ERSTES Angebot von 6 Mios klingt ja nach noch Luft nach oben. Allerdings würde ich ab 7,5 aufwärts auch wirklich ein wenig Bauchweh kriegen. :-/ Bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit und seiner Krankenakte...
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Wenn die Schalker clever wären würden sie die Finger von Khedira lassen...
Wenn die clever wären, wären Sie Leverkusener... -
Der würde uns übrigens ganz viel Gehalt kosten, glaube nicht, dass er da irgendwelche Abstriche macht...
Wir zahlen meines Wissens jetzt schon das Gehalt.
-
Wir zahlen meines Wissens jetzt schon das Gehalt.
Vermute ich auch, aber hier ist er Spitzenverdiener. Wir sollten abwägen, hinsichtlich Einsatz und Können: vorbildlich, aber gewinnbringend verkaufen, das werden wir wahrscheinlich nicht mit ihm schaffen. Aber ich denke gibt auch wesentlich riskantere Transfers.... von daher
-
Hat er denn nach der Verlängerung im Jahr 2012 (bis 2016) noch mal einen neuen Vertrag bekommen mit verbesserten Bezügen bekommen? Damals war nämlich die Rede von ca. 2 Mio. pro Jahr, was selbst bei nicht unüblicher Steigerung über die Laufzeit noch lange nicht zum Spitzenverdiener in unserem Kader reicht.
Da müsste er für meinen Geschmack keine Abstriche machen. -
Vermute ich auch, aber hier ist er Spitzenverdiener. Wir sollten abwägen, hinsichtlich Einsatz und Können: vorbildlich, aber gewinnbringend verkaufen, das werden wir wahrscheinlich nicht mit ihm schaffen. Aber ich denke gibt auch wesentlich riskantere Transfers.... von daher
Bei Leihgeschäften wird das Gehalt ab und an von den Vereinen geteilt. -
Macht dir sicherlich keinerlei Umstände, deine Behauptung mit ein paar Fakten (ja, ich weiß... igitt ) zu stützen ,oder ?
-
Macht dir sicherlich keinerlei Umstände, deine Behauptung mit ein paar Fakten (ja, ich weiß... igitt ) zu stützen ,oder ?
Achso, das war nun der Input den ich hier gelesen hatte, da waren von 3 Millionen die Rede, natürlich ist es schwer Fakten diesbezüglich zu finden ...
Mal gegoogelt: ich weiß nun nicht wie seriös diese Tabelle sein soll, wahrscheinlich eher weniger, aber ein Fingerzeig
http://fussball-geld.de/wp-con…yerLeverkusen20142015.png -
Achso, das war nun der Input den ich hier gelesen hatte, da waren von 3 Millionen die Rede, natürlich ist es schwer Fakten diesbezüglich zu finden ...
Mal gegoogelt: ich weiß nun nicht wie seriös diese Tabelle sein soll, wahrscheinlich eher weniger, aber ein Fingerzeig
http://fussball-geld.de/wp-con…yerLeverkusen20142015.png
Ich glaub, die könnte sogar ziemlich hinkommen, also das mit Kießling und Bender als Topverdiener auf jeden Fall und der Rest war auch so mein Eindruck, nur bei Rolfes glaube ich, dass er vllt doch etwas mehr als "nur" 2 Mios verdient Bellas Gehalt war sicherlich noch von vor seiner Verlängerung. -
Also von den Sachen, die immer so an die Medien dringen, sollte das wirklich hinhauen...
Dein erster Post klang einfach so, als würde Papa hier mehr verdienen als jeder andere und deswegen auch kaum wechseln.
Ich wäre froh, wenn er hier unterschreiben würde und denke auch, dass ein Gehalt um ebendiese (kolportierten) 3 Millionen in unserem und seinem Interesse wären
-
-
Im letzten Sommer gab es hier und auf TM die Diskussion wer seine 3 Millionen übernimmt. Ich war der Meinung das es wie immer Hälfte Hälfte ist. Im Schalke Forum und User Ballack hier sagen aber das wir die vollen 3 Millionen übernommen haben und dies war auch der Grund warum die Schalke Fans es als ok Ansahen. Denn drei Millionen sind schon viel, besonders für Schalke.
Deswegen habe ich ja im Winter geschrieben das wir ihn möglichst "jetzt" verpflichten sollten. Denn natürlich hatte er da kaum seine Einsatzfähigkeit unter Beweis gestellt. Es also günstiger im Gehalt und Ablöse wäre, natürlich mit Risiko.
Die Verletzung an der Schulter halt dazu das sein Knie nochmals Ruhe bekam. Auch das ist ein Grund warum er heute wieder so fit ist.
Verpasst Schalke die CL, wo wir kräftig mithelfen könnten, sind 6 Millionen durchaus eine Summe die Schalke mitnimmt. Es ist eh nur noch 1 Jahr Laufzeit. Der Spieler hat zudem schon Bayer 04 Blut und auch die Vorzüge unserer Medizinischen Abteilung kennenlernen dürfen.
Und sofern Schalke es nicht in die CL schafft und wir schon ist eh klar wo er spielen will.Ein Vertrag bis 2020 mit 2,8 bis 3,8 Millionen (Staffelung) ist doch durchaus leistbar.
-
Wäre schon geil,wenn er bleibt und Spaha dann beerbt.
-
In jedem Fall sollten wir zu den von Stammtischtrainer ausgehandelten Konditionen zuschlagen.
-
Wäre schon geil,wenn er bleibt und Spaha dann beerbt.
Stell dir mal vor der spielt mit Spahic kommende Saison einfach so wie die erste Hälfte auf Schalke. Da werden noch ganz andere vor der Pause dann wechseln müssen vor Shit in der Hose. -
Das Ding ist halt, was plant die GF. Da wir wohl ein Angebot abgeben werden, auf jeden Fall wohl am liebsten mit Papa. D.h. wir hätten, wenn es klappt, nächste Saison mit Papa, Toprak, Spahic und Jedvaj 4 mögliche IVs. Ich denke mal, man wird das dann so handhaben, dass Jedvaj und Hilbert sich die RV-Stelle teilen, auf jeden Fall bis Spahic in Rente geht, dann könnte Jedvaj dauerhaft in die IV rücken und wir hätten 3 feste IVs und man würde dann einen starken echten RV suchen.
-
Das Ding ist halt, was plant die GF. Da wir wohl ein Angebot abgeben werden, auf jeden Fall wohl am liebsten mit Papa. D.h. wir hätten, wenn es klappt, nächste Saison mit Papa, Toprak, Spahic und Jedvaj 4 mögliche IVs. Ich denke mal, man wird das dann so handhaben, dass Jedvaj und Hilbert sich die RV-Stelle teilen, auf jeden Fall bis Spahic in Rente geht, dann könnte Jedvaj dauerhaft in die IV rücken und wir hätten 3 feste IVs und man würde dann einen starken echten RV suchen.
Da hast du recht, dass würde uns zumindest genügend Zeit geben einen guten RV zu finden, evt. sucht man gerade einen Spieler als Boenisch Ersatz der LV und RV spielen kann. Ansonsten finde ich das nicht Problematisch wenn wir da überbesetzt sein sollten, allein bei unsern aggressiven Spielstil sind gelbe Karten nicht vermeidbar, die Personalie Ramalho wird auch ganz interessant werden (IV/DM), wir werden dann sehen wie alles nächste Saison zusammengreift...
-
In jedem Fall sollten wir zu den von Stammtischtrainer ausgehandelten Konditionen zuschlagen.
-
Papas 3 Mio Gehalt sind aber auch nicht so viel, dass man sich da nen Kopf machen müsste ... Das verdienen Leno, Toprak, Bender, Rolfes, Son, Hakan und Kies auch ...
-
Eben..
-
Papas 3 Mio Gehalt sind aber auch nicht so viel, dass man sich da nen Kopf machen müsste ... Das verdienen Leno, Toprak, Bender, Rolfes, Son, Hakan und Kies auch ...
Nur weil langjährige Leisungsträger das bekommen heißt das nicht, dass das jetzt bei uns Usus werden sollte. Auch die 6 Millionen als Anfangsgebot sind mir viel zu hoch. Wie man den Heldt kennt wird der den Preis noch schön hochtreiben. Denn eigentlich hat er uns den Papa ja nur geliehen, damit er bei uns "Spielpraxis sammelt" und dann zum großen FC Schalke zurückkehren kann. Ich bleibe skeptisch. Auch wegen seiner vielleicht ja immer noch nicht überstandenen Verletzungsprobleme. Ich meine man hat den ja schon in die Invalidität gesprochen. Was wenn das wieder losgeht?
-