Kyriakos Papadopoulos

• Es lohnt ein Blick ins schalke Forum :LEV14
    Fußballerisch hat es halt nicht für die gereicht :LEV14

Da gibt es aber auch einige die ihn aus denselben Gründen behalten hätten, warum wir ihn haben wollten. Für uns ein super Transfer.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Aus TM de. geklaut

Papa unser
    Geheiligt werde dein Tackling
    Dein Zweikampf komme
    Dein Kopfball geschehe
    wie in der Abwehr, so beim Offensivstandard
    Unseren Treffer gib uns heute
    und vergib Jens Keller, so wie auch wir vergeben Tranquillo Barnetta
    führe uns nicht in die Gelbsperre
    sondern mache die Grätsche astrein
    Denn dein ist die Siegermentalität und der Wille und der Teamgeist in Ewigkeit.

Amen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Laut Horst Heldt ist auch Papa auf eigenen Wunsch zu Ihm gekommen und hatte die Bitte geäußert, nach Leverkusen wechseln zu dürfen. Dem Wunsch ist er dann nachgekommen. :LEV3

Trikot ist bestellt :bayerapplaus

• Ein absolut positiver Typ, dem man angemerkt hat, das er nicht nach Schalke zurück wollte.
    Wie er im Spiel gegen Schalke mit seinen "eigenen" Leuten umgesprungen ist, war schon bemerkenswert :LEV5

Den Transfer hab ich mir gewünscht, darauf habe ich gehofft, und in den letzten Tagen habe ich mehr als gespannt auf die endgültige Vollzugsmeldung gewartet!

Freut mich sehr :D :D

Willkommen Papa, dich sehe ich 100mal lieber in der eigenen als in der gegnerischen Abwehr :LEV19

• Sehr fein! Und mit dieser Gewissheit geht dann eine seelische Festigkeit einher, die sich auch körperlich stabilisierend auswirken wird; nie mehr verletzt!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wenn er wieder fit ist, ist das DER Transferkracher der Sommerpause.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Schön, dass er wieder ins Training eingestiegen ist. Vielleicht wird er ja bis zum Saisonstart komplett fit.
    Wäre natürlich super, wenn er die Saison verletzungsfrei bleiben kann. Dann hätten wir eine überragende IV für diese Saison.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sehr gute Nachricht.

Wenn er zum Saisonstart wirklich fit sein sollte, führt an ihm in der Stamm-IV kein Weg vorbei.

Ich erinnere immer gerne an das Hinspiel gegen Atletico. Da hat er seine internationale Klasse meines Erachtens erstmalig unter Beweis gestellt!

Auf eine verletzungsfreie Saison :LEV3