Wo trifft man sich vor dem Spiel am sinnvollsten?
Reiseplanung Kopenhagen
-
-
-
SICHERT EUCH EUREN PLATZ BIS SPÄTESTENS 12.08.2014 - 17:00 Uhr
DÄNEMARK
CHAMPIONS LEAGUE PLAY OFF | KOPENHAGEN
1 Nacht pro Person im Doppelzimmer,
inklusive Frühstück, An- und Abreise mit Scandinavian Airlines
Reisezeitraum: 19.08.-20.08.2014ab € 299,-
Nähere Informationen zu den Angeboten erhaltet Ihr im Fanshop von Bayer 04 Leverkusen bei den Kolleginnen von BaySports Travel.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Tel.: 0214 8660 887
Email: info@baysportstravel.de* Alle Angebote verstehen sich vorbehaltlich Verfügbarkeit und Zwischenverkauf.
-
Auf der Bayer04 Homepage finde ich nirgendwo stehen, bis wann man sich das Ticket kaufen kann.
Weiß jemand vielleicht, wann überlicherweise die Tickets zurück geschickt werden?Wäre ja blöd, wenn ich morgen eins kaufen würde und dann keinen Platz im Bus bekommen würde.
-
11.08.2014 | Leverkusen
Tickets für das Auswärtsspiel in der Champions League-Qualifikation gegen den FC Kopenhagen (Dienstag, 19. August, 20.45 Uhr) gibt es im freien Verkauf ab Dienstag, 12. August, 10 Uhr.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Auf der Bayer04 Homepage finde ich nirgendwo stehen, bis wann man sich das Ticket kaufen kann.
Weiß jemand vielleicht, wann überlicherweise die Tickets zurück geschickt werden?
Bei Bestellungen über den Ticket-Webshop und telefonisch über das das Servicecenter (möglich bis Donnerstag, 12 Uhr) wird ausschließlich der Versand per Express angeboten (10 Euro Versandgebühr/Bestellung). -
Gilt das auch, wenn man zum Shop geht?
-
xNaipa: Die NK bietet eine Sammelbestellung ür die Busfahrer an!
-
Bei Bestellungen über den Ticket-Webshop und telefonisch über das das Servicecenter (möglich bis Donnerstag, 12 Uhr) wird ausschließlich der Versand per Express angeboten (10 Euro Versandgebühr/Bestellung).
Verkaufsende:
15.08.2014 | 17:00 Uhr Service OST & 20:00 Uhr Shop City -
xNaipa: Die NK bietet eine Sammelbestellung ür die Busfahrer an!
Jo, aber das geht dann wohl nur als NK12 Mitlgied oder nicht?
Danke Grimaudino!
-
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob der Bayer CL-Auswärtskarten auch ins Ausland verschickt? Oder ob die Tickets eventuell irgendwo vor Ort in Kopenhagen hinterlegt werden könnten?
-
-
Bei so Sachen immer der Fanbetreuung schreiben!
-
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob der Bayer CL-Auswärtskarten auch ins Ausland verschickt? Oder ob die Tickets eventuell irgendwo vor Ort in Kopenhagen hinterlegt werden könnten?
Zu deiner ersten Frage kann ich dir keine 100% geben, ich würde dir aber eher davon abraten in Anbetracht dessen, dass das Spiel heute in einer Woche bereits ist. Zum zweiten frag mal die fambetreuung (Franky).
-
Wo trifft man sich vor dem Spiel am sinnvollsten?
Am meisten macht wohl der "Gammeltorv" (Altmarkt), "Gråbrødretorv" (Franziskanerplatz) oder "Amagertorv" Sinn, oder?,
-
Ich hätte eher an den Kongens Nyrtov gedacht. Der ist ja da an dem Hafen und ziemlich zentral.
-
Macht euch mal keine unnötigen Gedanken. Ich war zur Auslosung am Freitag bereits in Kopenhagen und hab mir das alles angeschaut
Infos folgen Seitens NK12, wenn die Anmeldungen für den Bus abgeschlossen sind. -
Ich hätte eher an den Kongens Nyrtov gedacht. Der ist ja da an dem Hafen und ziemlich zentral.
Kongens Nytorv ist aufgrund des Metro-Ausbaus eine einzige Kraterlandschaft, würde ich von abraten! -
Zitat
Kongens Nytorv ist aufgrund des Metro-Ausbaus eine einzige Kraterlandschaft, würde ich von abraten!
Kann ich bestätigen, vergesst das wieder. Wie schon gesagt: Ich habe mir 1-2 Std. nach der Auslosung direkt mal persönlich einiges in Kopenhagen angeschaut und wir werden Ende der Woche was bekannt geben.
-
Alina und ich werden mit in Kopenhagen sein und wir werden auch sicherlich die ein oder andere Karte samt Umschlag ausgeben. Bei der Bestellung, dadurch am besten telefonisch ordern, einfach auf mich/uns hinweisen.
-
Hat einer ne Ahnung wie die Parkplatzsituation in Kopenhagen ist? In unserem Hotel (Richmond) verlangen die 20 Euro/Tag, das erscheint mir ein bisschen happig. Hat jemand alternativen?
Laut Googel ist das aber auch generell so in Kopenhagen -
Zitat
In unserem Hotel (Richmond)
Gibt es eigentlich irgendeinen LEV, der nicht dieses Hotel gebucht hat???
-