Kickers Offenbach Saison 2014/15
-
-
-
Überragende Stimmung bei dem Führungstreffer, leider geht seit dem 1:1 gar nichts mehr beim OFC.
Jetzt hilft nur noch ein Fußballwunder... -
Mich freuts für Magdeburg
-
Das war's.
1:3 -
Das war es. Jetzt kann man sich anderen Dingen widmen...
-
Tut mir leid meine OFC Freunde, nächstes Jahr dann
-
Was für Vollidioten da einfach immer wieder rumlaufen..
-
Was für Vollidioten da einfach immer wieder rumlaufen..
Ja, sehr sympathisch.
-
Schlimme Szenen in Offenbach
-
Die offenbacher selbstdarsteller passen sich dem Niveau der Mannschaft an....was für Muschis
-
-
Am Ende ist es gut das eine solche Truppe nicht aufsteigt.
Die Gewalt geht endlich mal nicht von den Ossis aus.
-
Der Mannschaft kann man für mich auch keinen Vorwurf machen. Hat kämpferisch gut gegen gehalten und alles versucht.
Magdeburg dagegen einfach abgezockt und am Ende besser.
-
Wobei der Präsident des OFC es ja ansprach, dass das mit der Gewalt im Hinspiel wohl ganz anders ausgesehen hat. Ich meine, was da für Volk rumläuft in MD, haben ja auch einige von uns beim Pokalspiel erleben dürfen...
Aber heute haben die Blau-Weißen tatsächlich eine saubere Leistung auf den Rängen abgeliefert.Insgesamt ein spannendes und richtig gutes Fußballspiel bis zum 2:1. Danach hat man den Offenbachern den Zweifel angemerkt und spätestens nach dem 3:1 war die Luft völlig raus. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr besser läuft!
Und dem 1. FCM viel Erfolg in der 3. Liga, insbesondere in den Vergleichen mit Halle.
-
Am Ende ist es gut das eine solche Truppe nicht aufsteigt.
Die Gewalt geht endlich mal nicht von den Ossis aus.
Was kann den der gesammte OFC für das Verhalten einiger Volldep.pen?
-
Das kann dir so manch Dynamo Offizieller bestimmt beantworten. -
Ich habe Dynamo nie als Hauptverantwortlichen gesehen und finde die Strafen für Dynamo völlig verfehlt.
-
Naja wenn ich da Leute wie den Gjasula sehe, ist es doch klar das die Fans die Härte vom Platz mit aufnehmen und auf Ihre Art und Weise ausleben. Der wandelt doch in jedem Spiel am Rande der roten Karte, oder? Ich habe jetzt bloß die 2 Spiele gegen Magdeburg gesehen und mir ist aufgefallen das er nur austeilen kann, und das nicht zu knapp. Als er dann im Hinspiel mal einen Zweikampf verliert, lässt er sich fallen und versucht einen Freistoß zu schinden, aber das nur nebenbei.Ich weiß heutzutage nennt sich das aggressiver Leader, aber braucht es solche Typen wirklich?
Ich als Sachsen-Anhalter freue mich auf jeden Fall für die Magdeburger.
-
Das kann dir so manch Dynamo Offizieller bestimmt beantworten.Im Fernsehen konnte man deutlich erkennen, dass auf Herrschaften aus Leverkusen an der ganzen Aktion beteiligt waren.
-
(...)
Im Fernsehen konnte man deutlich erkennen, dass auf Herrschaften aus Leverkusen an der ganzen Aktion beteiligt waren.
Das wäre allerdings ähnlich traurig wie die Gestalten aus Offenbach, die zu uns kommen um ihre Naz!-Sprüche loszuwerden... -
Naja wenn ich da Leute wie den Gjasula sehe, ist es doch klar das die Fans die Härte vom Platz mit aufnehmen und auf Ihre Art und Weise ausleben.NEIN! DAS IST NCIHT KLAR!!
Solche Aussagen finde ich immer krass. Wie sich die Krawallbrüder immer Gründe für ihr Fehlverhalten zurecht legen. -