Kyriakos Papadopoulos

• Wenn RB aber, wie hier im Fall, sagt "Würde der Spieler auf uns zukommen und gerne zu einem anderen Verein wechseln", dann ist es einzig deren entscheidung, ob das möglich wäre oder nicht. Würde Bayer, Papa und Verein XY sich einigen, RB aber Nein sagen, könnte keiner was machen, auch wir nicht, trotz Vertages.

Ich weiß, was du meinst, aber wir reden ein wenig aneinander vorbei.

Mir ging es vor allem darum, dass wir in einem Papa-Wechselfall keinesfalls außen vor sind, da sie ihn nicht hinter unserem Rücken einfach verkaufen oder woanders hin verleihen können. Natürlich kann Papa nicht ohne deren Zustimmung wechseln. Ohne unsere aber genauso wenig.

• Ich weiß, was du meinst, aber wir reden ein wenig aneinander vorbei.

Mir ging es vor allem darum, dass wir in einem Papa-Wechselfall keinesfalls außen vor sind, da sie ihn nicht hinter unserem Rücken einfach verkaufen oder woanders hin verleihen können. Natürlich kann Papa nicht ohne deren Zustimmung wechseln. Ohne unsere aber genauso wenig.

Ich merke :levz1
    Ich hab ja auch nie gesagt, dass er wechseln darf, wenn RB dies so möchte, Bayer jedoch nicht.

Meine Worte waren:

Zitat

Er kann ja zu den RB-Verantwortlichen sagen, dass er die Leihe beenden möchte, da er woanders bessere Chancen auf Einsätze sieht. Wenn RB ihn dann nicht unbedingt halten will, können sie mit Bayer den Leihvertag beenden und der Spieler bleibt entweder hier oder geht zu einem neuen Verein (Leihe/Verkauf). RB hat da aber das Sagen, da der Spieler bei ihnen unter Kontrakt steht. Von daher läuft es in erster Linie über RB, auch wenn er "nur" geliehen ist.

Ohne die Zusage von RB läuft halt bis Saisonende nichts. Sind sie für eine Leihvertragsauflösung, dann kommt erstmal Bayer ins Spiel, ob die dies überhaupt möchten usw..

• richtig! :LEV11

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Ich gönne es ihm. Warum soll er sich zurück halten? Schmidt gab ihn weg, wie Donati, und nun macht er das was er kann gegen uns. Ich mag ihn und seine kämpferische Art und wenn wir Kopfballstärke abgeben sollten wir uns nicht wundern wenn er woanders die erfolgreich einbringt.

• Freu mich für ihn und kann den Jubel voll verstehen. Hat ne lange persönliche Talfahrt hinter sich. Und wenn er uns den Roger los wird lohnt es sich auch für uns.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Bei mir hat er heute auch alle Sympathien verspielt. Kann gerne beim HSV bleiben. Selbst im Interview kein Wort zu Leverkusen, auch nicht nachdem er darauf angesprochen wurde. Da hatte selbst Adler mehr Respekt.

• Von mir aus braucht er unser Trikot nichtmehr zu tragen. Ich will ihn nicht mehr hier sehen..

(Jeder darf seine Meinung dazu haben, ich akzeptiere eure, egal wie sie zu solch einem Thema ist.)

Aber wer sich so verhält hat null Respekt gegenüber seinem eigentlichen Verein. Und kommt jetzt nicht mit "wir wollten ihn ja nicht mehr"... Dankbarkeit muss er nicht haben, zu verdanken hat er uns ja auch nicht viel. Jedoch sollte er soviel Anstand und Respekt (vorallem vor den Fans die ihn immer unterstützt haben) vorm Verein haben, dem er eigentlich gehört, dass er sich gerade in dem Spiel zurückhält mit dem jubeln

• Ich gönne es ihm. Warum soll er sich zurück halten? Schmidt gab ihn weg, wie Donati, und nun macht er das was er kann gegen uns. Ich mag ihn und seine kämpferische Art und wenn wir Kopfballstärke abgeben sollten wir uns nicht wundern wenn er woanders die erfolgreich einbringt.

So ein Bullshit. Hauptsache Schmidt ist schuld ne? Er wurde verliehen damit er spielpraxis bekommt, die er hier aufgrund gefühlt 1000 Verletzungen nicht kriegen konnte.