Ich weiß ja nicht...ich glaube man muß jetzt nicht über den Jubel oder erwünschten Nicht-Jubel vom Papa rumdiskutieren. Ich glaube, wir haben da ganz andere Probleme....
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Ich finde, man darf sich über ein Tor freuen, sogar sehr. Ist mir lieber als die vorträgliche Ankündigung, man werde, schnüff, im nächsten Spiel im Falle eines Torerfolgs aus Respekt vorm alten, schluchz, Verein auf keinen Fall jubeln (woraufhin nie - niemals - ein tatsächlicher Torerfolg folgt, weil man sich die ganze Zeit aufs ostentative Nichtjubeln konzentriert), oder die nachträgliche Erklärung nach einem der totalen Torvermeidung dienenden Mistdreckspiel, im Falle eines Torerfolgs hätte man, schniiief, sein HC10-Trikot gezeigt. So ein Schmu. Fußball ist Leidenschaft, nicht Kalkül.
-
Ich finde seine Reaktion nach seinem Treffer vollkommen legitim. Erst langzeitverletzt, dann bei dem Brausehersteller nur Bankdrücker. Wird letztendlich zum 2. Mal innerhalb dieser Saison verschoben und macht ne Hütte. Die Freude ist eher persönlich als für irgendeinen Verein zu werten.
-
Papa klopft übrigens nicht aufs Emblem, sondern auf seine Brust. Hat auch nie bei uns direkt aufs Emblem geklopft, kommt also mal klar. Er hat getroffen, er hat gut gespielt, er hat uns (mit-)besiegt. Wir sind doch selber schuld, dass wir ihn haben gehen lassen. Jetzt zu sagen, dass er nie mehr bei uns spielen sollte, ist der letzte Hirnriss. Der Mann täte uns bei den ganzen klinisch toten Spielern richtig gut. Ich gönne ihm sein Tor und damit fertig. Soll ab Sommer hier wieder nach Toren auf seine Brust klopfen!
-
Ich weiß ja nicht...ich glaube man muß jetzt nicht über den Jubel oder erwünschten Nicht-Jubel vom Papa rumdiskutieren. Ich glaube, wir haben da ganz andere Probleme....
Mit Sicherheit, vor allem Hausgemachte! Von Tante Kaethe, die schmecken am besten! -
Trifft gerade zum 1:0 für den HSV in Leipzig
-
Tja...
-
Das ist für mich eins der Beispiele das nicht nur der Trainer gefeuert gehört !
Papa würde uns Vorallem mit seinem Einsatz im Moment so gut tun !
-
Papa zum ersten und nun Papa zum zweiten
-
Was geht denn jetzt bei Papa come back pls
-
-
2:0 Papa ich pack es net
-
Alter....
-
hat bei uns auch nie schwach gespielt, war immer stark bei Standards, immer voller Einsatz, nur halt etwas zu langsam.
-
Das 2:0 war doch durch Walace... -
Absolute Maschine! Ich hoffe er spielt weiter so, und kommt dann wieder zurück
-
Das ist für mich eins der Beispiele das nicht nur der Trainer gefeuert gehört !
Papa würde uns Vorallem mit seinem Einsatz im Moment so gut tun !
Alles richtig gemacht: In Leipzig und Hamburg aufbauen lassen und in der kommenden Saison wieder einen Top-Innenverteidiger oder viel Geld.
Ist doch nicht wirklich schwer zu durchschauen. -
Würde mich freuen wenn er zurückkehrt. So wirklich glauben kann ich es allerdings nicht.
-
Würde mich freuen wenn er zurückkehrt. So wirklich glauben kann ich es allerdings nicht.
Nach dem Interviev nach dem Spiel wird Leipzig ihn wohl nicht kaufen. 12 Millionen waren da wohl im Gespräch. Die gelten aber wohl nicht fūr Hamburg. -
Einfach nur ein geiler Typ, der Jubel nach den ersten beiden Toren gestern war überragend. Würde mich freuen ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen, denke aber nicht das er sich das antun wird da Tah/Dragovic gesetzt sein werden und er dann mit Jedvaj um den dritten Platz in der IV streiten müsste. Wirklich schade, in fittem Zustand den er leider nicht all zu oft erreicht ein super IV.
-
Er hat die gleiche Seuche wie Bender. Maximal 2 bis 3 Spiele am Stück und dann wieder verletzt. Mal sehen wie lange es diesmal dauert...
Gute Besserung!
-