Champions League Play-Off Hinspiel: F.C. København - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 19.08.2014, 20.45 Uhr; Parken)
-
-
-
Was solln der Boenisch da machen, der verteidigt allein gegen drei...
-
Schade...Wendell scheint offensichtlich nur ein Bein zu haben, wüsste nicht warum Boenisch sonst schon wieder spielt.
-
Sind die besoffen?
-
Mal Standards verteidigen üben
-
Wie kann man sich nur so dämlich bei Standards anstellen
-
Wie peinlich ist das denn???
-
OMG
-
Was solln der Boenisch da machen, der verteidigt allein gegen drei...
Den Ball, de zur Ecke führte, nicht in die Mitte klären vielleicht... -
Wie der Rolfes wieder alles in den Zweikampf geworfen hat.
Schmidt scheint nichts aus der letzten Saison gelernt zu haben. Katastrophales Zweikampfverhalten! -
-
ach du heilige
-
Heute noch die ganzen Schachtis im Büro ausgelacht. Bleibe morgen besser mal im Bett...
-
Das ist ja vogelwild grad!
-
Wir haben ja das auswärtstor...
-
Das hatten wir in Barcelona auch.
-
Yo - ist exakt das, was ich befürchtet habe - nur ehrlich gesagt nicht gegen Kopenhagen.
Alles was im letzten Jahr zu defensiv war ist jetzt ins Gegenteil verkehrt - hoffentlich finden die schnell eine gesunde Balance. Ein Shootout in Kopenhagen ist kein Problem, da die Auswärtstore wichtig sind.
Ein 2-2 oder 3-3 wäre fast so gut wie ein Sieg. -
Starke lange Bälle von Rolfes heute
-
Dieser neue Fußball mit langen, hohen Bällen erscheint mir revolutionär!
-
Kurz nicht aufgepasst und schon überrumpelt.
Lief gut mit mit der Führung, da war man sich vllt. schon sehr selbstsicher.
Nun heißt es sich zu sammeln und kämpfen!Auf geht's kämpfen und siegen!
Edit:
Die Abwehrarbeit gefällt mir allerdings gar nicht. Entweder Ballbesitz --> langer Ball nach vorne oder Ballbesitz --> schnell ins Aus spielen.
-
Genau wie viele hier aufgrund des schlechten Kopenhagener ligastarts auf einen Sieg getippt haben, scheint es in den Köpfen der Spieler nach dem frühen 1:0 drin zu sein.
Mir gefällt dieses "Hauruck" Pressing nicht, vor allem weil unsere Abwehr indisponiert scheint. wird schwer. -