Kyriakos Papadopoulos

• 5,5 ist absolut super. Bestimmt haben Völler und Boldt sich das mit paar Klauseln klar gemacht :D Kann mir sehr gut vorstellen, dass da was vereinbart wurde, dass ab einer gewissen Anzahl an Startelfeinsätzen noch die eine oder andere Million nachfließt. Aber hätten ja beide was davon :D

• 5,5 Mio ist ja fast schon ein Schnäppchen. Da hängen sicherlich noch ordentliche Zahlungen im "Erfolgsfall" dran.

Welchen Erfolgsfall? Meisterschaft? Champions League? Da wir die nicht holen, liegen wir doch auf der sicheren Seite, das es bei 5,5 Millionen bleibt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schalke kotzt

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Von wem es gut gemacht wurde wird die Zeit zeigen. Bleibt er fit und spielt in Topform sind 10 Millionen zu wenig. Verletzt er sich wieder öfter schwer, sind 3 Euro zu viel. So scheinen 5,5 Millionen ein guter Zwischenweg.

Ich freue mich das er zu uns kommt. Von der Mentalität her gibt es ja kaum was besseres.
    :LEV3

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Welchen Erfolgsfall? Meisterschaft? Champions League? Da wir die nicht holen, liegen wir doch auf der sicheren Seite, das es bei 5,5 Millionen bleibt.

Erfolgfall kann vieles bredeuten. In unserem Fall eher keine Titel sondern eher CL-Qauli oder halt ne bestimmte Anzahl von Spielen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Erfolgfall kann vieles bredeuten. In unserem Fall eher keine Titel sondern eher CL-Qauli oder halt ne bestimmte Anzahl von Spielen.

Naja da wie "gesetzt" sind, dürfte die Erfolgsprämie nicht so hoch ausfallen. Was die Anzahl der Spiele betrifft (bei seiner Verletzungs-Historie) ist es etwas anders.

Zum Deal, freu mich auf die Verpflichtung. Fragst sich nur wer ihn öfters zu Gesicht bekommt, Schmidt oder unsere medizinische Abteilung.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja da wir "gesetzt" sind, dürfte die Erfolgsprämie nicht so hoch ausfallen.

muss sich ja nicht nur auf die aktuelle Saison beziehen sondern auch auf die nächsten Jahre. Bayern musste z.B. diese Saison wegen der Meisterschaft noch nachzahlen wegen Neuer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sollte der Bericht der Bild stimmen, ist es ein Top-Transfer. Bei dem Preis hält sich das Risiko auch in Grenzen.

Jedvaj - Ömer - Papa - Wendell

Das ist schon eine sehr gute Viererkette.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• muss sich ja nicht nur auf die aktuelle Saison beziehen sondern auch auf die nächsten Jahre. Bayern musste z.B. diese Saison wegen der Meisterschaft noch nachzahlen wegen Neuer.

Klar, könnte sein. Nur hoffe ich (wenn das der Fall ist), das sie mit der Anzahl der Spiele gekoppelt ist. Denn wenn er nicht mal 50% der Spiele absolviert hat, dann hat er auch nicht maßgeblich am "Erfolg" teil gehabt. Klingt für meine Verhältnisse ungewohnt pessimistisch, ja, ich bin auch skeptisch was den "Erfolg" des Tranfers betrifft. Ich sehe die "Baustelle" IV mit ihm auch nicht geschlossen, höchsten "geflickt".

• Sollte der Bericht der Bild stimmen, ist es ein Top-Transfer. Bei dem Preis hält sich das Risiko auch in Grenzen.

Jedvaj - Ömer - Papa - Wendell

Das ist schon eine sehr gute Viererkette.

Ich bin froh, wenn wir Papa verpflichten können und wenn wir Ömer halten.

Für eine gute Viererkette halte ich es aber nicht, da Ömer und Papa irgendwie nicht zusammen passen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Für das Geld ist der Transfer in Ordnung. Man wird aber tendenziell noch einen vierten IV benötigen, denn Papa ist ja nun bekanntlich sehr verletzungsanfällig, und Tin auch erst 19 und kann immer mal in die Sinnkrise kommen. Ein Routinier noch als Ergänzung zu unserem bestehenden Trio - perfekt, dann könnte man die Baustelle zumachen.

• Schöner Transfer, denn so einen Typ haben wir nicht im Team. Die Klasse hat er natürlich auch. Es wäre ihm und uns jedoch zu gönnen, dass er mal verletzungsfrei durch eine Saison kommt. Wenn Höwedes für 17 Mio zu haben ist, könnte man den gleich noch mit verpflichten...

• Wenn er mal über längere Zeit verletzungsfrei bleibt, dann ist es ein richtig guter Transfer. Nicht nur defensiv, sondern auch offensiv. Er bringt die Kopfballstärke bei Standards, die dem Rest des Teams fehlt.

• Ich finde er ist ein super Typ !

Selbst wenn er nicht spielen kann, ist er eine verstärkung!
    Man sieht ihm einfach immer an, das er jedes Spiel gewinnen will und bis zum Ende kämpft!!

Falls er mal längere Zeit fit bleibt haben wir ne richtig starke IV !!

• Ich bin froh, wenn wir Papa verpflichten können und wenn wir Ömer halten.

Für eine gute Viererkette halte ich es aber nicht, da Ömer und Papa irgendwie nicht zusammen passen.

Ich weiß zwar so spontan nicht wie oft die beiden nebeneinander gespielt haben, aber man könnte Ihnen auch einfach mal Zeit geben, miteinander "warm" zu werden. Jeder einzelne Spieler der vorgenannten Viererkette ist eine absolute Rakete. Jetzt liegt es eben an Roger, die Vier als Team zu formen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich bin froh, wenn wir Papa verpflichten können und wenn wir Ömer halten.

Ich bin froh, wenn wir Papa verpflichten können und wenn wir Ömer halten.

Haben Ömer und Papa nicht im Hinspiel gegen Atletico die Viererkette gebildet, weil Spahic gespert war - das hat doch gut funktioniert. Ein guter Transfer, die Kopfballstärke (offensiv wie defensiv) und der Wille von Pap tun uns gut. Jetzt noch ein Innenverteidiger Marke "Organisator" mit etwas Erfahrung, und wir sind alle happy.