BornInLev:
Jedvaj aufjedenfall souveräner
@Stammtisch_Trainer:
Link ?
BornInLev:
Jedvaj aufjedenfall souveräner
@Stammtisch_Trainer:
Link ?
Wir spielen jetzt im Konjunktiv...
Wenn der am Samstag von Beginn an spielt spielen wir bald mit 10 Mann. Scheinbar bedarf es da noch ein paar Erfahrungspunkte und auch gehärtete Nerven.
PS: Querbeet "was treibt die Konkurrenz" in den Foren.
Der hat den Dänen doch gar nicht richtig erwischt, und dann eine schöne Schauspieleinlage. Jedvaj muss sich da natürlich trotzdem im Griff haben.
Also an unserem Abwehrverhalten bei Standards müssen wir bis Samstag dringend noch mal arbeiten!
Der Sky-Kommentar ist nicht gut. Wie siehts im ZDF aus?
Calhanoglu ist wirklich klasse. Sehr guter Einstand. Der bereitet mir große Freude.
Die Dänen sind aber auch ganz schön asozial drauf. Der Torwart sieht genau, dass Spahic am Boden liegt und will trotzdem mit einem langen Abschlag den Konter einleiten...
Calhanoglu ist wirklich klasse. Sehr guter Einstand. Der bereitet mir große Freude.
Seh ich genauso, hat auch sehr guten Überblick.
Wir sind jetzt schon bei 4 gelben Karten gelandet und Jedvaj hat Glück, das er noch dabei ist. Komfortzone ist das nicht
Ein viertes oder fünftes Tor darf es gerne noch sein. Die Chancen waren ja längst da. Schade, dass Bella keine Ruhe bewahrt hat.
Das sieht nun sehr, sehr schön aus.
Drmic würde ich gern sehen...
Wir sind jetzt schon bei 4 gelben Karten gelandet und Jedvaj hat Glück, das er noch dabei ist. Komfortzone ist das nicht
Angesehen von der dummen Aktion, gefällt er mir aber heute besser als Donati. Ansonsten ein sehr hektisches Spiel.
Ich würde auch Brandt und Drmic für Bella und Kies bringen.
Würde jetzt gerne mal Drmic sehen !
wo zum henker hängen die 6er ab
In der Defensive, vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr anfällig.
Gegen einen hausbackenen Gegner Glück gehabt, Gegen Spitzenteams wird es schwer.
Nach vorne macht der junge Jedval durchaus mächtig Power aber nach hinten ist Donati deutlich besser. Alleine zum Schluss war die rechte Seite von uns zu sehr offen.
Ich mag Donati nach hinten in so einem offensiven aggressiven System einfach viel lieber.
Was hat HC noch einmal für Taschengeld gekostet? Der passt doch Arsch auf Eimer.
Da gibt es sicher noch viel viel Dinge welche besser laufen müssen. Aber alleine die Klasse nach vorne und auch das holen der zweiten Bälle ist schon wirklich gut. Das hinten Spahic mal nicht im Risiko jeden Ball bekommt ist nun einmal so. Trotzdem bestand für Bernd hinten ja überhaupt keine wirkliche Gefahr.
Das kann wirklich eine sehr sehr spaßvolle und geile Saison werden!