Potofski ist einfach der beste.
1.Runde DFB-Pokal: SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 15.08.2014, 19.00 Uhr; Bruchwegstadion Mainz)
-
-
-
Und SON
-
Was fuer ne geile Wampe dieser Erbah hat.
Herrlich -
Donati sprintet klasse und Son macht es wieder einmal zu lässig und vergibt.
-
In der 90. Minute zeigt Donati noch einmal Einsatz um den Ball nicht ins Aus gehen zu lassen. Auch nicht schlecht.
-
Ergebnis okay, Spiel noch stark verbesserungswürdig. Am Dienstag muss (und wird hoffentlich) deutlich mehr kommen.
-
Wann und wo sieht man auf Sky oder ÖR eine Zusammenfassung?
-
Wann und wo sieht man auf Sky oder ÖR eine Zusammenfassung?
wohl morgen in der Sportschau denk ich -
Sonny bisschen angefressen oder wem galt die Finger-auf- den- Mund Geste bei seinem Tor?
-
wohl morgen in der Sportschau denk ichOkay, danke dir.
-
-
Passabler Beginn, lockerer Sieg was will man mehr erwarten??
-
Ergebnis okay, Spiel noch stark verbesserungswürdig. Am Dienstag muss (und wird hoffentlich) deutlich mehr kommen.
Das stimmt schon. Aber ich gehe stark davon aus, dass wir noch nicht voll auf's Ganze gegangen sind. 'Ne Verletzung in so einem Spiel wäre schon sehr bitter. Da wird mit Sicherheit noch nicht so gepresst, wie es in einem CL bzw. Bulispiel der Fall wäre.
-
Wer war das auf der Bank eigentlich mit der Glatze und dem Bart?!
-
Sechs Tore, kein Gegentreffer, in Ordnung.
Kieß... -
War ein ganz gutes Testspiel. Kieß offenbar rechtzeitig zum Saisonstart in starker Form, Bellarabi und Calhanoglu gut im Spiel und sehr spielfreudig, aber an seinen so berühmten Ecken kann letzterer noch ein bisschen arbeiten. Lag`s an der Auflösung meines vollkommen legalen Internetfernsehens, oder hat Castro in den Ferien vielleicht etwas gut gefrühstückt?
Etwas Sorgen macht mir die Aussicht, Jedvaj mal von Anfang an im Spiel als IV zu haben - der war in den ersten Minuten gegen den Sechstligisten schon teilweise etwas grün, will nicht wissen, was Bundesligaspieler mit dem machen. Insofern, gute Besserung an Ömer und Papa.
-
Richtig herrliche Aktion als alle die Spieler von waldalgesheim bejubelt haben. Große klasse! Immer wieder toll dabei zu sein
-
warum hat Wollscheid nicht gespielt?
-
Du kennst die Antwort - außerdem war er nicht mal im Kader.
-
Dürfte auch irgendwie schwer sein gegen einen Sechstligisten das Pressingsystem zu spielen.. -
Inwiefern?
-