Reiseplanung Kopenhagen

• Zitat

Groß ist auch der Radhuspladsen direkt am Rathaus wie der Name schon sagt. Liegt direkt am Bahnhof (Tivoli-Ausgang des Bahnhofes und dann links bis zur Ampelkreuzung, anschließend rechts am Hard-Rock-Cafe und Tivoli vorbei bis zum großen Radhuspladsen ... vom Bahnhof insgesamt 3-5 Minuten Fußweg) und an der Fußgängerzone.

Auch das kannste eher vergessen, der Radhuspladsen ist zur Hälfte eine Großbaustelle wegen dem Metro Umbau.
    Wir geben heute was bekannt!

• Ist ehrlich gesagt die Zahl, die Ich auch erwartet habe.

Die Gründe liegen doch auf der Hand:

1.) Zwischen Auslosung und Anpfiff liegen/lagen gerade mal 12 Tage. Viele bekommen es einfach so kurzfristig nicht hin die Reise abzuwickeln, sei es allein wegen der Urlaubsgenehmigung durch den Vorgesetzten etc.
    2.) Ist bei vielen evtl. der Geldbeutel gerade leer, da diese selber gerade erst aus dem großen Sommerurlaub etc. kommen
    3.) Zudem ist Skandinavien teuer, sei es bei Hotelpreisen, Bier etc.

Evtl. hätte ich noch mit ein klein wenig mehr Leuten (~500) gerechnet.
    Hat aber ernsthaft einer von euch damit gerechnet, das wir aufgrund der oben genannten Umstände da tatsächlich mit 1.000 - 2.000 Mann aufschlagen?!

• 500-800 hätte ich schon erwartet!

1. Viele haben aktuell eh Urlaub
    2. Kopenhagen ist als Stadt interessant
    3. Der Bayer hat noch nicht dort gespielt
    4. Der Weg ist selbst per Auto wirklich nicht weit.
    5. Teuer ist die Tour auch nicht. Wenn du da nicht grad übernachtest biste inkl. Karte mit 130 - 180 locker dabei.

Bin ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt.

• auch das kannste eher vergessen, der Radhuspladsen ist zur Hälfte eine Großbaustelle wegen dem Metro Umbau.

Echt? Seit wann denn? Als ich im März noch in Kopenhagen war, gabs dort auf dem Platz selber noch keine Baustelle. Aber kann auch sein, dass man die Austragung des Eurovision Song Contests abgewartet und erst danach mit den Bauarbeiten begonnen hat.

• Mit Punkt 3 liegst du falsch, wenn du Dänemark generell meinst! Denn der Bayer hat 1990 gegen Bröndby IF gespielt im Uefa Cup und ist rausgeflogen.

• 269?

Bayerfans sind halt einfach ein Haufen lahmärschiger Vögel. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Wenn du denen nichts auf dem Silbertablett servierst wird das nie was. Is ja nur Cl Quali, ist klar. Ist halt kein Achtefinale in Barcelona. Dann kommen die Ratten wieder asu ihren Löchern.

Aber was reg ich mich auf, ich bin da.

• Du hast Punkt 4 vergessen: Das Spiel wird im ZDF übertragen

Bin gespannt wie es beim Rückspiel aus sieht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Du hast Punkt 4 vergessen: Das Spiel wird im ZDF übertragen

Bin gespannt wie es beim Rückspiel aus sieht.

Trotz der Wichtigkeiten des Spiels werden nicht mehr als ~24.000 kommen. zumal als ein Kumpel gestern telefonisch bestellt hat mit dem Hinweis 'fanbereich'. Darauf hin fing die Dame an der Gegenseite an zu lachen und sagte - sie haben noch freie Platzwahl im ganzen Stadion. :LEV11

• Trotz der Wichtigkeiten des Spiels werden nicht mehr als ~24.000 kommen. zumal als ein Kumpel gestern telefonisch bestellt hat mit dem Hinweis 'fanbereich'. Darauf hin fing die Dame an der Gegenseite an zu lachen und sagte - sie haben noch freie Platzwahl im ganzen Stadion. :LEV11

Meinst du das Rückspiel? 24.000? Sorry, ich glaube beim Rückspiel werden wir nicht mal die 10.000er-Marke knacken.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zu beiden Spielen gehen und Spaß haben.. Mehr kann man eh nicht machen.
    Falls wir die Gruppenphase erreichen und dort einen oder mehrere "große Namen" als Gegner haben, sind die ganzen Sky-Spackos wieder da.. Kann man wohl nichts machen.

• Haha.. schon Geil hier von Drecks Szene und so zu sprechen.. ! Fakt ist einfach das dass ganze Mega kurzfristig ist und viele gerade erst Urlaub hatten.. ich Beispielsweise habe einfach keinen Urlaub bekommen da zu viele Kollegen in Urlaub sind.. da kann man dann nix dran ändern, außer man bezieht Hartz 4 oder SBZK .. ?