JUAN...komm einfach zurück...warst eh einer meiner großen Lieblingsspieler!!!
zurück zum Thema...die I.dioten sterben eben nicht aus...
JUAN...komm einfach zurück...warst eh einer meiner großen Lieblingsspieler!!!
zurück zum Thema...die I.dioten sterben eben nicht aus...
Juan hat sich im Spiel gegen Lazio nen Kreuzbandriss geholt. In seinem Alter weiß ich nicht ob er sich davon nochmal erholen kann. Könnte das Karriereende sein.
Au das ist bitter!!! Gute Besserung!!!
Hat sich nur einen KreuzbandANriss geholt, und fällt 1-2 Monate aus.
Juan hat sich im Spiel gegen Lazio nen Kreuzbandriss geholt. In seinem Alter weiß ich nicht ob er sich davon nochmal erholen kann. Könnte das Karriereende sein.
Es handelt sich aber glaube ich "nur" um einen Kreuzbandanriss.
Es handelt sich aber glaube ich "nur" um einen Kreuzbandanriss.
Bitterer Tag für ihn, dieses Derby.
Theofanis Gekas hat in 9 Spielen für Samsunspor bisher 8 Tore geschossen. Und eine Gelb-Rote Karte gesehen.
....könnten wir gut gebrauchen....
Alles anzeigenunser ehemaliger Sportdirektor :
A-Junioren - Kohler übernimmt Bonner SC
Erstellt 01.01.12, 12:04h
Großer Coup des Bonner SC: Jürgen Kohler übernimmt die A-Junioren des Vereins. Der Fußball-Weltmeister von 1990 wird die Nachfolge von Tomek Kaczmarek antreten. Zuletzt trainierte er 2008 den Drittligisten VfR Aalen.
BONN - Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler wird künftig die A-Junioren des Bonner SC trainieren. Wie der Verein am Wochenende mitteilte, soll er die Nachfolge von Tomek Kaczmarek antreten, der als Co-Trainer zur ägyptischen Nationalmannschaft wechselt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Kohler, der mit unserer U 19 die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des BSC fortsetzen soll“, sagte Vorstandsmitglied Udo Bielke.
Der 46 Jahre alte Kohler war 1990 als Verteidiger mit dem deutschen Nationalteam Weltmeister geworden, hatte später als Profitrainer aber keinen Erfolg. 2006 war er beim damaligen Bundesligisten MSV Duisburg nach rund drei Monaten entlassen worden. 2008 betreute er den Drittligisten VfR Aalen, gab seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen nach kurzer Zeit aber wieder ab. (dpa)
Kohler hört wieder auf, weil er keine Zeit hat. Kann er das nicht vorher wissen ?
Boah is Sukuta-Pasu schwach, unfassbar...
Sukuta-Pasu, Jörgensen, de Wit und Petsos....der FCK scheint nicht gerade ein Sprungbrett für unsere Talente zu sein. Vielleicht sind die Herren auch einfach zu schlecht.
ZitatSukuta-Pasu, Jörgensen, de Wit und Petsos....der FCK scheint nicht
gerade ein Sprungbrett für unsere Talente zu sein. Vielleicht sind die
Herren auch einfach zu schlecht.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. De Wit hat für den FCK schon ordentliche Spiele gemacht, und das nach den vielen Kreuzbandrissen. Petsos war auch nicht immer schlecht.
Sukuta-Pasu macht aber wohl gar nichts aus seinem Talent, bei Jörgensen bezweifle ich, ob er überhaupt sehr talentiert ist.
Sukuta Pasu hatte einfach nie Talent behaupte ich mal ganz dreist im Nachhinein.. Er war einfach körperlich immer nur so viel weiter als alle anderen in dem Alter..
Gerade bei Sukuta Pasu habe ich mich wohl richtig krass geirrt. Bin eigentlich immer noch der Meinung, dass er alles mitbringt, was man zu einem Top Stürmer braucht, nicht nur auf nationaler Ebene. Er war immer weiter als die anderen in seinem Alter... Technik, Athletik, Durchsetzungsvermögen, aber irgendwie kriegt er es nicht hin. So wie er in den letzten 3 Jahren von diversen Jugendspielern überholt wurde, tut mir das richtig Leid. Ich verstehe es nicht. Auch was die Einstellung betrifft, macht er nicht den Eindruck, als ob er eigentlich kein Bock hat...
Vielleicht sollte Sukuta-Pasu nochmal irgendwo einen Neuanfang machen, wo er Stammspieler ist... Bei einem 2.Ligisten
Sukuta-Pasu scheint ja wenigstens gut zu trainieren, sonst würde er nicht immer wieder in der Startelf stehen. Aber auf dem Platz kommt dann wenig bis gar nichts, das gestern war der Tiefpunkt.
Bernd Schuster ist wohl heute zu Gast bei Doppel(s)pass ... wahrscheinlich möchte er sich wieder bei Bayer rein-reden
Zitat von Kicker11.03.2012, 19:54
RB Leipzig: Mittelfeldspieler muss operiert werden
Röttger bricht sich das Schlüsselbein
Bittere Nachricht für RB Leipzig: Timo Röttger erlitt bei der Partie am Sonntag in Magdeburg (3:0) einen Schlüsselbeinbruch, der Mittelfeldspieler wird noch am Abend in Leipzig operiert. RB-Trainer Peter Pacult muss damit mehrere Wochen auf den 26-Jährigen verzichten.
Gute Besserung!
Gerade bei Sukuta Pasu habe ich mich wohl richtig krass geirrt. Bin eigentlich immer noch der Meinung, dass er alles mitbringt, was man zu einem Top Stürmer braucht, nicht nur auf nationaler Ebene. Er war immer weiter als die anderen in seinem Alter... Technik, Athletik, Durchsetzungsvermögen, aber irgendwie kriegt er es nicht hin. So wie er in den letzten 3 Jahren von diversen Jugendspielern überholt wurde, tut mir das richtig Leid. Ich verstehe es nicht. Auch was die Einstellung betrifft, macht er nicht den Eindruck, als ob er eigentlich kein Bock hat...
Er hatte seine Erfolge in der Jugend weil er eben körperlich und athletisch weiter war als die anderen. Jetzt wo er diese Vorteile nicht mehr hat, sieht man das sein fußballerisches Potenzial nicht für ganz oben reicht. Seine Defizite kann er eben nun nicht mehr über seine körperliche Vorteile, wie in der Jugend, ausgleichen.