wahnsinn, mit 4 mann den torwart anlaufen.
haben die was im tee gehabt?
Champions League Play-Off Hinspiel: F.C. København - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 19.08.2014, 20.45 Uhr; Parken)
-
-
-
Maaaaaaannn es hat doch sooooo gut angefangen, mit dem frühen 1:0 auswärts bei einem Gegner, wo's aktuell überhaupt nicht lief.. Die wären eig erstmal so richtig demoralisiert, aber nein, wir verkacken die Standards verteidigen! Regt mich das auf!
-
Das hat doch nix mit Taktik zu tun!!!!! Wie ein Hühnerhaufen vorne drauf zu jagen...........man man man. So kriegen wir diese Saison 50 Kontertore
-
Irgendwie sehe ich garkeine Ansätze des neuen Systems. Wollten wir diese nie ankommenden langen Bälle nicht lassen? Bis auf das 0:1 gab es nix von Überfallartigen anriff und pressing. Mir is klar das das ganze zeit braucht. Aber ein paar Ansätze wünsche ich mir schon
-
Aktuell sieht es wieder ein wenig besser aus.
-
Die letzten Minuten waren doch besser, nur komisch dass teilweise sehr viele stehen bleiben
-
Bella
-
puh
-
Geil Karim!!!
-
W I C H T I G !!!! -
-
Ob der Free-TV-Fluch weiter anhält bzw schuld ist?
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!! Bella!
-
Hatte gerade schreiben wollen: " Die Dänen machen im eigenen Sechzehner sehr geschickt die Räume eng", als Karim trifft.
-
Jetzt bitte einfach mal versuchen erstmal hinten sicher zu stehen und nicht mehr so vogelwild wie bis hierhin!
-
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber der Rolfes ist so ein Lutscher. Selten so nen Schwachmaten beim Zweikampf gesehen
-
Spahic ist keine souveräne Nr 2 in der IV.
-
Sind die da immer das ganze Spiel am Pfeifen?
-
ajajajjaajaja
-
Sauber
-
Geiil Sonny , jetzt aber nicht wie nachem 1:0 anfangen
-