Wer hätte gedacht, dass Bellarabi das erste Saisontor in unserer Meistersaison machen wird.
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.08.2014, 18:30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
NACHSETZEN!
-
Neuer Bundesligarekord!
-
unfassbar
-
Alter, wie geil
-
Aber, die Hintermannschaft steht schon wieder in Höhe der Mittellinie
-
Wer hätte gedacht, dass Bellarabi das erste Saisontor in unserer Meistersaison machen wird.
Direkt mal nen Permalink gesetzt
-
Spahic alter Falter...
-
so kann man auch den Gegner aufbauen mit so einem Pass
-
e Dortmunder sind jetzt schon genervt. alter wie geil sieht das aus und wie hammer ist das ein System!
-
-
Da geht jegliche Seriösität flöten bei mir. Was für ein geiler Fußball!
Das ist der absolute Hammer was wir da spielen. So etwas habe ich shcon ewig nicht mehr gesehen. Und wenn man sich die Bank anschaut, dann wird man auch eine Dreifachbelastung gut meistern können.
Ich hab ein sehr gutes Gefühl für diese Saison und bin schon gehyped! -
trotzdem bis jetzt ein geiles Spiel unserer Mannschaft
-
Hinten unter Druck und dann so schnell so präzise nach vorne... Waier ist das Geil.
-
WDR2, live aus dem SI-Park, im Hintergrund hört man nur eins:
SVB BAYER - LEVERKUSEN!
und tschö an das hüpfende Omlett auf der anderen Seite
-
Wie geil nehmen die bitte diese Bälle an. Auf engem Raum, mit Flanken... wie schnell ist das bitte.
-
Der Reif findet lebende Worte für uns - die Saison kann nur gut werden :D:D:D
-
Bitte das 2:0, bitte das 2:0, bitte das 2:0
-
Reif: "Das kann keinen Spaß machen, wenn man attackiert wird wie von so einer Meute."
-
Aggressives Pressing von Bayer und vom BVB kommt fast nix. Jetzt ist Klopp gefordert. Man merkt schon die Handschrift von Roger Schmidt und das bereits nach 7 Sekunden aber noch 60min Spielzeit. So ein laufintensives Pressing wird LEV nicht 90 min durchhalten.
-
Naja dafür wurde ja auch eig der Konditionstrainer von Salzburg mitgebracht...
-