Kyriakos Papadopoulos

• wird er jetzt preiswerter : ( ? Gute Besserung. Ob er diese Saison nochmal spielt?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das wars dann wohl auch mit einem Transfer :/

Fantastischer Spieler, aber zu viel Risiko ...

ich hoffe mal, dass du da nur spekulierst und nicht irgendwas genaueres weißt.
    denn ich finde persönlich, dass der punkt mit dem risiko hier nicht wirklich passt, da so eine verletzung nur durch massive äußere gewalteinwirkung möglich ist und damit bekommst du jeden spieler kaputt. hätte papa sich 4 bänderrisse geholt oder permanent muskulaturbedingt probleme (s.h. sam) wäre das was ganz anderes.

• Es ist aber kein Zufall, dass man sich 3 Mal innerhalb eines Jahres? eine heftige Schulterverletzung an beiden Schultern holt! Dazu die Sache mit dem Knie ...

Es bringt uns nichts, wenn er jedes Jahr ne halbe Saison fehlt. Spekuliere, dass man das bei Bayer auch so sieht.

• Es ist aber kein Zufall, dass man sich 3 Mal innerhalb eines Jahres? eine heftige Schulterverletzung an beiden Schultern holt! Dazu die Sache mit dem Knie ...

Es bringt uns nichts, wenn er jedes Jahr ne halbe Saison fehlt. Spekuliere, dass man das bei Bayer auch so sieht.

bei den ersten beiden war dieselbe schulter betroffen, möglicherweise war das ganze nicht so optimal verheilt, wodurch es zum rückfall kam. das knie hält bisher gut.
    und das gegen köln, das war wirklich pech. Ich wage zu behaupten, dass jeder spieler auf dem platz verletzt ausgeschieden wäre, wenn er so aufgekommen wäre.

ein bisschen was verstehe ich dann doch von medizin um sagen zu können, dass die verletzungen, die papa hier in leverkusen erlitten hatte in der regel keine verletzungen sind, die darauf hinweisen, dass der spieler generell für erneute verletzungen stärker gefährdet ist als andere. die betonung liegt hier natürlich auf "in der regel", weil ich keine röntgenbilder gesehen oder untersuchungen gemacht habe. aber deine schlussfolgerung 3 schulterverletzungen -> hohes verletzungsrisiko das stimmt so im allgemeinen nicht.

wie es mit seinem knie aussieht ist eine andere sache, aber die verletzung ist aus schalker zeit und wenn er nicht leistungsfähig wäre dadurch, dann hätten wir ihn ja gar nicht erst geholt. Deswegen würde ich mich nach wie vor riesig freuen, wenn wir papa halten könnten, auch wenn man dafür tief in die tasche greifen müsste

• Dann beschwer dich bitte auch nicht, wenn wir knapp 10 Mio bezahlen, und er nächste Saison erstmal nen halbes Jahr ausfällt ... man muss sich nur seine Verletzungshistorie anschauen. Er war deutlich öfter verletzt, als er gespielt hat.

• 10 Mio wären trotzdem deutlich zu teuer bei der aktuellen IV Situation...
    Wir brauchen jmd stabilen, zuverlässigen. Das ist Papa, keine Frage - aber eben nur WENN er spielt.

Gäbe es doch nur nen fähigen, erfahrenen Mann in unserer IV ...

• So leid es mir tut- man sollte von der Verpflichtung abstand nehmen. Kann noch nichtmal die Vorberitung richtig mitmachen.

Innenverteidiger sind die größte Baustelle kommende Saison.

Schade für ihn, hat sich richtig reingehauen bei uns. Danke in alles Gute

• Einfach nur bitter.

Wenn man ihn nicht holt, muss man trotzdem für eine hohe Summe einen Top IV holen. Brauch mir keiner erzählen , das wir nächstes Jahr mit Toprak/Jedvaj/Ramalho auf der IV Position in die Saison starten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Eventuell ist das Glueck im Unglueck. Die CL ist eingetuetet, und Papa's schwere Verletzung, so schlimm sie auch ist, koennte uns bei den Verhandlungen um ihn vllt von Nutzen sein. Vorausgesetzt es besteht wirklich Interesse. Die Schalker werden durch diese verletzung daran Erinnert, wie instabil seine Gesundheit ist und bei einem Jahr restvertrag, koennte es die Entscheidung einfacher fuer uns machen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen