1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.08.2014, 18:30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Freu mich drauf. Wird ein Offensiv-Spektakel mit richtig Pfeffer drin! Im G-Sitzbereich dürfte noch (Rest) Kapazität stecken.
Allez les rouges!
-
Ist natürlich eine ganz harte Nummer zu Beginn der Saison. Allerdings haben wir das letzte Mal an einem ersten Spieltag in Dortmund mit 2:0 gewonnen. Darf gerne wiederholt werden. Wobei ich von einem Unentschieden ausgehe, womit ich persönlich auch geben leben könnte.
-
Alles drin: Vom 4:0 für den BVB bis zum 0:2 für uns... Hoffe auf Letzteres, würde mich aber auch über einen Punkt schon freuen.
-
Das wird ja lustig werden am Samstag Abend. Ich sehe schon wie Bananen fliegen werden weil da ein BVB Coach Amok läuft wenn unsere 4 oder 5 oder 6 Offensiven mit der BVB Abwehr Katz und Maus spielen werden. Sicher, der eine oder andere BVB Angriff wird auch mal vor Leno auftauchen aber 6:2 oder 6:3 Auswärts ist doch auch schön.
Nicht immer so Pessimistisch hier... -
Ich plane leider eine Niederlage mit ein Die Anfälligkeit heute... Das ist GENAU das, was die Dortmunder von allen Mannschaften am gnadenlosesten ausnutzen!
Könnte übrigens das vllt wildeste Spiel aller Zeiten werden bei den Spielweisen, die da aufeinander treffen... Also wer da nicht auf Überwette setzt, ist ein Idiott -
Bin fest von einem Sieg überzeugt. Mit diesem Angriffswirbel können die Dortmunder nicht umgehen; sollen sie ihre zwei Tore schießen, das wird ihnen nicht reichen.
-
5:5.
-
2:3
-
Wir gewinnen.
-
-
BvB 2:4 LEV
-
BvB 2:4 LEV
Mein Tipp!
Hoffentlich ist unser Defensivverhalten am Samstag besser als gestern. -
Bei dem Spiel sollte man wohl Haus und Hof auf über 2,5 Tore setzen
-
6:5 - bin nur nicht sicher, für wen...
-
Ist Bender denn nicht eventuell schon bereit für einen Einsatz ?
So würde ich uns mal gerne sehen :
Leno
Jedvaj Toprak Papa (Spahic) Wendell
Castro Bender (Reinartz)
Karim Son
Hakan(Brandt) Drimic -
Theoretisch wäre es wohl möglich. Aber bin mir ziemlich sicher, dass man ihn erst nach der Länderspielpause einsetzt. -
Oder nach unserer 3:0 Halbzeitführung...
-
So würde ich uns mal gerne sehen :
Leno
Jedvaj Toprak Papa (Spahic) Wendell
Castro Bender (Reinartz)
Karim Son
Hakan(Brandt) Drimic
Wieso verzichtest Du freiwillig auf Kießling? -
Weil dieser "Drimic" wohl viel besser ist.
-
Weil ich sehr viel von Drmic halte und gerne mal 2 schnelle Stürmer gegen den BVB sehen würde..
-