*****Tolle Nachricht! #Papadopoulos ist wieder mit dabei und macht Teile des Team-Trainings bei #Bayer04 mit.
10:44 - 9 Jul 2015 · Leverkusen, Nordrhein*******
*****Tolle Nachricht! #Papadopoulos ist wieder mit dabei und macht Teile des Team-Trainings bei #Bayer04 mit.
10:44 - 9 Jul 2015 · Leverkusen, Nordrhein*******
Laut dem Kicker-Bericht scheint er ja schneller als gedacht wieder voll einsatzfähig zu sein.
Wenn da nicht wieder was passiert dürfte er somit zum Saisonauftakt wohl sicher dabei sein!
Laut dem Kicker-Bericht scheint er ja schneller als gedacht wieder voll einsatzfähig zu sein.
Wenn da nicht wieder was passiert dürfte er somit zum Saisonauftakt wohl sicher dabei sein!
Wieso, du hattest doch Schmidt selbst zitiert, Aussage vom 10.07.: "noch zwei, drei Wochen bis er voll wettkampffähig ist". Heut ist der 21. liegt also völlig im soll
wijsneus
wijsneus
Ja, das wird mir öfters nachgesagt...
Gute Nachricht von #Papadopoulos! #Schmidt: "Die Ärzte haben Papa komplett fürs Team-Training freigegeben."
#Papadopoulos soll gegen @UDLevante und/oder @ACChievoVerona wieder Spielpraxis sammeln!
Laut Bild
Sehr gut. Eine verletzungsfreie Saison wäre ein Traum...
Hoffentlich bleibt es nicht auch ein Traum ...
Das weiß man natürlich nicht...
Defensiv war es teilweise etwas wackelig, aber vorne ist er eine Maschine. Auch gestern wieder vier Torschüsse und das als Innenverteidiger. Calhanoglu lupft die Ecken teilweise nur noch rein, weil Papa so ein mächtiger Kopfballspieler ist und auch solche Bälle gefährlich aufs Tor bringen kann, auch wenn es gestern nicht geklappt hat.
Die gelupften Ecken auf Papa waren schon auffällig. Allerdings sind sie dann auch einfacher zu verteidigen. Immerhin wurde er von seinen Gegenspielern so bedrängt, dass er die Bälle nicht aufs Tor bekommen hat.
"Gewollt und nicht gekonnt" bei der missglückten Ballanahme vor dem 1:0 schade
Was für ein Tier! Krass wie der da hinten abgeräumt hat.
Unser Holzhammer. Er hat sogar schon so viel Vertrauen in seinen Körper das er wie Spahic zur Grätsche ansetzt. Hoffe er bleibt Gesund.
Die Grätsche vor'm 3:0 war Gold wert.
Für mich DER Transfer der Saison bisher. Wahnsinn wie der da hinten abräumt. Bitte bleib fit
Die Grätsche vor'm 3:0 war Gold wert.
Mir ist das Herz stehen geblieben
Ein Tier in der Abwehr. Wenn man diesen Gesichtsausdruck und diese Körpersprache sieht...einfach nur geil!
Ich liebe diesen Typen einfach !!!
Was ein Mentalitätsmonster!! Wie der nach dem 2:0 einfach alles was in die Nähe unseres Strafraums kam wieder weggepöhlt hat - herrlich!