Kyriakos Papadopoulos

• Naja, vielleicht hat Schalke sowieso schon klar gemacht das Papa nicht zu verkaufen ist bzw. nicht an uns.

ODER vielleicht ist ja auch schon alles geklärt was eine Verpflichtung angeht.

Wer weiß das schon.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Heldt wird jetzt auch wissen, dass er den Preis hochtreiben kann bzw. wird, da die Not nun größer ist.

Naja, er wird es vielleicht versuchen (wenn überhaupt Interesse besteht Seitens Bayer ihn zu kaufen, bzw Schalke ihn zu verkaufen), aber er ist nicht der einzigste Innenverteidiger auf der Welt. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Der Boldt macht das schon.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aber der Heldt wird auch wissen, das es in einem Jahr gar nix mehr fuer Papa gibt. Wenn man es geschickt anstellt, sollte er trotzdem zu einem vernuenftigen Preis zu bekommen sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• ich wage mal zu behaupten, dass wir papa bekommen würden, wenn wir ihn mit aller macht wollen.
    denke er wird hier bleiben, weil es einfach super passt. Das spielsystem passt zu seiner aggressiv offensiven spielweise und man sieht doch auch, wie gut seine leistungen hier sind. für uns spricht, dass er hier die herzen der fans sowieso schon erobert hat (und ich glaube sowas ist ihm nicht unwichtig), er das vertrauen der verantwortlichen genießt, wir champions league spielen und man hier auch nicht gerade verhungert als spieler.
    wenn er am ende 8-10 millionen kostet ist das auch ok, denn ich denke einen besseren innenverteidiger werden wir nicht verpflichten können, auch nicht für 15 millionen

• Tönnies hat ja gestern gesagt, dass man sich von einigen Spielern trennen will. Kann natürlich folgende zwei Szenarien bedeuten:

A) Man nutzt die Gunst der Stunde und lässt Papa direkt in Leverkusen
    B) Man räumt auf Schlake auf, um Platz für Papa zu machen, da man seine Stärken kennt

Da man aber zeitgleich auch Khedira holen will, tendiere ich eher zu Option A. So kann man die Kasse noch ein wenig aufbessern.

• Tönnies hat ja gestern gesagt, dass man sich von einigen Spielern trennen will. Kann natürlich folgende zwei Szenarien bedeuten:

A) Man nutzt die Gunst der Stunde und lässt Papa direkt in Leverkusen
    B) Man räumt auf Schlake auf, um Platz für Papa zu machen, da man seine Stärken kennt

Da man aber zeitgleich auch Khedira holen will, tendiere ich eher zu Option A. So kann man die Kasse noch ein wenig aufbessern.

Bei einem Kader von ca 33 Spieler kann das alles oder nichts heißen und nicht nur 2 Szenarien. Angefangen von Wetklo über Höwedes bis Boateng.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

#Schalke's Forderungen für Leihgabe Kyriakos #Papadopoulos können "nicht wirklich als ernsthaft angesehen werden" [Kicker] #S04 #B04

Auf Twitter gefunden

Man beschäftigt sich, logischerweise, mit einem Transfer.

• Naja, wenn da sowas wie 5 Mil. im Raum stehen sollte dann könnte ich Schalke schon verstehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Ding ist halt, wie viel bleibt uns über nach den Jedvaj Millionen. Hierfür wäre Spahic echt hilfreich gewesen, den wir noch in der Hinterhand hätten. Jetzt stehen wir total unter Zugzwang! Das ist sehr ärgerlich. Aber ja, Papa ist so ziemlich der beste den wir kriegen können.

• War wohl auf Hausbesichtigung bei uns in der Gegend :).
    Von daher dürften die Chancen, dass er bleibt nicht schlecht stehen :bayerapplaus

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Hab das aus der Nachbarschaft erfahren wo der sich das Haus angeschaut hat.

Hab letztens auf nem Auto einen Aufkleber gesehen: "Gott sieht alles - mein Nachbar auch."
    An den Spruch musste ich danach denken :D

Das Haus war im Umkreis von 10-15 km von Leverkusen und da wird er sich doch kein Haus anschauen um von da aus nach Gelsenkirchen zu pendeln.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."