ZitatAuf gehts OFC, belohnt euch selbst mit dem Aufstieg, den hättet ihr euch nach dieser grandiosen Saison mehr als verdient!
So sieht es aus! Heute den ersten Schritt machen und Sonntag die tolle Saison perfekt vollenden!
ZitatAuf gehts OFC, belohnt euch selbst mit dem Aufstieg, den hättet ihr euch nach dieser grandiosen Saison mehr als verdient!
So sieht es aus! Heute den ersten Schritt machen und Sonntag die tolle Saison perfekt vollenden!
Es hat nicht zufällig jmd. 2 Karten für Sonntag übrig?
Ich finde es cool wie die Offenbacher uns immer wieder (live) unterstützen und würde da gerne mal was zurückgeben, insbesondere da ich nicht all zu weit weg wohne und es wirklich um die Wurst geht. Leider habe ich den Verkauf verpasst, wobei es wohl sowieso relativ schwierig geworden wäre an Tickets zu kommen... Ansonsten gilt es heute vorm TV und auch am Sonntag die Daumen zu drücken, wie schwer es gegen Magdeburg sein kann haben wir diese Saison ja bereits am eigenen Leibe erfahren.
Bayer und der OFC!
Bräuchte auch evt 2 Karten
oh nein..... son drecks foul. 1:0 Magdeburg
Brutal..
Na ja. Am Ende hatte der OFC doch noch reichlich Dusel. Der Pfostenschuss inkl. der Szene danach hätte gut und gerne das 2:0 sein können. Und Gjasula muss - in meinen Augen - mit 'ner glatten roten Karte runter. So ist im Rückspiel aber noch alles offen! Ich drücke die Daumen.
Wenn du auf jede augenzwinkernd-spitzfindige Bemerkung in diesem Forum so gereizt reagierst, bist du derjenige, der zwangsläufig allein schon aus Zeitgründen im Internet leben muss. Ist dann auch 'ne Form der Dialektik...
Genau, ich lebe den ganzen Tag im Internet Lass gut sein.....
Der Konjunktiv ist nicht dein Freund, oder?
Gibt es für Sonntag noch Karten oder ist`s schon ausverkauft?
Heute Rückspiel.
Ich werde wohl einer der wenigen sein, die dem FCM die Daumen drücken. Hab ja lange in Magdeburg gelebt.
Das Spiel wird sowohl vom Hessischen Rundfunk als auch vom MDR live ab 14:00 Uhr gesendet.
Ich bekenne mich auch dazu, dass meine Sympathien als ehemaliger Magdeburger auf Seiten des FCM liegen. Auf der anderen Seite könnte ich aber auch gut mit einem Aufsteiger OFC leben. Sehr angenehme Situation eigentlich...
Bayer und der OFC
Starkes Bild da im Stadion. Beide Blöcke geschlossen rot, bzw. blau. Eigentlich wünscht man beiden den Aufstieg!
Ist sowieso eine bescheidene Lösung mit der Relegation der Meister...
Das hat sich angedeutet. 1:0 Offenbach.
jawoll
Was ist die Magdeburger Mannschaft eigentlich für ein Dreckspack?
Absolut verdient bisher. Und ein tolles Spiel! Macht Spaß zuzugucken!
PS: Ausgleich...
Mal sehen, wie lange die Beiden das Tempo noch so hoch halten können...
Offenbach etwas angenockt.
1:2 für Magdeburg.