was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Als ich freu mich für den Jungen...unvergessen sein geiles Tor bei den Hühnern 2006...auch wenn die Kiste danach voll in die Hose ging :D


    Welcome back, Ahmed :LEV6

  • Naja, Callsen Bracker hatt durchaus ab und zu richtig gut gespielt.... Aber Madouni :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Madouni war einer der schlechtesten die ich beim Bayer gesehen hab, mir ein Rätsel wie man so einen kaufen konnte... :LEV11

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Für mich war das ein ganz ähnlicher Fall wie bei Sinkiewicz jetzt oder Cris damals. Alles wirklich gute Spieler, die viel Pech hatten und zur falschen Zeit am falschen Ort waren.


    Madouni hat, wie Sinkiewicz, auch viele gute Spiele für uns gemacht. Leider sind bei den meisten nur die Patzer im Gedächtnis geblieben.

  • Zitat

    [...] Ich war jahrelang nach meiner Bundesligakarriere Lehrer für Mathe und Sport, seit acht Jahren bin ich in Rente. Außerdem arbeitete ich bei diversen Clubs als Trainer und Torwarttrainer, beispielsweise mit Friedhelm Funkel beim MSV. Seit zwei Jahren bin ich Scout bei Rot-Weiß Oberhausen und reise durch ganz Deutschland – das hält schon ordentlich fit.


    11freunde.de

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Madouni wechselt zu Union Berlin !


    In Zeiten wo ein Hanno Balitsch vor der Rückkehr steht, ist dies eine nicht zu unterschätzende Nachricht. Am Dienstag hatte sie mich gar nicht interessiert. Mit dem Wissen von heute ist sie umso erfreulicher.
    Wenigstens der ist schon mal woanders untergekommen... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    In Zeiten wo ein Hanno Balitsch vor der Rückkehr steht, ist dies eine nicht zu unterschätzende Nachricht. Am Dienstag hatte sie mich gar nicht interessiert. Mit dem Wissen von heute ist sie umso erfreulicher.
    Wenigstens der ist schon mal woanders untergekommen... :LEV18


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich war das ein ganz ähnlicher Fall wie bei Sinkiewicz jetzt oder Cris damals. Alles wirklich gute Spieler, die viel Pech hatten und zur falschen Zeit am falschen Ort waren.


    Madouni hat, wie Sinkiewicz, auch viele gute Spiele für uns gemacht. Leider sind bei den meisten nur die Patzer im Gedächtnis geblieben.


    Wie, bitte, kann man Madouni und Cris in einem Atemzug nennen?
    Ersterer war Wunsch(ergänzungs)spieler eines Ex-Trainers und sonst nix, sofern man seine Anwesenheit bei Dortmunds Meisterfeier 2002 und den Titel in Katar mal außer acht läßt.
    Die "guten Spiele" sind sicherlich locker an einer Hand abzuzählen.
    Insgesamt gesehen hatte er sicher kaum mittleres Bundesliganiveau. Was er in relativ vielen Spielen unter Beweis gestellt hat.
    Zweiter hat diverse Titel in Brasilien (Pokal und Meisterschaft) und Frankreich (Meisterschaft und Supercup) gewonnen, war zweimal bester Spieler der Ligue 1 und Nationalspieler (Copa-Gewinner 2004 und WM-Teilnehmer 2006) Brasiliens!
    Sein Problem war halt damals aus dem brasiliansichen Hochsommer ohne Sprachkenntnisse im tiefsten Winter in eine Chaostruppe im Abstiegskampf zu kommen.
    Hätte uns im Jahr zuvor und auch danach sicher mehr als gut zu Gesicht gestanden.

  • Dimitar Berbatow ist bei Manchester United auf das Abstellgleis geraten und kann verkauft werden. "Es gibt theoretische Gespräche über einen Wechsel von Dimitar zu einem anderen Klub. Mehr kann ich derzeit aber nicht sagen", erklärte sein Berater in der "Daily Mail". Nun soll neben Juve und Milan auch Wolfsburg interessiert sein. Findet sich ein Abnehmer für Edin Dzeko, hat Manager Dieter Hoeneß Millionen auf dem Konto. Dann läge ein Transfer von Berbatow tatsächlich im Bereich des Möglichen.


    Quelle: www.spox.com



    Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber wenn er wirklich nach Wolfsburg geht dann wäre es echt zum heulen...

  • Klangvolle Namen als Bewerber


    zuletzt aktualisiert: 25.05.2010


    (RP) Die Bewerbung von Christian Schreier klingt fast schon zu gut. In der Bundesliga spielte er für Bochum, Leverkusen sowie Fortuna Düsseldorf und traf in 331 Partien 106 Mal. Der größte sportliche Erfolg war der Sieg des UEFA-Cups mit Bayer 1988, im selben Jahr holte er mit der deutschen Olympiamannschaft in Seoul die Bronzemedaille. Nach dem Karriereende 1998 als Aktiver blieb er dem Fußball treu und wurde – unter anderem bei Union Berlin – Trainer und zuletzt Manager beim Drittligisten Paderborn.


    Was den Ex-Profi nun ausgerechnet nach Hiesfeld in die sechste Liga zieht, das sind nicht nur die finanziellen Gründe. Er darf auch nicht allzu lange aus dem Geschäft raus sein und muss in der Szene im Gespräch bleiben. Und genau in dieser Szene scheint sich der TV Jahn dank der guten Öffentlichkeitsarbeit von Harald Plank oder dem Vorsitzenden Dietrich Hülsemann einen guten Ruf verschafft zu haben – die Liste der Bewerber war lang und darauf war Schreier nicht der einzige klangvolle Name.


    Von der Verpflichtung Schreiers profitieren nun Verein und Trainer – denn das beschauliche Hiesfeld sorgt wieder für Schlagzeilen und Schreier bleibt im Geschäft. HENDRIK GAASTERLAND


    RP Online