Das Aytekin pfeift macht mir Angst.
Könnte zum Problem werden...
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.08.2014, 18:30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
Könnte mir jmd erklären welche Angst bei Aytekin umgeht? Pfeift erst sehr kleinlich? Oder pfeift er angeblich gegen Leverkusen?
-
-
Nur Jedvaj statt Donati, Rest bleibt gleich. Und Bender gar nicht dabei.
-
Sehr schweres Spiel heute für Bayer. Der BVB hat sich sehr gut verstärkt Immobile und Ramos sind echte Hochkaräter ! Mein Tipp aber Auswärtssieg 2:3.
-
Mit Jedvaj werden die Dortmunder schnell auf seiner Seite durchbrechen und dann unsere IVer auf die 5m Linie ziehen und beide 6er werden schlafen und damit stehen wir offen in der Mitte wie die letzten Minuten in Kopenhagen.
Hoffentlich nutzen das due Hummeln nicht aus.Nach vorne hin werden wir sicher Tore machen. Besonders wenn unsere Offensiven wieder gut drauf sind wird es drei vier mal Klingeln.
-
Donati nichtmal im Kader?
-
Donati nichtmal im Kader?
Wenn er nicht gerade verletzt ist wird ihm anscheinend schon Öztunali vorgezogen....bitter für ihn ,aber absehbar.
-
Mit Jedvaj werden die Dortmunder schnell auf seiner Seite durchbrechen und dann unsere IVer auf die 5m Linie ziehen und beide 6er werden schlafen und damit stehen wir offen in der Mitte wie die letzten Minuten in Kopenhagen.
Hoffentlich nutzen das due Hummeln nicht aus.Nach vorne hin werden wir sicher Tore machen. Besonders wenn unsere Offensiven wieder gut drauf sind wird es drei vier mal Klingeln.
Warum findest du Jedvaj eigentlich so schlecht?!
-
Marcel Reif
-
-
Zitat
Marcel Reif
Och nö.... -
Rolfes der langsame oha....und was ist mit drmic? Ich dachte er spielt neben kieß? Man man
-
-
HOLY MOLY
-
Das gibts nicht , hammer!
-
HAHAH SEHR GEIL ALTER
-
woooooaahhhhhhh
-
Das ist so geil
-
Optisch schonmal ein starker roter Block!
Wie geil ist das denn?
-
Hammer, neuer Rekord?
-