Kaum noch?
Die sind klar letzter hinter den Faröer Inseln
Klar? Nur aufgrund des direkten Vergleiches.
Außerdem meinte Ruuns vermutlich bereits das Spiel gegen Rumänien, bei dem er nicht zum Einsatz kam. Dort waren die Chancen kaum noch vorhanden.
Kaum noch?
Die sind klar letzter hinter den Faröer Inseln
Klar? Nur aufgrund des direkten Vergleiches.
Außerdem meinte Ruuns vermutlich bereits das Spiel gegen Rumänien, bei dem er nicht zum Einsatz kam. Dort waren die Chancen kaum noch vorhanden.
Selbst da war es schon vorbei.
Für mich heute der Heimliche Spieler des Spiels! Sehr sehr Stark
Hört sich natürlich komisch an bei 4 Gegentoren
Die Rettungstat in Halbzeit eins war dann wirklich mal etwas, was man bei der Infaltion an neuer´schen Heldengeschichten getrost als "Weltklasse" bezeichnen kann.
Ist momentan keine Maschine wie gewohnt
Gestern bei den Gegentoren stand er ganz falsch... Allgemein ist es fraglich, wie die Verteidigung sich so früh im Spiel dermaßen überrennen lassen kann, dazu noch mehrmals...
Das erste Gegentor ist durch einen typischen Hakan entstanden... in der Vorwärtsbewegung in einer Situation indem man nicht von einem Ballverlust ausgehen konntest den Ball dem Gegner übergeben und sich dann als Mannschaft überrennen lassen. Fakt ist, selbst wenn es für den Hakan die falsche Position gewesen sein mag, diese Böcke hat er zu Haufen im Repertoire. Einzig das er noch jung und ziemlich unbedarft ist und daher auch Nachsicht verdient hat, so sollte man ihm doch sehr deutlich machen das er SO keinen Schritt nach vorne macht und er in seiner Entwicklung stagniert. Im Grunde muss er verstärkt an sich arbeiten und sich auch mal selbst hinterfragen. Wobei, ein Özil hat auch erst in Madrid wohl seine Offenbarung gehabt, wahrscheinlich braucht es für solche Spieler Mitspieler die auf eine weitaus höheren Fussballsufe (Ansehen) stehen.
Ist momentan keine Maschine wie gewohnt
Was Papa in Wolfsburg und auch gestern wieder an direkten Duellen gewonnen hat war gut bis sehr gut, dass die Römer regelmäßig in Überzahl auf unsere IV zugelaufen sind ist sicher nicht seine Schuld. Im Mittelfeld war jedes mal ein riesiges Loch, was von einem Sechser zugelaufen werden muss. Ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler, der genau diese Fähigkeit perfekt beherrscht, saß gestern leider auf der Bank während auf seiner Position ein Innenverteidiger Spielpraxis sammeln durfte.
Arme Sau heute...
Meint ihr er bekommt 1 oder 2 Spiele Sperre ?
Für mich niemals Rot.
Ein Spiel Sperre wird's nicht, weil damit die Mafia eine Fehlentscheidung einräumen würde. Mindestens zwei.
Alles anzeigenArme Sau heute...
Meint ihr er bekommt 1 oder 2 Spiele Sperre ?
Für mich niemals Rot.
Die rote Karte war ein Witz, aber spätestens zu dem Zeitpunkt hätte er rot sehen können, bei drei Aktionen von ihm war der Schiri sehr großzügig, normal hätte er bis dahin mindestens einmal gelb sehen müssen. Das gibt ein Spiel Sperre und gut ist.
Einfach dumm da so den arm auszustrecken als letzter mann (obwohl Tah in der nähe war), damit läuft er automatisch gefahr auf die rote karte.
So früh im.spiel war selbiges dann quasi schon verloren. Da kann man lieber in der 50ten das eventuelle 2:1 riskieren als die rote Karte
Spätestens dann hätte man Toprak in die IV schieben müssen....
Leider einem schlechten Schiedsrichter und einem miesen Schauspieler erlegen.
Spätestens dann hätte man Toprak in die IV schieben müssen....
Ist doch auch passiert
Denke es werden wohl leider mindestens zwei Spiele Sperre werden.
Und nach der Sperre sollte der Trainer ihn lieber auf der Sechs einsetzten um die riesigen Lücken im defensiven Mittelfeld mal endlich zu schließen.
Geht natürlich nur, wenn Toprak wieder Innenverteidigung spielt und wieder in Form kommt.
ein spiel sperre ist ja fast wie das eingeständnis einer fehlentscheidung
Da gibt das DFB Sportgericht also zu verstehen, dass Sie genau, wie fast alle die rote Karte eine Fehlentscheidung war. Schon bitter nach Wolfsburg direkt auch noch das nächste Spiel durch schwache Schiedsrichterleistungen zu verlieren und einen klaren Handelfmeter gab es auch nicht.
Sauber, somit ist Papa gegen seinen Ex-Club mit am Start.
Das wundert mich allerdings auch. Papa hat letztes Jahr auch schon öfter im DM gespielt. Zwar auch nicht sonderlich herausragend allerdings um Längen besser als Toppe.