Für unsere Verhandlungsposition gegenüber Schalke wäre es am besten wenn Papa sich verletzen würde, ob Papa dann noch interessant für uns wäre ist eine andere Frage
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
BigB ist nur auf einen Post eines anderen Users eingegangen und hat mit der Erwiderung auch durchaus nicht unrecht - bezogen auf den einen Aspekt.
Die Gesamtsituation spricht natürlich dafür Papa spielen zu lassen, dennoch sehen hier einige wieder nur was sie sehen wollen...
Korrekt! Vielen Dank. Ich dachte, das wäre eindeutig gewesen.
Natürlich muss er spielen, wenn er sportlich besser oder Jedvaj angeschlagen ist. Aber gut für die Verhandlungsposition ist es nicht.
-
Hat für mich rein gar nichts mit der Verhandlungsposition zu tun.
-
Wundert wenig, verhandeln und alles was damit zu tun hat scheint dir wenig zu liegen.
-
Wundert wenig, verhandeln und alles was damit zu tun hat scheint dir wenig zu liegen.
Das hat jetzt was genau mit Papa zu tun?
Soll ich dir einen Tipp geben? Nichts. -
Das hat jetzt was genau mit Papa zu tun?
Soll ich dir einen Tipp geben? Nichts.es gibt nicht wenige momente, da zweifel ich an deinem intellekt. dies ist einer davon
-
es gibt nicht wenige momente, da zweifel ich an deinem intellekt. dies ist einer davon
Begründe mal lieber deine These.
-
Junge, was für ein Einsatzwillen heute. Mit bleibt regelrecht die Luft weg, wenn ich ihn spielen sehe. So ein geiler Spieler. Wirkte auf mich noch befreiter, nach dem Abgang von Spahic!
Was für ein Teufelskerl!!! -
Bitte kaufen und Finger weg von Hannovers Marcelo!
Was für ein Tier... -
Hoffentlich koennen wir ihn fest an uns binden. War anfangs auch eher skeptisch, aber der Junge scheint sich bei uns wohl zu fuehlen. Bitte Kaufen!
-
-
Diese Leistung heute hat ihn nicht günstiger gemacht ...
Weltklasse!
-
Solang es im 1-stelligen Mio-Bereich bleibt, kaufen!
-
Er hatte heute gefühlt mehr Torschüsse als seine Mitspieler und Hannover zusammen. Wahnsinn, wie seine Birne bei Standards den Ball magisch anzieht. Er erinnert mich immer mehr an Lucio von seiner Art her. Zwar ist er mit dem Ball am Fuß nicht so stark wie Lucio, dafür im Kopfballspiel besser. Da dürfte er unser Bester seit Erik Meijer sein.
-
Hinten sicher und vorne stets Zug zum Tor.
Geiler Typ. -
Aber auch krass, dass wir nur durch einen einzigen Offensivstarken bei Standards bei selbigen plötzlich richtig gefährlich geworden sind Ich beneide Mannschaften, die mehrere solcher Spieler haben, denn Standards sind IMMER ne Waffe, auch wenn man mal nen schlechten Tag hat. Hast du da vorne paar Spieler wir Papado dann wirds trotzdem immer brandgefährlich. Deswegen war Schalke damals mit Papa noch stärker nach ruhenden Bällen, die hatten ja noch Höwedes und Konsorten.
-
Er hatte heute gefühlt mehr Torschüsse als seine Mitspieler und Hannover zusammen. Wahnsinn, wie seine Birne bei Standards den Ball magisch anzieht. Er erinnert mich immer mehr an Lucio von seiner Art her. Zwar ist er mit dem Ball am Fuß nicht so stark wie Lucio, dafür im Kopfballspiel besser. Da dürfte er unser Bester seit Erik Meijer sein.
Alles in allem aber nicht so stark wie Lucio damals.
Aber das ist keine Schande. Super Typ. Bitte kaufen! -
Ich vermute, dass Schalke eine echt unsittliche KP-Vorstellung haben wird, leider
Geiler Typ, wie er sich in jeden Zweikampf, Gegner und Schuss wirft ein richtiges Kampfschwein
-
Ich vermute, dass Schalke eine echt unsittliche KP-Vorstellung haben wird, leider
So einen großen Spielraum haben die jetzt auch nicht, bei einem Vertrag der nur noch bis 2016 geht.
Und wenn's diesen Sommer nicht klappt, dann eben einen Anschlussvertrag machen und ihn 2016 ablösefrei verpflichten.
Außerdem... was will Schalke mit 4 IV mit Stammplatzambitionen (Höwedes, Nastasic, Matip, Papa)? Zumal die mit Ayhan noch ein großes Abwehrtalent in der Hinterhand haben.
-
Und wenn's diesen Sommer nicht klappt, dann eben einen Anschlussvertrag machen und ihn 2016 ablösefrei verpflichten.
Außerdem... was will Schalke mit 4 IV mit Stammplatzambitionen (Höwedes, Nastasic, Matip, Papa)?
Das habe ich bei Kross damals auch gedacht. Er wäre damals ja auch gerne geblieben. Dann lief es für ihn bei den Bauern richtig gut und Bayer war vergessen. Ich hoffe, bei Papa läuft das nicht so.Höwedes liebäugelt mit einem Wechsel nach England. Eine bessere und vor allem günstigere Alternative als Papa werden sie wohl nicht finden, zumal Schalke finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
-
Schalke muss es einfach iwie schaffen, Höwedes zu behalten Dann brauchen die Papa wirklich so extrem. Sollte der weg gehen, haben die schon Bedarf. Dann wird Papa halt mit Millionen zugeschüttet um zu verlängern
-