ZitatMit Toprak rechne ich auch nicht mehr als regelmäßige Alternative und wenn muss er wohl auf die 6.
Ja, genau. Wenn Ömer fit ist, spielt er garantiert auf der 6 in der aktuellen Situation... Is klar...
ZitatMit Toprak rechne ich auch nicht mehr als regelmäßige Alternative und wenn muss er wohl auf die 6.
Ja, genau. Wenn Ömer fit ist, spielt er garantiert auf der 6 in der aktuellen Situation... Is klar...
Gute Besserung Papa!
Die kommende Saison könnte für Papa die wichtigste in seiner Karriere sein. Er ist ein hochveranlagter Abwehrspieler, der vom Potential her bei uns eigentlich Stammspieler sein müsste - wären da nicht unter anderem seine ständigen Verletzungen. Papa ist jetzt 24 Jahre alt, doch in den letzten 3 Spielzeiten hat er sich kaum weiterentwickelt. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass von ihm noch ein Verteidiger vom Format internationaler Klasse wird. Ansonsten war er mit einer Gesamtablöse von 7,50 Millionen Euro zu teuer.
Man kann gar nicht beurteilen, ob er sich weiterentwickelt hat, denn dafür ist er einfach viel zu häufig verletzt. Immer wenn er nach einer Reha wieder in Tritt kam und die nötige Spielpraxis hatte, kam die nächste Verletzung. Eigentlich geht das schon seit Jahren so. Das muss für ihn extrem frustirierend sein!
Heute im Kicker:
RS über Papa: "Es ist sehr auffällig, dass er in einem sehr guten Zustand zurückgekommen ist. Für ihn wäre es wichtig, dass er mal eine ganze Saison fit durchkommt."
JB über Papa: "In einer körperlich so starken Verfassung war er hier in Leverkusen noch nicht."
KP über Papa: "Mein erstes Ziel: Gesund zu bleiben." Zum Dragovic Interesse äußerte er sich wie folgt: "Gerne kann noch jemand kommen. Dann haben wir noch mehr Möglichkeiten. Wer besser ist wird spielen." Zu guter letzt seine sportlichen Ambitionen: "Ich möchte etwas erreichen mit dieser Mannschaft: einen Titel holen."
Alles anzeigenHeute im Kicker:
RS über Papa: "Es ist sehr auffällig, dass er in einem sehr guten Zustand zurückgekommen ist. Für ihn wäre es wichtig, dass er mal eine ganze Saison fit durchkommt."
JB über Papa: "In einer körperlich so starken Verfassung war er hier in Leverkusen noch nicht."
KP über Papa: "Mein erstes Ziel: Gesund zu bleiben." Zum Dragovic Interesse äußerte er sich wie folgt: "Gerne kann noch jemand kommen. Dann haben wir noch mehr Möglichkeiten. Wer besser ist wird spielen." Zu guter letzt seine sportlichen Ambitionen: "Ich möchte etwas erreichen mit dieser Mannschaft: einen Titel holen."
Starke und vielversprechende Worte
Starke und vielversprechende Worte
Eine verletzungsfreie Saison wäre ihm auf jedenfall zu gönnen
Eine verletzungsfreie Saison wäre ihm auf jedenfall zu gönnen
Einfach ein geiler Kämpfer! Würde es ihm gönnen richtig durchzustarten die Saison
Unfassbar geiler Spieler. Wenn er fit ist und die Saison ohne große Verletzungen übersteht braucht er sich nicht vor Tah, Toprak (,Dragovic) zu verstecken.
Ein verletzungsfreie Saison wäre ihm wirklich von Herzen zu gönnen. Ich denke, dass er mit seiner Einstellung und Galligkeit dem Team wirklich wichtige Impulse geben könnte und ich halte ihn auch fussballerisch für Startelf-geeignet. Allerdings wird einem ganz anders, wenn man seine Verletzungshistorie betrachtet. Immerhin kann er aber die Saisonvorbereitung mitmachen und hatte ja auch schon seine Testspieleinsätze. Es besteht also Hoffnung!
Hier wird mir zu viel reininterpretiert, deswegen lösche ich es besser.
-
Interessant was du mir 1. in den Mund legst und 2. Bescheid zu wissen scheinst, welche Informationen ich aus welcher Quelle habe. Gerade als jemand, der selbst dauernd mit Insider-Wissen zu prahlen versucht.
Habs dennoch gelöscht, keine Lust mir etwas unterstellen zu lassen.
Welche Geschichte soll es denn sonst sein? Kleiner Tipp: Es ist nie clever, in einem öffentlichen Forum Andeutungen zu machen, wenn man nicht bereit ist, diese zu untermauern. Dann würde ich es echt lassen. Das geht sowieso niemanden was an, unabhängig davon, ob diese Gerüchte wahr sind, oder nicht.
Ja. Du hast Recht.
Deswegen habe ich es auch gelöscht. Vielleicht löscht Ballack es ja auch, dann lassen wir das ganze einfach.
Done, aber nur weil du auch einsichtig warst
Hoffentlich bleibt er fit. Dann hätte ich auch keine Bedenken wenn toprak geht
Weiß einer was mit ihm gestern war! Er saß gegen 17:30 mit mehmedi in Mülheim in einem Restaurant und war am Essen! Bahnt sich da vllt doch ein wechsel an oder einfach nur ne Pause bekommen?
Hatte am Donnerstag das Training abgebrochen und bekam deshalb ne Pause
Wow, kaum geht ein Spieler mit einem Kollegen was essen, schon wird sich Gedanken gemacht... gut das er nicht bei einer Shopping Tour mit seiner Freundin in London angetroffen wurde...