was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Freut mich für ihn. War eigentlich ein netter Spieler, aber leistungsmäßig hat er irgendwie nie wirklich nach Leverkusen gepasst. Gleiches gilt auch für Pirmin Schwegler.

Sein Problem waren die Verletzungen. Schlechter als ein Manuel Friedrich ist er definitiv nicht.

Freut mich aber, dass er nächste Saison wohl wieder in der Bundesliga spielen wird, falls er gesund bleibt.

• Sein Problem waren die Verletzungen. Schlechter als ein Manuel Friedrich ist er definitiv nicht.

Freut mich aber, dass er nächste Saison wohl wieder in der Bundesliga spielen wird, falls er gesund bleibt.

Habe auch den Eindruck, dass Sinke durch seine Verletzungen nicht nur zurück geworfen wurde, sondern, dass er ohne die Verletzungen besser hätte werden können.

Dass er vielleicht besser ist als ein Manuel Friedrich, das wage ich mal zu bestreiten. Dieses Rumgehacke auf den eigenen Leuten hat schon was von einer schweren Störung bei dir, ausser, sie werden nicht eingesetzt, denn dann hast du einen Grund auf den Trainer einzuprügeln.

Fans wie dich braucht kein Verein!

• Sinkiewicz zusammen mit Callsen-Bracker im defensiven Mittelfeld! Schon sehr witzig... :D

Gab mal ein Spiel, weiß leider nicht mehr wann und gegen wen, da lagen wir vorn, aber der Gegner drückte wie sonstwatt, dann kam Sinke rein, rückte ins Defensive Mittelfeld gewann ALLE Zweikämpfe (oder fast) und es kam nichts mehr durch. Das war schon sehr sehr gut.

• Markus von Ahlen wird Bielefeld-Chefcoach

Erstellt 18.04.11, 19:34h

Bielefeld - Der ehemalige Bundesligaprofi Markus von Ahlen wird neuer Trainer des abstiegsgefährdeten Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld.

Der 40-Jährige löst nach dieser Saison Ewald Lienen ab, der schon vorzeitig erklärt hatte, über die Spielzeit 2010/2011 hinaus nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Von Ahlen bestritt für Bayer Leverkusen und den VfL Bochum 38 Bundesliga-Begegnungen. 2002 beendete er seine aktive Karriere bei Alemannia Aachen. Seit 2008/2009 betreut von Ahlen die B-Junioren des Hamburger Sportvereins. Er bekommt nach Informationen des Clubs einen Zweijahresvertrag.
    (dpa)

kölnische rundschau

• Der FC Viktoria Köln wird in der kommenden Saison von Heiko Scholz trainiert.

Der 45-Jährige ehemalige Fußballprofi und Nationalspieler wechselt zu der neuen Spielzeit vom TSV Germania Windeck in den Höhenberger Sportpark. Scholz, der in seiner Karriere u.a. für Dynamo Dresden, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und die Nationalmannschaft spielte, führte zuletzt Germania Windeck auf einen Spitzenplatz in der NRW-Liga. Beim Traditionsverein FC Viktoria Köln 1904 übernimmt der ehemalige Offensivspieler das Traineramt ebenfalls in der NRW-Liga. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung um Franz Wunderlich wird der ehemalige Co-Trainer des MSV Duisburg nun frühzeitig den Kader für die kommende Saison zusammenstellen können.

http://www.viktoria1904.de/index.php?id=14&tx_ttnews[tt_news]=299&cHash=44cb1f0e0922ccf24fd9a5f17077c63d

• 06.05.2011 | Leverkusen

Dirk Heinens Besuch am Kurtekotten

Es war eine Rückkehr und doch irgendwie fast alles neu für ihn. Dirk Heinen, der frühere Torhüter von Bayer 04, stattete dem Jugendleistungszentrum am Kurtekotten einen Besuch ab. Der 40-Jährige, der seit vielen Jahren in Irland lebt, hospitierte mit zehn irischen Stützpunkttrainern beim Nachwuchs der Werkself.

weiter: www.bayer04.de

• Naja, wie der meinen Heimatverein Union Solingen innerhalb von Monaten entgültig zugrunde gerichtet hat, das hat meine zugegebenermaßen geringen Sympathien für den Jungen weit unter null sinken lassen.....

Wohne zwar in assital Vohwinkel ;) aber erst vor 3 Jahren hierhin gezogen-bin auch Solingerin!Mein Sohn spielt beim BV Gräfrath in der F Jugend und im letzten Jahr bin ich dem Brdaric andauernd über den Weg gelaufen-unfreiwillig :D
    Sein Sohn spielt(e) bei Tuspo Richrath und teilwesie hab ich den dann jedes Wo-E auf einem Turnier gesehen.......Irgendwann sitze ich so 5m von dem entfernt und als mein Sohn kam, sagte ich zu ihm:Erik, stell dich mal bitte eben dahin und zum Brdaric:Könnte ich bitte ein Foto von Ihnen und meinem Sohn machen??

Mein Sohn ist richtig erzogen worden und heisst net ohne Grund Erik,kennt natürlich auch Kirsten,Münch, Thom und einige andere alte Spieler von LEV-aber auf einmal sagt der neben dem Brdaric total laut und entsetzt:Mamaaa, warum muss ich mich neben den komischen Mann stellen, ich kenn den gar nicht!!! :D :D :D :D :D :D :D