Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
wie das zdf ihn heute als unerfahren hinstellte hat mich richtig geärgert, der spielt seit dem er gefühlt 18 ist international...heute bärenstark, richtig krankes kampfschwein
-
Respekt, das Du trotzdem noch schreiben kannst
War nicht negativ gemeint, meinte nur bei der Situation so ne geile Grätsche, respekt. Da waren ja 2vs2 und der Keita hätte ne gute Schussposition gehabt, und dann so eine Grätsche.
-
Danke S04 für Eure Blödheit!!!
-
Danke S04 für Eure Blödheit!!!
klassischer horst heldt
-
Einzig in den ersten Minuten wirkte Tah etwas konfus, so dass Bernd Leno eingreifen musste. In den folgenden 90 Minuten aber konnte sich der Keeper auf seine Vorderleute verlassen. Papadopoulos gewann fast 92 Prozent seiner Zweikämpfe, auch Tah wirkte in seinem zweiten Europapokal-Spiel so abgeklärt, als habe er schon jahrelang in der Königsklasse gespielt.
-
Finde er hat ein Extralob verdient. Sein Stellungsspiel war gestern von A bis Z einsame WELTKLASSE!
-
Sein Einsatz gestern war schon beeindruckend! Toller Typ
-
Ich sag ja er muss einfach nur Spielen!
-
Unser Holzhammer. Er hat sogar schon so viel Vertrauen in seinen Körper das er wie Spahic zur Grätsche ansetzt. Hoffe er bleibt Gesund.
Eher ne Abrissbirne! -
-
Tut mir Leid, aber gegen solche Gegner, wo man als Verteidiger auch mal etwas (und mir würde schon etwas reichen) am Ball können muss, ist er schlicht nicht zu gebrauchen. Ich verlange ja noch nicht mal einen 40 Meter Diagonalball und lange Bälle in die Tiefe. Mir würde es schon reichen wenn er einfachste Pässe sicher an den Mann bringt, auch wenn er mal etwas Gegnerdruck verspürt. Wenn nur ein bisschen Druck kommt wird er sofort nervös und ist nur noch am "bolzen". Es gab bestimmt fünf Situationen, wo ein hoher Ball auf ihn kam und er keinen Gegenspieler um sich rum hatte und trotzdem das Ding nach vorne köpfte, anstatt den Ball mit der Brust anzunehmen und sicher weiterzuspielen. Da helfen auch seine Tacklings nicht drüber hinweg, zumal er viele auch unnötigerweise führen muss und mit ein bisschen besserem Stellungsspiel gar nicht in diese Situationen andauernd gerät. Mich würde mal interessieren: Wie viele Tacklings Tah im Gegensatz zu Papa in dieser Saison geführt hat?
Wenn mir einer sagt, dass einer unserer IV's schon fünf Jahre im Profibereich spielt, Champions League-Erfahrung auf Halbfinalniveau besitzt und eine Europameisterschaft mit seinem Land gespielt hat und der andere in der letzten Saison mit 18 Jahren in der 2.Liga gekickt hat: Dann würde ich auf Tah tippen, der CL und EM-Erfahrung hat.
-
Bei Papa darfst du aber auch nicht vergessen, dass er in den letzten 3 Jahren auch gerade einmal auf ca. 50 Pflichtspiele kommt. Für einen IV, der normalerweise Stammspieler bei einer international spielenden Mannschaft unter Vertrag steht, ist das sehr wenig. Er hat ca. 2/3 aller Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Da fehlt noch ein wenig die letzte Sicherheit.
Bleibt Papa verletzungsfrei, dann wird der auch sicherer werden, da bin ich mir sicher. -
Denke sehr vielen Vereinen in der BuLi würden sich einen Papa in DIESER Form wünschen, frag mal den Ziegenstall auf der anderen Rheinseite, da hilft dann auch ein gehypter Hector in der Verteidigung recht wenig... oder den anderen CL Teilnehmer der gerade so heftig übel gestartet ist...
-
Bei Papa darfst du aber auch nicht vergessen, dass er in den letzten 3 Jahren auch gerade einmal auf ca. 50 Pflichtspiele kommt. Für einen IV, der normalerweise Stammspieler bei einer international spielenden Mannschaft unter Vertrag steht, ist das sehr wenig. Er hat ca. 2/3 aller Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Da fehlt noch ein wenig die letzte Sicherheit.
Bleibt Papa verletzungsfrei, dann wird der auch sicherer werden, da bin ich mir sicher.Sicherlich wird er im Stellungsspiel und in der Zweikampfführung noch besser werden, aber was den Spielaufbau und die Ballbehandlung betrifft sehe ich weiterhin schwarz. Wenn er es sich schon nicht zutraut, gegen Darmstadt die Bälle anzunehmen oder unter leichter Bedrängnis den Ball auch mal kurz zu spielen, wie will er sich denn da verbessern. Mit Verletzungen hat das weniger zu tun, entweder man kann was am Ball oder eben nicht. Holger Badstuber hat sofort nach seiner Verletzung - wie selbstverständlich - die milimetergenauen Diagonalbälle wieder rausgehauen.
-
Sorry, kann das Geschriebene von dir überhaupt nicht nachvollziehen und habe das so auch nicht im Spiel gesehen. Ich fand Papa solide wie immer, nur das er das Tor machem muss.....
-
Sorry, kann das Geschriebene von dir überhaupt nicht nachvollziehen und habe das so auch nicht im Spiel gesehen. Ich fand Papa solide wie immer, nur das er das Tor machem muss.....
Das sehe ich auch so. Die Defensive ist ja unser geringstes Problem. Ein Tor kann man immer kassieren. Gegen Hoffenheim haben wir es drehen können. Das ist am wenigsten Papa anzulasten
-
Sehe ich auch so. Und Papa ist halt auch kein Zidane und für den Spielaufbau sind eigentlich auch andere Leute zuständig.
Unser Problem ist wirklich nicht die Defensive.
-
Sehe ich auch so. Und Papa ist halt auch kein Zidane und für den Spielaufbau sind eigentlich auch andere Leute zuständig.
Unser Problem ist wirklich nicht die Defensive.
Sehr antiquitiertes Denken. Und zwar beide markierten Stellen.Du kannst Spielaufbau nicht mehr wie vor 15 Jahren im Mittelfeld beginnen lassen, oder wie vor 30 Jahren beim 10er, der wie im Basketball ganz in Ruhe mit dem Ball in der Gegend rumsteht und auf die Eingebung wartet.
Andersherum ist auch nicht nur Papa (und Tah und generell die 4erKette) für die Defensive verantwortlich, die beginnt nämlich schon bei Kieß. Dass also die Defensive nicht unser Problem ist (dem stimme ich vorbehaltlos zu) lässt wenig Rückschlüsse darauf zu wie gut Papa seinen Job macht (zumindest den Teil mit den Zweikämpfen macht er prima).
Andere Mannschaften lösen das Problem "Spielaufbau bei schwachen IVs" durch abkippende 6er oder ähnliche Späße, bei uns wird das Problem eben durch lange Bälle gelöst. Find ich persönlich nicht so sonderlich gut, aber immer noch besser als krampfhaft zu versuchen, papa auf etwas umzuschulen was ihm (scheinbar) gar nicht liegt...
-
Du kannst Spielaufbau nicht mehr wie vor 15 Jahren im Mittelfeld beginnen lassen, oder wie vor 30 Jahren beim 10er, der wie im Basketball ganz in Ruhe mit dem Ball in der Gegend rumsteht und auf die Eingebung wartet.
Wohl schon länger nicht mehr beim Basketball gewesen? -
wobei man auch sagen muss, dass auf der linken seite wendell und auch kramer meist frei stehen und somit ein kurzpass ausreicht
wobei auf der rechten tah-seite meist keine direkt anspielstation ist und tah dadurch den ball länger hält ...
-