Informationen: http://www.svalemannia-waldalg…m/joomla_sv/index.php/en/
1.Runde DFB-Pokal: SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 15.08.2014, 19.00 Uhr; Bruchwegstadion Mainz)
-
-
-
Bin gespannt! Werde dabei sein
-
Hoffentlich kann sich der ein oder andere viel Selbstvertrauen holen. Beispielsweise könnte Drmic seinen ersten Treffer für den Bayer machen. War ja bei den anderen Tests eher unglücklich für ihn.
-
Hoffentlich kann sich der ein oder andere viel Selbstvertrauen holen. Beispielsweise könnte Drmic seinen ersten Treffer für den Bayer machen. War ja bei den anderen Tests eher unglücklich für ihn.
er hat doch erst bei einem Test eine Halbzeit gespielt oder ? -
Aber gegen Aachen gefühlt Chancen für 3 Spiele vergeben
-
Wie bereits im auswärtskarten-thread geschrieben habe sind die Tickets leider nicht als Fahrkarte für den Nahverkehr gültig.hab in Mainz angerufen. ...freue mich trotzdem sehr dabei zu sein
-
Wie kommt ihr den eigentlich nach Mainz? Da wir ein paar mehr sind fällt da Auto raus, schon einer geguckt wegen Bahn fahren, so das man zusammen fährt und ankommt?
-
Am Freitag geht es also los... das erste Pflichtspiel. Und danach gleich weiter mit den englischen Wochen.
Kurz: Der lange Sommer mit der blöden WM ist endlich vorbei. -
Ach geeeeiiilll wir spielen ja am Freitag Dann kann ich das Spiel ja bestimmt auf jeden Fall zuhause gucken
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob das Stadionticket zur Nutzung der Mainzer Verkehrsgesellschaft (Bus & Straßenbahn) berechtigt?
-
Wie bereits im auswärtskarten-thread geschrieben habe sind die Tickets leider nicht als Fahrkarte für den Nahverkehr gültig.hab in Mainz angerufen. ...freue mich trotzdem sehr dabei zu sein
-
Kann mir jemand sagen, ob das Stadionticket zur Nutzung der Mainzer Verkehrsgesellschaft (Bus & Straßenbahn) berechtigt?
Tut es nicht.
-
Kann man in Stadion nähe eventuell in einem Wohngebiet gut parken ?
-
Gilt die Eintrittskarte auch als Fahrausweis innerhalb Mainz?
-
Ich habe bisher überhaupt nicht die Ticketverkäufe usw verfolgt, weil für mich das Spiel überhaupt kein Thema war hinzufahren, aber da ich am Samstag ohnehin nach Marburg müsste und mein Sem-Ticket mich umsonst nach Mainz bringen würde, wollte ich mal fragen:
Besteht die Chance, dass man am Spiel-Tag selbst noch Karten vor Ort bekommen könnte? Bei mir ist noch alles total unsicher, deswegen wird sich das wohl eher spontan entscheiden, ob ich kann...
-
Du könntest auch noch 10.000 Karten am Spieltag kaufen, wenn du möchtest.
-
Ok, das war ne klare Antwort Danke!
-
Aus dem Fanhaus - Thread
"Die Tageskassen öffnen ab 17:00 Uhr, vor Ort wird es wohl nur noch Sitzplatzkarten geben"
Hätte ich nicht gedacht... Habe auch noch keine Tickets.
-
Zitat
Kann man in Stadion nähe eventuell in einem Wohngebiet gut parken ?
Würde mich auch interessieren.
-