hoffentlich brechen wir nicht ein in der 2 Hz weiter so denke aber das der BvB jetzt auch mehr draufgehen wird Klopp wird denen den A...... aufreisen GEIL GEIL GEIL
1. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 23.08.2014, 18:30 Uhr; Signal Iduna Park)
-
-
-
So Schiri schwach, das war am Ende niemals Foul von Son, viel eher Elfmeter
Der Sokratis hat sich doch nur festgehalten weil er das Gleichgewicht verloren hat -
Historisches Tor verpasst und ein wohl sehr ansehnliches Tor, klasse
-
was stand da auf dem plakat auf der süd? irgendwas mit pillen?
-
am anfang stand was von boyz köln, rest nicht lesbar im tv.
-
was stand da auf dem plakat auf der süd? irgendwas mit pillen?
Egal welche Pillen ihr vor dem Spiel geschluckt habt - Wir wollen die selben! -
Son regt mich aber weiterhin noch von allen immer am meisten auf! Nach wie vor trennt er sich immer noch viel zu spät vom Ball und/oder verpasst den optimalen Zeitpunkt des Abspiels..
-
Wir lassen nach...
-
der BvB wird stärker wie erwartet jetzt hoffen das sie hinten dicht halten
-
ja im Moment haben wir so unsere Mühe
-
-
Bitte nicht wieder wie letztes Mal zittern, das wird schwer auszuhalten
-
wahnsinn der roger
-
Nur noch Befreiungsschläge..
-
Größere Druckphase der Dortmunder heil überstanden... Beruhigt sich jetzt wider ein wenig..
-
Der soll endlich abpfeifen!
-
Brandt würde ich jetzt gerne sehen, vielleicht hat er noch so die ein oder andere Idee.
-
Der Schiri heißt nicht Ahlenfelder...
-
Die Befreiungsschläge sind Absichtlih damit wir Pressen können wenn der BVB neu Aufbauen muss. Bisher ist die zweite Halbzeit Ausgeglichen da der BVB versucht schnell zu spielen.
Mit Brandt sollte sich der Faktor für uns jetzt verbessern! -
Also was der jedvaj da heute spielt hab ich seid jahren nicht mehr bei uns gesehen.
Und das soll mal einer sagen wir haben keinen rv vor der Saison geholt. Klasse -
fuck jetzt heißts wieder zittern
-