Traditionell und der Übersicht halber...
Hier bitte alles zu den Reiseplanungen nach Dänemark rein. Die meisten haben ja schon die Flüge gebucht, einige warten auf Busangebote und jenes der NK12 könnt ihr nun hier nachlesen:
Traditionell und der Übersicht halber...
Hier bitte alles zu den Reiseplanungen nach Dänemark rein. Die meisten haben ja schon die Flüge gebucht, einige warten auf Busangebote und jenes der NK12 könnt ihr nun hier nachlesen:
Wir fahren mindestens zu dritt folgende Tour mit dem Zug:
18.08., 23:56 ab Dortmund Hbf, CNL 40457
19.08., 10:08 an København H
20.08., 02:18 ab København H, IC 807, 5747, RE 21063, IC 2217
20.08., 14:02 an Essen Hbf
(Umsteigen in Fredericia st, Flensburg, Hamburg Hbf)
Knapp über 100€ (Bei 2 oder mehr Personen mit BC25)
Vielleicht ist ja noch jemand an einer individuellen Tour anstatt des NK-Bus interessiert.. Wenn ihr auch diese Verbindung wählt, lasst es uns wissen.
Alles geben - Wahrscheinlich eines der wichtigsten Spiele der Saison - Arsch hoch!
Sorry für die vielleicht etwas dämliche Frage, wäre aber meine erste NK Tour:
Das Stadionticket ist da nicht mit dabei oder?
Plant zufällig jemand mit dem Auto zu fahren und hätte noch einen Platz für mich frei?
Klingt nach Bayer-Party nachts am Bahnhof
Ich fahre um 4:18 wieder ab Kopenhagen Hbf, allerdings in die andere Richtung.
Sorry für die vielleicht etwas dämliche Frage, wäre aber meine erste NK Tour:
Das Stadionticket ist da nicht mit dabei oder?
nein, natürlich nicht.
Guten Morgen allerseits,
wir fahren von Montag bis Mittwoch mit dem Auto.. Sind bisher zu zweit, hätten also noch 2 Plätze frei falls jemand Interesse hätte. Starten in Obersinn (zwischen Würzburg und Fulda) und dann über Kassel - Hannover - Hamburg - Puttgarden nach Kopenhagen. Falls wir jemanden auf dem Weg einsammen sollen, gerne PN.
Hotel Richmond ist bereits gebucht.
nein, natürlich nicht.
Okay, danke.
Weiß man denn ungefähr, wann man sich ein Ticket kaufen kann?
Auf der Webseite von Kopenhagen finde ich nichts dazu.
Okay, danke.
Weiß man denn ungefähr, wann man sich ein Ticket kaufen kann?
Auf der Webseite von Kopenhagen finde ich nichts dazu.
Das wird noch alles rechtzeitig auf der Bayer04-Website, sowie hier in diesem Forum kommuniziert....so wie immer halt. Und was du auf der Kopenhagen-Website suchst erschließt sich mir nicht ?...schließlich verwalten sie nicht den Gästeblock!
Upsala, okay.
Meine letzte Auswärtsfahrt ist schon etwas länger her.
So ungefähr 20 Jahre? Ah ne, Internet gabs da noch nicht
Ne, bisschen weniger ist es schon.
Habe komplett vergessen, dass Bayer04 auch für die Auswärtskarten zuständig ist.
Die Karten sollen Anfang der Woche da sein. Wird wohl nur Internet/Telefon Verkauf geben.
Bitte denkt auch alle an eure Impfpässe
Witzig..
Für die Mitfahrer im NK12-Bus nach Kopenhagen können wir eine Eintrittskarten-Sammelbestellung anbieten, ihr müsst allerdings schnell sein:
Ob es schmeckt? Vermutlich nicht, aber die Zubereitung sieht trotzdem lustig aus:
"Jägerbomben" in "Heidis Bier Bar" in Kopenhagen
Ob es schmeckt? Vermutlich nicht, aber die Zubereitung sieht trotzdem lustig aus:
"Jägerbomben" in "Heidis Bier Bar" in Kopenhagen
Und was soll daran jetzt außergewöhnlich sein? Klar macht das schon einiges her mit der Zubereitung. Aber Järmeister-Red Bull ist seit 3 - 4 Jahren zum Szenegetränk etabliert. Und gerade die Engläder und auch Holländer fliegen darauf ab. Mein Fall ist es auch nicht.
In Southampton wurde das im Pub auch total angepriesen.
Mein Fehler, ich hatte den Inhalt des Glases nicht als reinen Energy Drink identifiziert...