Ach was.
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Der landet aber auch wie ein kaputtes Ufo in der Szene unsere griechische Gazelle.
-
Noch gar keine Kommentare zu Papa? Ich fand ihn gestern - nach dem Abwehrfehler beim 0:1 - extrem stark. Hat viele, wichtige Zweikämpfe gewonnen. Für mich wirkte er, wie einer der wenigen Männer in einer Jugendmannschaft.
-
Sehe das wie mein Vorredner. Verstehe nicht, wieso er nicht die Binde hatte.
Wo sich Kramer (?) und Frey auch einmal gegenseitig über den Haufen gerannt sind, und Papa das ausbügeln musste hat er beide auch erstmal zur Sau gemacht
-
Papa war gestern richtig stark. Und am 1:0 war er nicht alleine schuld. Ich finde Tah hätte sich nach dem Kopfball von Papa nach hinten absetzen müssen. Dann wäre das Gegentor wahrscheinlich noch zu verhinden gewesen.
-
Mit Toprak wäre das nicht passiert.
-
"Kyriakos Papadopoulos 5
Hauptverantwortlich für die Panik im Abwehr-Zentrum bei Ecken und Flanken vor der Pause. Stand falsch, lief falsch, machte seine Mitspieler phasenweise wahnsinnig."
Diese Bewertung des Stadtanzeigers trifft meine Wahrnehmung ausnahmsweise mal voll und ganz. -
Spätestens in der B-Jugend hatte bei uns jeder begriffen: Abseits ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift! Und was macht Papa? Er reklamiert Abseits und die verlorende Zeit nutzt sein Gegenspieler zum 0:1.
Kreisklasse! Nein, C-Jugend! Höchstens!
-
Papa hat am Donnerstag 4 oder 5 mal in höchster Not gerettet, wenn er die entsprechenden Zweikämpfe verliert wäre Villareal jeweils in Überzahl auf Leno zugerannt und hätte mit Sicherheit mehr als 2 Tore erzielt. Sorry Jungs und Mädels, aber die Bewertung im Stadtanzeiger und das was hier zuvor einige vom Stapel lassen ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
-
Ich war vor Ort und die Fans auf der Tribüne waren sich einig, das Papa noch einer der Besten war. Aber da gehörte auch nicht viel dazu
-
-
Papa hat am Donnerstag 4 oder 5 mal in höchster Not gerettet, wenn er die entsprechenden Zweikämpfe verliert wäre Villareal jeweils in Überzahl auf Leno zugerannt und hätte mit Sicherheit mehr als 2 Tore erzielt. Sorry Jungs und Mädels, aber die Bewertung im Stadtanzeiger und das was hier zuvor einige vom Stapel lassen ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.
Als IV ist es ja auch seine Aufgabe, Zweikämpfe zu gewinnen. Tut er dies nicht, rennt der Gegner sehr oft alleine aufs Tor zu. So ist Fussball.
Fand ihn ganz okay, war kein gutes Spiel, jedoch war er in einem schwachen Team noch recht ok. Der Fehler zum 1:0 geht klar und alleine auf seine Kappe. Den Kopfball darf er so nicht klären, auch wenn es unglücklich war. Da muss der Ball halt ganz einfach woanders hin statt den Gegner genau vor die Füsse.
-
Als IV ist es ja auch seine Aufgabe, Zweikämpfe zu gewinnen. Tut er dies nicht, rennt der Gegner sehr oft alleine aufs Tor zu. So ist Fussball.Fand ihn ganz okay, war kein gutes Spiel, jedoch war er in einem schwachen Team noch recht ok. Der Fehler zum 1:0 geht klar und alleine auf seine Kappe. Den Kopfball darf er so nicht klären, auch wenn es unglücklich war. Da muss der Ball halt ganz einfach woanders hin statt den Gegner genau vor die Füsse.
Am 1:0 trägt er sicher eine große Mitschuld, ansonsten war das mMn. aber wie schon gesagt ein klasse Spiel von ihm. Schon klar das es als IV seine Aufgabe ist Zweikämpfe zu gewinnen, man sollte allerdings auch beachten in welchen Spielsituationen er diese für sich entschieden hat. Wir waren jedes Mal weit aufgerückt und der Angreifer kam jeweils mit hohem Tempo und viel Raum auf ihn zugerannt, in den Situationen kannst du als IV eigentlich nur verlieren. Dazu finde ich das er in letzter Zeit auch weniger sinnlos bolzt und öfters versucht die Situationen spielerisch mit dem Pass zum Mitspieler zu lösen, auch wenn er in der Hinsicht natürlich nicht an Tah oder Ömer herankommt.
-
Für mich heute ein unfassbares Spiel auf der 6 abgeliefert. Was der alles abgeräumt hat
-
Heute ein leader!!!!
-
Sehr geehrter Kyriakos, kannstu auch RV?
-
Seine Kompromisslosigkeit und Kopfballstärke tun uns richtig gut. Mitunter auch in der Spieleröffnung ein gutes Auge gezeigt - gute Leistung
-
Mega präsent, ein kopfballmonster
-
Endlich mal wieder ein guter Auftritt von Papa. Und mit Auge in der Spieleröffnung - da hat er zuletzt ja gerne mal blind nach vorne gebolzt. Nicht wiederzuerkennen.
-
Habt ihr was am Kopp? Auf diese Position gehören Defensive Terrier mit Technik und Auge für das Spiel nach vorne. Typ Bender, Rolfes, Vidal. Papa kann nur IV, für mehr fehlt ihm einiges ...
-
Grundsätzlich ist er keiner für die Position. Aber wer heute nicht anerkennen kann, dass er das für seine Möglichkeiten sehr gut gelöst hat, hat wohl eher "was am Kopf".
-