Ganz ganz starkes Spiel!
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Koloss von Rhodos!
-
Ein Bulle der Kerl.
-
Saß er nicht auf der Bank vor kurzem? Tja, so kleine Pausen helfen. Das war gestern ein sehr starkes Spiel. Es macht Spaß solche Typen im Team zu haben.
-
Auf jeden Fall.
-
Wie er sich in jeden Schuss mit dem ganzen Körper reinwirft, ist schon überragend. Das habe ich in der Form noch von keinem Bayer-Verteidiger gesehen.
-
Für mich der beste Mann auf dem Feld, unabhängig von seinem Tor. Im schweizer TV wurde gesagt, dass Papa so stark ist, weil er das Verteidigen "lebt", und ich finde, das trifft es wirklich gut. Jetzt bleibt zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.
-
1 mit ***
-
Hätten wir nicht verloren, wäre er zu 100% Spieler des Spiels gewesen
Wahnsinn
-
Wie er sich in jeden Schuss mit dem ganzen Körper reinwirft, ist schon überragend. Das habe ich in der Form noch von keinem Bayer-Verteidiger gesehen.
Lucio. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto ähnlicher sind sich die beiden ! Man hat gesehen, dass sowohl Papa als auch Tah auch in solchen Spielen bestehen können. Klasse!
-
-
Lucio. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto ähnlicher sind sich die beiden !
Die Parallele hab ich gestern auch gesehen! Lucio hatte noch etwas mehr Dynamik, wenn er mit dem Ball am Fuss mit Brachialgewalt nach vorne marschiert ist. Aber die Hingabe in der Defensive ist vergleichbar. Anfang der 80er, als unser Spiel mit den Defensive stand oder fiel, hatten wir auch eine Reihe von IVs, die sich im Prinzip permanent im Zweikampf befanden. Das war allerdings damals auch absolut essentiell, da das Team damals nur über den Kampf zum Erfolg kam. -
Der ist ja auch jetzt schon eine erstaunliche Weile am Stück fit! Hoffen wir dass das zur Normalität geworden und er seine Probleme überwunden hat.
-
Parallelen zu Lucio sehe ich auch, aber der hat sich dennoch nicht ganz so riskant und ohne Rücksicht auf den eigenen Körper in Zweikämpfe und Schüsse geworfen. Lucio hatte das Talent, viele Dinge auf andere Art zu lösen. Papa arbeitet da mehr mit brachialer Gewalt.
-
Suarez wollte ja sogar das Trikot mit ihm tauschen, aber er hat abgelehnt
-
Der ist ja auch jetzt schon eine erstaunliche Weile am Stück fit! Hoffen wir dass das zur Normalität geworden und er seine Probleme überwunden hat.
Er hat ja auch kaum Probleme Zur Knieverletzung hat er fast in den letzten 2 Jahren kaum mehr was gehabt. Und die Schulterverletzungen sind ja auch eher unabhängig voneiner aufgetreten, da es jeweils die Andere war.
Man muss bei Ihm halt nur aufpassen, dass er sich im "Kampf" nicht für den Erfolg opfert, da er überhaupt kein Risiko scheut ^^.
Er müsste sich wahrscheinlich viel geschickter im Zweikampf mit seiner Masse verhalten, aber dann würde man wohl Ihm auch alle Stärken berauben , was seinen Einsatz betrifft -
Was eine Maschine Wird von mal zu mal besser!
-
Gibt es einen Grund warum er bei der Nationalmannschaft schon länger nicht mehr dabei ist?
-
Bei den letzten Quali-Spielen im September war er dabei. Am 4.9. gegen Finnland kam er über die volle Distanz zum Einsatz, am 7.9. gegen Rumänien kam er zwar nicht zum Einsatz, saß aber auf der Bank. Keine Ahnung warum er diesmal nicht berufen wurde.....
-
Bei den letzten Quali-Spielen im September war er dabei. Am 4.9. gegen Finnland kam er über die volle Distanz zum Einsatz, am 7.9. gegen Rumänien kam er zwar nicht zum Einsatz, saß aber auf der Bank. Keine Ahnung warum er diesmal nicht berufen wurde.....
Ist bestimmt ne Absprache mit Leverkusen. Griechenland hatte ja kaum noch Chancen auf ein Weiterkommen. Da muss/will man bestimmt kein unnötigen Risiko bei Papa eingehen.
-
Zitat
Griechenland hatte ja kaum noch Chancen auf ein Weiterkommen
Kaum noch?
Die sind klar letzter hinter den Faröer Inseln -