Ich will ihn zurück bei Bayer!!
Der gibt immer alles, was man von manchem Spieler im Verlauf der Saison nicht sagen kann, und bei den IV haben wir deutliche Defizite. Weder Dragovic noch Tin können Toprak/Tah zu 100% ersetzten. Bei Papa bin ich mir zwar wegen der 100% auch nicht sicher, aber der verbreitet wenigstens Angst und Schrecken, wenn er böse guckt
So einen Typen wie ihn hab ich lieber bei als gegen uns!
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
-
Murphy
Dein Beitrag wirkt etwas kindisch. Wie alt bist Du?
Wie alt bist du denn, Caminos? Erinnert mich irgendwie an dich.Die Hauptmerkmale der Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung sind eine übermäßige Aktivität des Kindes ("Zappelphilipp"), eine starke Impulsivität (das Kind kann nicht abwarten, bis es beim Spiel an der Reihe ist, platzt in Aktivitäten anderer hinein, stört in der Schule den Unterricht) sowie eine geringe Aufmerksamkeitsspanne (Schwierigkeiten, der Aufgabenstellung zu folgen, Aufgaben zu Ende zu führen). Kinder mit dieser Störung sind oft trotzig, streitsüchtig und verlieren schnell die Nerven.
-
Caminos ist einfach eine arme Seele. Lasst ihn in Ruhe.
-
Hey ist wieder mal euer ewig nörgelnder Sachse.
Könnt ihr alle mal euer ewiges selbstverliebtes egozentrisches Gelaber etwas zurücknehmen ?
Es geht doch ALLES NNUUURR um BAYER04 !!!
Auch wenn wir NUR 30 Punkte haben und jetzt VIELEICHT die Chancen auf einen auf einen höher dotierten Platz winken.
Ich bleibe dabei : Mit diesem Trio an unserer Spitze ...
Hut ab zum Gebet...
-
Was für ein Tier, in den letzten 5 BL Spielen mit Papa in der Startelf hat der HSV 13 Punkte geholt.
Und wir müssen hier mit Gurken wie Toprak auskommen, danke Völler für dein tolles Management. Was für eine Fehlplanung in allen Mannschaftsbereichen.
-
Ich hoffe gerade jetzt merkt man wie sehr er hier fehlt . Alleine durch seine Mentalität.
Dragovic wirkt in jedem Spiel überfordert , Jedvaj ist zu Lethargisch, Tah ist verletzt und Toprak hat sowieso kein Bock mehr .
Ich hoffe er spielt nächstes Jahr wieder hier .
-
sobald er wieder hier wäre, wäre er wieder lange verletzt.
-
Dragovic würde ich angesichts des Hinspiels ein Jahr kein Gehalt zahlen. Und ob Papa nochmal zu einem Verein zurückkommt, wo er die Bank warm halten darf bezweifle ich.
-
Auf der anderen Seite haben wir ja ganz offensichtlich Bedarf an einem spielstarken Spieler auf der IV-Position. Es gibt einen neuen Trainer und Toprak verlässt uns nach der Saison. Alles gute Gründe für ihn, es noch einmal zu probieren.
-
-
Der ist leider viel zu verletzungsanfällig und hilft uns daher im Normalfall nur phasenweise weiter. Eigentlich wirklich eine Schande, denn er ist ein echter Fighter...
-
Eine IV aus Dragovic und Papa halte ich für keine gute Idee. Beiden fehlt es dafür eindeutig an Klasse im Spielaufbau.
-
Dafür strahlen beide, insbesondere natürlich Papa, erheblich mehr Torgefahr aus, als das, was wir derzeit aufbieten können.
-
Erste Gespräche mit Leverkusen: #HSV will Kyriakos #Papadopoulos fest verpflichten. #Bayer04 dürfte eine Summe zw. 8 - 10 Mio Euro Ablöse fordern, wartet aber offenbar noch auf bessere Angebote. Eine Rückkehr nach Leverkusen scheint unwahrscheinlich. [#BILD]
Wieso wundert mich das nicht
Kämpfer mit der richtigen Einstellung sind hier halt nicht gerne gesehen.... Da muss dann nach dem Toprak Abgang ein gutes Kaliber kommen .. denn mit Dragovic, Tah und Jedvaj in der IV.. naja . Wenn die Ziele nächstes Jahr maximal EL / sicheres Mittelfeld heißen dann okay.
Das der Bayer ohne CL im sparschwein Modus aktiv wird, war aber klar .
-
Kämpfer mit der richtigen Einstellung aber leider halber Sportinvalide.
Er hat in den letzten 6 Jahren 860 Tage verletzungsbedingt gefehlt
-
Erste Gespräche mit Leverkusen: #HSV will Kyriakos #Papadopoulos fest verpflichten. #Bayer04 dürfte eine Summe zw. 8 - 10 Mio Euro Ablöse fordern, wartet aber offenbar noch auf bessere Angebote. Eine Rückkehr nach Leverkusen scheint unwahrscheinlich. [#BILD]
Wieso wundert mich das nicht
Kämpfer mit der richtigen Einstellung sind hier halt nicht gerne gesehen.... Da muss dann nach dem Toprak Abgang ein gutes Kaliber kommen .. denn mit Dragovic, Tah und Jedvaj in der IV.. naja . Wenn die Ziele nächstes Jahr maximal EL / sicheres Mittelfeld heißen dann okay.
Ich finde, er ist ein toller Spieler. Aber er ist nun mal unfassbar verletzungsanfällig. Und ich bin davon überzeugt, dass es letztendlich besser ist, derartige Spieler zu meiden. Wenn wir wirklich 10 Mio für ihn bekommen, sollten wir die nehmen. Auch wenn man dafür nur jemanden verpflichten könnte, der etwas schwächer ist als Papadopoulos aber dafür weniger oft verletzt ist.
Auf bessere Angebote zu warten, halte ich für riskant. Bei noch 5 ausstehenden BL-Spielen, könnte man auch damit rechnen, dass er sich noch irgend ein Band reisst und Sportinvalide wird. Dann sind die 10 Mio weg...
-
Möglicherweise will er auch gar nicht zurück. Würde ihn aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auch nicht mehr zurückholen. Diese Saison hat er auch schon wieder 9 Spiele verletzungsbedingt verpasst.
-
Dennoch unverständlich warum man den guten Papa überhaupt erst ziehen lassen hat.
Wenn er nicht verletzt ist, liefert er meines Erachtens nach immer gute Spiele ab.
Außerdem muss auf der IV Position nun schon wieder nachgebessert werden, wie schon im letzten Jahr u.A. auch weil Toprak nach Dortmund geht und Dragovic bisher nicht die Erwartungen erfüllen konnte.Ich bin echt mal gespannt, was sich die Verantwortlichen für die nächste Saison einfallen lassen, wobei ich auch nicht denke, dass die nächste Saison so katastrophal wird wie die jetzige..
-
Dennoch unverständlich warum man den guten Papa überhaupt erst ziehen lassen hat.
Weil man auf Dragovic, Toprak, Taj und Jedvaj gesetzt hat. Verständlicherweise.
-
Dazu kommt, dass Papa regelmäßig Hals über Kopf in Zweikämpfe stürmt und den Abwehrverbund auflöst. Sein Timing ist dabei auch eher unglücklich gewesen bei uns. In jeder Hinsicht ein Risiko.
Mega Potenzial, aber er soll lieber woanders glücklich werden.
-