zurückkommen im spiel ist auch ne tugend!
zurückkommen im spiel ist auch ne tugend!
Wach bleiben!!!!
beide aussenverteidiger sollten raus
Sooooooooon
Na also da ist sie, die erste Erkenntnis des neuen Systems.... Kampf nach Rückstand! !
3 Tore auswärts, 5 Tore insgesamt in der 1. Halbzeit
Aber dass Son den einfach mal machen würde, hätte ich niemals gedacht, das war so ne klassische Son-vergibt-Großchance-Szene...
und dann den hilbert rein?
Jawoll vorne wenigstens effizient! Aber hinten...
Leute, Leute, Leute.....dieses neue System wird mich ins Grab bringen. Das halten meine Nerven nicht lange aus.
Sauber, das sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen. Aber Defensiv sollte das in Dortmund anders aussehen.
Habe schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt bei einem Spiel unserer Mannschaft. Das wird eine geile Saison. Vielleicht nicht die erfolgreichste, aber dafür eine sehr unterhaltsame Spielzeit.
Beide Tore durch Standards kassiert. Denke, dass man dort mal ansetzen sollte. Nach vorne geht heute immer etwas.
Calhanoglu mit einem Zuckerpass nach dem anderen.
Bei der letzten Chance von Bellarabi war es fast schon perfekt.
Ahhh fast noch das 4:2!!! Aber die Pässe von Calhanoglu sind echt klasse! An ihm werden wir noch viel Freude haben! (Puh man bin ich fertig, das waren glaub ich die kürzesten 45 Bayer-Minuten, die ich jemals hatte :D)
Habe schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt bei einem Spiel unserer Mannschaft. Das wird eine geile Saison. Vielleicht nicht die erfolgreichste, aber dafür eine sehr unterhaltsame Spielzeit.
Ich habe noch nie eine so emotionslose berichterstattung wie die des zdf gehört. Finde ich eine frechheit.
Vorne passt es aber hinten oje oje HC gefällt mir bis jetzt gut
DAS MACHT SPAß!
Toll
für das system brauchen wir zeit, in salzburg hat roger 1 saison gebraucht. Aber bitte bitte ohne bönisch....