Kyriakos Papadopoulos

• Gemässigter Preis? Warum?
    Wenn wir ihn unbedingt haben wollen,trotz Verletzungspech,weil er gut ist - warum sollte Schalke ihn dann nicht gebrauchen können? (da Höwedes ja geht)

Da wird nix mit gemässigtem Preis!
    Ich fänds auch toll wenn er nächstes Jahr in unserem team ist, aber ich bin sichr,da werden Mondpreise aufgerufen!

Bei verletzten Spielern, sinkt der Marktwert gerade in der Verhandlungsphase.

• Auch die schwere Schulterverletzung, die den Griechen zu einer dreimonatigen Pause zwingt, ändert nichts an dem Wunsch der Werkself, den aktuell von Schalke geliehenen Kyriakos Papadopoulos fest verpflichten zu wollen: "Wir werden uns bemühen, denn Papadopoulos passt menschlich und sportlich hervorragend zu uns", so Manager Jonas Boldt laut der "dpa".

Quelle: ksta.de

• :LEV3

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das nenn ich mal nen klaren Vertrauensbeweis von Bayer 04 :bayerapplaus, wenn es darauf hinausläuft.

Hab von Ihm auch richtig das Gefühl, dass er innerhalb der Mannschaft extrem gut angekommen ist. Wäre aus menschlicher Sicht definitiv ein super Zeichen.

Drücke Ihm die Daumen, dass er in Zukunft auch gesund bleibt. Es wäre einfach eine totale Win-Win Situation für Papa/Verein/Fans, wenn wir sein Potential nutzen könnten.

Kann aber natürlich auch alle Kritiker verstehen. Es wird ein Risiko sein. Hoffentlich gehts gut :bayerapplaus

• ...und hoffentlich ist die Sache finanziell seriös. Ich hätte gewisse Bauchschmerzen, wenn man jetzt 10 Mios für den Knaben hinlegte, deswegen keinen weiteren IV holen könnte und mit einer Innenverteidigung Toprak - Jedvaj - Papadopoulos in die Saison ginge, mit Ramalho als "polyvalentem" Springer für DM und IV. Das wäre dann wieder ein Fall vom völlerschen "Großen Kader" vergangener Tage.

Aber wie gesagt, wenn man den guten Papa für ca. 5 Mios bekommt und als IV 4 einplant, also noch einen weiteren, weniger verletzungsanfälligen Mann holt - dann bitte gerne!

• ...und hoffentlich ist die Sache finanziell seriös. Ich hätte gewisse Bauchschmerzen, wenn man jetzt 10 Mios für den Knaben hinlegte, deswegen keinen weiteren IV holen könnte und mit einer Innenverteidigung Toprak - Jedvaj - Papadopoulos in die Saison ginge, mit Ramalho als "polyvalentem" Springer für DM und IV. Das wäre dann wieder ein Fall vom völlerschen "Großen Kader" vergangener Tage.

Aber wie gesagt, wenn man den guten Papa für ca. 5 Mios bekommt und als IV 4 einplant, also noch einen weiteren, weniger verletzungsanfälligen Mann holt - dann bitte gerne!

Viele richtige Aspekte, aber ich glaube Papa als 4. IV einzuplanen ist unrealistisch...
    Oder habe ich das falsch verstanden und du willst zusätzlich noch einen reinen vierten IV hier sehen?

• Ich mag ihn sehr gern und hoffe, er wird verpflichtet.
    Doch ich sehe es auch so, dass er allein wohl nicht genügen wird. Seine Verletzungsanfälligkeit wird wohl auch kommende Saison dazu führen, dass er gut 40 % der Spiele ausfällt. Und ein Jedvaj hat (NOCH) nicht die Klasse, Stamm-IV zu werden und wird außerdem wohl auf rechts benötigt. Und Ramalho kann ich absolut nicht einschätzen, wobei der auch eher fürs defensive Mittelfeld angedacht ist.

• Papa wäre mein persönlicher Top-Transfer.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Jan Kirchhoff wurde mitgeteilt, dass er den FC Schalke 04 nach der
    Saison wieder verlassen muss. Der 24-Jährige ist bis Saisonende vom FC
    Bayern München ausgeliehen und besitzt beim Rekordmeister noch einen
    Anschlussvertrag bis 2016. Manager Horst Heldt plant hingegen mit einer
    Rückkehr der ausgeliehen Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos
    (Leverkusen)
    und Felipe Santana (Piräus).

ligainsider.de

• Wenn die Moeglichkeit besteht holen, aber nicht zu jedem Preis. Dafuer ist er einfach ein wenig zu verletzungsanfällig. Sich bitte vom Heldt nicht verrückt machen lassen, wenn er ihn zurück haben möchte.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Erst wenn ihm der Toennis den Kugelschreiber aus der Hand reißt, kann man sich darüber Gedanken machen. Solange zählt auch seine Unterschrift, egal was er verzapft.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen