Gibt es eigentlich irgendeinen LEV, der nicht dieses Hotel gebucht hat???
Ja, die gibt es!
Sind bspw. im Absalon sowie im Astoria untergebracht..
Gibt es eigentlich irgendeinen LEV, der nicht dieses Hotel gebucht hat???
Ja, die gibt es!
Sind bspw. im Absalon sowie im Astoria untergebracht..
Die NK12-Busreise ist mittlerweile wie erwartet restlos ausverkauft.
Verstehe den Smilie nicht ganz, wir mussten niemandem absagen, der sich anmelden wollte.
Ich als Nicht-Mitglied wollte es heute Nacht mit der Reservierung versuchen.
Deshalb der Smiley.
Ich habe zumindest versucht im 5 -Sterne Design Hostel "Danhostel Copenhagen City", ein 4er Zimmer zu buchen, ob alles zum richtigen Zeitpunkt werden wir am Dienstag sehen
Die Flüge habe ich auch gebucht!
Fahrt ihr via Fähre oder nach Flensburg und dann über die Brücke?
mit wie vielen Bussen fährt die NK12 nach Kopenhagen ?
Es wird nur ein Bus sein, da wir auf Grund der Ferien, der Kurzfristigkeit und damit fehlenden Kapazitäten keinen weiteren bekommen haben.
Von den Anmeldungen her, hat dieser eine Bus aber auch gereicht.
Fahrt ihr via Fähre oder nach Flensburg und dann über die Brücke?
Fähre Puttgarden - Rodby
Puttgarden-Rodby ist eine Abkürzung von 140 km eine Strecke statt über Flensburg, Fredericia, Fünen und dann nach Seeland. Das ist aber der sinnvollste Weg
Puttgarden-Rodby ist eine Abkürzung von 140 km eine Strecke statt über Flensburg, Fredericia, Fünen und dann nach Seeland. Das ist aber der sinnvollste Weg
Die Fähre kostet doch um die 60 Euro pro Fahrt oder? Dann wäre ich über den anderen Weg günstiger weil die Brücke"nur" 30 Euro kostet soweit ich weiß. Frage hier sicherheitshalber damit ich mich nicht irgendwie vertue und etwas außer acht lasse.
Fähre: 87€ -> http://www.scandlines.de/ticke…d-preise/puttgarden-rodby
Brücke: 33€ -> http://www.storebaelt.dk/files…dk/preisliste-2014-de.pdf
Dazu halt Sprit für 150km, wenn man nicht gerade mit einem amerikanischen Pickup heizt sollte das nicht zu erreichen sein
Naja, auch bisschen mehr Maut, da du mehr Kilometer in Dänemark unterwegs bist
Dazu hast du noch ne zweite Brücke (Jütland-Fünen und Fünen-Seeland). Weiß halt nicht ob beide kosten.
Und du musst ja alles doppelt rechnen, sind also knapp 300 km Umweg.
Wir haben uns mit dem Bus für die Fähre entschieden, da es schneller geht, ein Zwischenstop auf der Fähre sicher nicht unangenehm ist und die Mehrkosten sich in Grenzen halten.
Naja, auch bisschen mehr Maut, da du mehr Kilometer in Dänemark unterwegs bist
Dazu hast du noch ne zweite Brücke (Jütland-Fünen und Fünen-Seeland). Weiß halt nicht ob beide kosten.
Und du musst ja alles doppelt rechnen, sind also knapp 300 km Umweg.
Wir haben uns mit dem Bus für die Fähre entschieden, da es schneller geht, ein Zwischenstop auf der Fähre sicher nicht unangenehm ist und die Mehrkosten sich in Grenzen halten.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Dänemark keine generelle Straßenmaut, ausschließlich die beiden großen Brücken müssen bezahlt werden. Neben dem Storebaelt ist das noch die Öresundbrücke, die nach Schweden rübergeht, aber die wird wohl eher nicht benutzt werden. Daher ist die von dir angesprochene zweite Brücke für lau zu fahren.
Ich habe die Tarife für PKWs genommen. Dass es mit einem Bus preislich weitaus weniger ausmacht, da das auf mehr Personen umgelegt wird, ist mir schon bewusst, wenn ich einen Bus planen würde würde ich wohl auch die Option verwenden. Ich selber fahre mit Übernachtung in Hannover hin und zurück erst Donnerstags, daher sind mir die je 1,5h mehr Fahrzeit egal und ich spare lieber die paar Euro.
Kurzfristig haben wir noch zwei Busplätze, davon sogar einen inkl. Eintrittskarte.
Wir können Euch aktuell noch 2 Plätze für unsere Bustour nach Kopenhagen anbieten, einer davon ist incl. Eintrittskarte.
Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte umgehend über bus@nk12.de
Wer zuerst kommt...
kurze frage.
wie sieht es mit etwaigen Ultra Gruppierungen aus Kopenhagen aus?
Muss man iwie besonders aufpassen? Oder kann man einfach mit Bayer04 Trikot den Tag über Kopenhagen besichtigen
Am meisten macht wohl der "Gammeltorv" (Altmarkt), "Gråbrødretorv" (Franziskanerplatz) oder "Amagertorv" Sinn, oder?,
Groß ist auch der Radhuspladsen direkt am Rathaus wie der Name schon sagt. Liegt direkt am Bahnhof (Tivoli-Ausgang des Bahnhofes und dann links bis zur Ampelkreuzung, anschließend rechts am Hard-Rock-Cafe und Tivoli vorbei bis zum großen Radhuspladsen ... vom Bahnhof insgesamt 3-5 Minuten Fußweg) und an der Fußgängerzone.
kurze frage.
wie sieht es mit etwaigen Ultra Gruppierungen aus Kopenhagen aus?
Muss man iwie besonders aufpassen? Oder kann man einfach mit Bayer04 Trikot den Tag über Kopenhagen besichtigen
Kann dir keine genaue Aussage zu Kopenhagen geben, da ich die Szene kaum kenne. Ich weiß nur, dass die auf Ultra ebene gute Kontakte zur cf aus Hamburg pflegen, vielleicht sollte man auf den ein oder andere Acht geben. Aber generell würde ich im Ausland ein wenig aufpassen, bevor man unnötig Lehrgeld zahlt und die Beine in die Hand nehmen muss. Am besten Jacke drüber uns gut ist. Theoretisch kannst du in jeder Stadt an die falschen Leute geraten.l