles für uns in die Karten.
    Denke rudi und schade werden alles dran setzen ihn zu halten, hoffentlich klappts

  • Etwas über motiviert gewesen der gute Herr zum Glück ausgewechselt in der Halbzeit das Ende hätte er sonst nicht erlebt. Stand heute laut Rudi spielt er im Sommer wieder auf Schalke


    War die Aussage NACH dem Spiel? Denn zuvor wurde doch gesagt, dass man sich nochmal mit Schalke zusammensetzen möchte. :LEV9


  • War die Aussage NACH dem Spiel? Denn zuvor wurde doch gesagt, dass man sich nochmal mit Schalke zusammensetzen möchte. :LEV9


    Nach dem Spiel, deutete aber auch an, man wolle nochmal versuchen mit Schalke zu sprechen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja ich habs jetzt auch in Transfergerüchte-Thread gefunden, das war nachm Spiel :LEV6 Aber Stand heute hat eig gar nix zu bedeuten. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Allerdings befürchte ich, dass Schalke utopische 10 fordern wird, ansonsten halt wieder die dicken Gehaltsscheine wedeln und Papa zum verlängern überreden wird. :LEV16

  • War etwas sehr aufgedreht heute, aber des zeigt wohl auch, dass er keinen Bock mehr auf Schalke hat. Den Fans dort ist er auch nicht mehr so leicht zu vermitteln. Dazu nur noch ein Jahr Restvertrag und teuren Ersatz mit Nastajic haben die bereits. Gibt schlechtere Ausgangssituationen. Bleibt zu hoffen, dass nicht einer der früheren Interessenten wieder Lunte gerochen hat ihn jetzt zu 'nem schmalen Kurs zu holen. Denke Schalke würde ihn in dem Falle eher ins Ausland abgegen wollen als zu uns. Bleibt abzuwarten, was Papa am Ende will.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ja ich habs jetzt auch in Transfergerüchte-Thread gefunden, das war nachm Spiel :LEV6 Aber Stand heute hat eig gar nix zu bedeuten. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Allerdings befürchte ich, dass Schalke utopische 10 fordern wird, ansonsten halt wieder die dicken Gehaltsscheine wedeln und Papa zum verlängern überreden wird. :LEV16


    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein so viel zahlt, wo er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Notfalls wartet man das Jahr und Schalke erhält nix. Denke mal 4-5 Mio €

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja ich habs jetzt auch in Transfergerüchte-Thread gefunden, das war nachm Spiel :LEV6 Aber Stand heute hat eig gar nix zu bedeuten. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Allerdings befürchte ich, dass Schalke utopische 10 fordern wird, ansonsten halt wieder die dicken Gehaltsscheine wedeln und Papa zum verlängern überreden wird. :LEV16


    Wer weiß :) Die Ablösesumme von Nastasic ist nicht billig und heute sind gerade die Chancen auf die CL-Millionen gewaltig gesunken für Königsblau :D

  • Wenn die Schalker clever wären würden sie die Finger von Khedira lassen...

    Ergo... ist der Hotte wahrscheinlich schon mit Lena und Sami am verhandeln! :D


    Zu Papa: So muss es bleiben, damit wir eine Chance haben, ihn zu verpflichten. Wenn er verletzungsfrei bleibt und die Vorbereitung 100% mitmachen kann, hätten wir eine Granate.
    Natürlich weiß das auch S04, aber bei einem Jahr Restlaufzeit hat Papa eigentlich alle Karten in der Hand.


    So wie er sich bei uns reinhaut und die Königsblauen gegen ihn gepfiffen haben, dazu die momentane Tabellensituation... ich bin ganz guter Dinge!!