Ich denke mal, sollten wir die CL erreichen und Schalke nicht, dürften wir ihn ziemlich sicher bekommen. Es sei denn, es kommt plötzlich irgendein hirnrissiges Angebot von einem 3. Klub, das uns dann die schöne Sache kaputt gemacht, aber ich denke Papa weiß auch, was er an uns hat und ist schon ganz gut integriert bei uns. Nur ob Schalke dann Papas Wunsch in dem Fall nachkommen würde, ist die Frage.
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Dann kommt er halt nächstes Jahr ablösefrei.
-
Nur weil langjährige Leisungsträger das bekommen heißt das nicht, dass das jetzt bei uns Usus werden sollte. Auch die 6 Millionen als Anfangsgebot sind mir viel zu hoch. Wie man den Heldt kennt wird der den Preis noch schön hochtreiben. Denn eigentlich hat er uns den Papa ja nur geliehen, damit er bei uns "Spielpraxis sammelt" und dann zum großen FC Schalke zurückkehren kann. Ich bleibe skeptisch. Auch wegen seiner vielleicht ja immer noch nicht überstandenen Verletzungsprobleme. Ich meine man hat den ja schon in die Invalidität gesprochen. Was wenn das wieder losgeht?
Das ist aber heutzutage "normal". Jedvaj 7 Millionen, Wendell 6,5 Millionen und Papadopoulus ist auch gerade erst "23" Jahre alt. Für "lau" kriegst du heutzutage keine Spieler mehr, wenn du CL spielen möchtest.
-
Das ist aber heutzutage "normal". Jedvaj 7 Millionen, Wendell 6,5 Millionen und Papadopoulus ist auch gerade erst "23" Jahre alt. Für "lau" kriegst du heutzutage keine Spieler mehr, wenn du CL spielen möchtest.
Da magst du sicherlich Recht haben.
Nur spielt Kyriakos bereits bei uns, will nicht zurück zu Schalke, hat nur noch 1 Jahr Restvertrag und eine komplizierte und nur vielleicht überwundene Verletzungsgeschichte.
-
Da magst du sicherlich Recht haben.
Nur spielt Kyriakos bereits bei uns, will nicht zurück zu Schalke, hat nur noch 1 Jahr Restvertrag und eine komplizierte und nur vielleicht überwundene Verletzungsgeschichte.
Ob gerade bei uns spielt, ist unerheblich, da er Ende der Saison nicht mehr bei uns spielt. Anders als Jedvaij zum Beispiel, der ja auch nächste Saison noch ausgeliehen wäre. Ob er defenitiv nicht zurück zu Schalke will, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Er wollte vielleicht nicht zu Keller zurück, der ist aber bekanntlich nicht mehr da. Und dieses "aufs Wappen küssen" da lege ich nicht so viel Wert drauf. Ich kenne keine Aussage von ihm, wo er sagt "ich will NICHT nach Schalke zurück." Allein die Verletzungsgeschichte könnte den Preise drücken, aber auch nicht erheblich. Ich denke wir bieten 6, Schalke will 9 und treffen uns dann Abzüglich der Leihgebühr von 1 Millionen bei 7 Millionen. Vielleicht nen bissl drüber. -
Bayer wird nach aktueller Bild-Printausgabe ein erstes Angebot in Höhe von 6 Millionen Euro für Papa abgeben. Denke mal, dass man sich nachher bei 7,5 Millionen Euro trifft.
laut Kicker: "Keine Kenntnis hat man in Leverkusen übrigens von einem Sechs-Millionen-Euro-Angebot, das man angeblich dem FC Schalke demnächst für Papadopoulos unterbreiten will."
-
laut Kicker: "Keine Kenntnis hat man in Leverkusen übrigens von einem Sechs-Millionen-Euro-Angebot, das man angeblich dem FC Schalke demnächst für Papadopoulos unterbreiten will."
Taktik.
PS: Wir zahlen Papas volles Gehalt, wird nicht geteilt. -
Vielleicht wollen wir ihn ja gar nicht verpflichten..
Wenn wir einen guten Rechtsverteidiger holen der dafür sorgt dass Hilbert am Ball bleibt, dann sind wir mit Toprak, Spahic gut besetzt. Ich meine Bender kann's ja auch im Notfall..
-
Glaube auch, dass man sich aktuell gar nicht sicher ist, ob man ih, kaufen will. Jedvaj sollte als IV eingeplant sein ... darf oder sollte man ihm Spielpraxis verbauen, da man Toprak, Spahic und Papa davor hat? Kann mir auch vorstellen, dass man mit Toprak, Spahic, Jedvaj plant. Hilbert als Ersatz-RV. Also kauft man eventuell einen richtig tollen RV.
-
Glaube auch, dass man sich aktuell gar nicht sicher ist, ob man ih, kaufen will. Jedvaj sollte als IV eingeplant sein ... darf oder sollte man ihm Spielpraxis verbauen, da man Toprak, Spahic und Papa davor hat? Kann mir auch vorstellen, dass man mit Toprak, Spahic, Jedvaj plant. Hilbert als Ersatz-RV. Also kauft man eventuell einen richtig tollen RV.
Logischer wäre es, Papa zu holen und Jedvaj erstmal als RV aufzubieten. Denn Spaha wird nicht mehr ewig hier spielen und dann braucht man wieder einen 3. IV.
-
-
Meine Worte, jedoch wird Spahic nicht jünger! Für die nächste Saison brauchen wir uns keine Gedanken machen, aber was kommt dann? Noch eine Vertragsverlängerung? Jedoch kann auch Ramalho als IV auflaufen! Ahh...es gibt so viele Optionen - da wirste bekloppt! -
Meine Worte, jedoch wird Spahic nicht jünger! Für die nächste Saison brauchen wir uns keine Gedanken machen, aber was kommt dann? Noch eine Vertragsverlängerung? Jedoch kann auch Ramalho als IV auflaufen! Ahh...es gibt so viele Optionen - da wirste bekloppt!Und Natürlich Ramalho den hatte ich ganz vergessen. Aber wenn der schon in Österreich ohne Ende patzt
-
Unter Schmidt lief es allerdings sehr gut bei ihm! In der Abwehr haben wir eh ganz viele Fragezeichen, die noch geklärt werden müssen. Hier mal ne Aufstellung:
- Neuer RV? Kauf oder Leihe? (Soares, Montoya etc.)
- Hilbert (Vertragsverlängerung oder Abschied?)
- Weiterverpflichtung von Papadopoulos?
- Wollscheid (Leihe zu Ende, KO bei Stoke City)
- Stafylidis (Leihe zu Ende, KO bei Fulham)
- Donati (Verkauf, da Schmidt nicht merh mit ihm plant?!) -
Krasser Typ. Fehlt leider Samstag.
-
Jetzt muss eine Verpflichtung höchste Proriät haben !
-
sowieso...
-
Andererseits könnten die Schalker mit den möglichen Höwedes-Millionen und ein auf Verbleib pochen bei Papa uns einen auswischen.
-
Verbessert die Verhandlungsposition aber überhaupt nicht.
Es kommt ganz darauf an, was Papa will. Wenn er sich eine Zukunft auf Schalke vorstellen kann, dann sieht es schlecht aus um eine Verpflichtung, auch wenn ich mich sehr freuen würde, unseren Koloss halten zu können. -
Wobei wir immerhin die CL-Quali quasi sicher haben und er ohne Spahic fast ne Stammplatzgarantie hätte. Glaube eher, falls er nicht zum Bayer kommt, dass er ins Ausland geht. Würde wohl leider besser verdienen und könnte ihn mir in der PL durchaus vorstellen.
-
Der Heldt wird jetzt auch wissen, dass er den Preis hochtreiben kann bzw. wird, da die Not nun größer ist.
-