Lars Kornetka
-
-
-
Interessant, dass ein Co-Trainer von Pep und den Bayern zu uns wechselt. Da würden mich durchaus mal die Beweggründe interessieren! Wollten die Münchener nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten?
-
Willkommen und viel Erfolg!
War bestimmt Teil des Reschke Deals :D:D -
Ganz einfach: bei den Bazis war er kein Chef, hier schon.
-
Interessant, dass ein Co-Trainer von Pep und den Bayern zu uns wechselt. Da würden mich durchaus mal die Beweggründe interessieren! Wollten die Münchener nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten?
Wer schließt sich nicht gerne dem zukünftigen Meister an?
-
Vermutlich war sein Wert bei den Bayern nicht so hoch da dessen Coach mehr auf andere Dinge wert legte. Bei uns wird er zudem auch das eigene Training und Spielverhalten der eigenen Spieler auswerten. Und wer weiß, eventuell auch für die Scouting Abteilung von nutzen sein?
Positiv ist doch das einer von den Bayern in diesem Sommer auch zu uns wechselt und nicht nur welche von uns dahin.
Daher Willkommen und viel Erfolg -
Stand heute schon mit auf dem Trainingsplatz.
-
Vermutlich war sein Wert bei den Bayern nicht so hoch da dessen Coach mehr auf andere Dinge wert legte.
Aha. Warum haben die Bayern in der letzten Saison neben dem bereits dort tätigen Videoanalysten Niemeyer noch Carles Planchart aus Barcelona sowie eben jenen Kornetka von Gelsenkirchen-Buer verpflichtet?
Schon mal gehört, dass die Münchner u.a. unter Guardiola neben den üblichen Gegner-Beobachtungen vor jedem Training die folgende Einheit als Video gezeigt bekommen? -
28.11.2014 | Leverkusen
Lars Kornetka - Mit dem Auge fürs Detail
Seit dieser Saison ist der 36-Jährige einer von fünf Trainern im Team bei Bayer 04. Dabei kümmert er sich vor allem um die Umsetzung der eigenen Spielidee und durchleuchtet die des Gegners. Ein Porträt.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Huch, der Lars kommt ja aus meinem Nachbardorf, hab ich gerade erfahren, vom großartigen SV 09 Scherpenseel.
Schon die dritte Berühmtheit nach Heintje und der Mutter von Goebbles aus meinem direkten Umfeld. Jungejunge! -