Das neue System ist so anstrengend das ich gleich atemlos vom Sofa kippe
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.08.2014, 18:30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
sehe ich auch so das kannst du nicht 90 m in durchhalten
-
Langsam kann sich der BVB etwas befreien vom Pressing.
-
So ein Pressing, kann man auch nicht 90min. durchpfeffern.
-
Dortmund stinkt.
-
wenn die zuspiele noch genauer werden, ist das bombe
-
Wir dürfen nur nicht anfangen jetzt uns da hinten reinzustellen und nur noch Befreiungsschläge zu spielen. Ich hoffe nur dass wir nicht schon platt sind.
Es muss wieder mehr der klare Ball gespielt werden. Schon ab der Mittellinie wird alles zu hektisch.
-
Auffallend, ist es hinten zu eng... Ball in die BVB Hälfte... die müssen nach hinten wir wieder ins Pressing, klasse!
-
Weiß auch nicht ob ich mir das Treiben 90 Minuten geben kann, bin jetzt schon total durch...
-
wie geil ist das denn stolz auf die Jungs sau geil
-
-
endlich halbzeit... interessant wies gleich weiter geht. entweder wir legen nochmal einen oder zwei drauf oder dortmund dreht das.
-
wdr2: keine Pfiffe von den Dortmundern, dafür Jubel von den vielen tausend Fans von Lev
-
Unfassbar...Was für ein Spiel.
Ich habe noch nie noch NIE ein so rennende Bayermannschaft gesehen. Es ist erst ein Spiel, aber Respekt an Schmidt, dass er die Jungs so zum laufen gebracht hat. Das ist einfach der Wahnsinn.
Mal schauen, wie es in Halbzeit 2 weitergehen wird. Klopp ist ja ein super Trainer und die Hummeln werden schon anders aus der Pause rauskommen. -
Das 1:0 passierte durch den Gedanken nach vorne schnell, direkt, hart zu spielen. Das Pressing hält den BVB weit vom Kasten weg. Der BVB hatte manchmal Angst bei der Spieleröffnung. Stark auch das Absichtliche Ball in die BVB Hälfte spielen damit die wieder nach hinten müssen und wir neu Pressen können. "Gib dem Gegner den Ball mal sehen was passiert".
Das war geil, das war Revolution, das war Aufregend, das ist Hammer wie Klein der BVB und Klopp sind!
Das werden nicht nur geile Jahre für uns... das wird den Fußball verändern.
PS: Alleine gerade zum Schluß, HC (einfach Hammer!!!) in einer Traube von BVB Spielern... Heber auf Son der sprintet durch und Gefahr vor dem BVB Tor mit zwei!!! eigenen Spielern.
Das wird nicht nur Reif zum Staunen und Jubeln bringen! Der hat ja noch nie so für uns kommentiert! -
Übrigens sind wir gerade mal 170m mehr gelaufen als der BVB.
-
So Schiri schwach, das war am Ende niemals Foul von Son, viel eher Elfmeter
-
Einfach Hammer geil!!! Selbst wenn es noch schief geht, lieber so mit geilen Fußball als sich im eigenen 16 er zu verkriechen
-
Ist das wirklich Leverkusen? Das sah ja schon fast aus wie die Bayern in der letztjährigen Hinrunde.
Sensationell
-
Ihr wolltet Hochgeschwindigkeitsfußball? - Hier habt ihr ihn.
-
Weiß auch nicht ob ich mir das Treiben 90 Minuten geben kann, bin jetzt schon total durch...
Dito! Ich bin richtig fertig! Habe das Gefühl, für mich ist das Spiel genauso anstrengend wie für die Spieler Bei jedem verlorenen Ball im Mittelfeld, wo die dann auf unsere 4er-Kette zulaufen, krieg ich nen halben Herzinfarkt! -