was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

und wer ist das?

Am besten mal mit der Geschichte von Bayer 04 befassen...

Gibt genug Literatur....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

sorry das ich das nicht weiß da war ich grade mal minus 3 bis 2 jahre alt.

War kein Vorwurf. Nur ein guter Tip. :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Naja Udo Lattek hat auch mal für den Bayer gespielt.
    Da war ich auch noch lange nicht auf der Welt, weiss es aber trotzdem.
    Norbert Ziegler, Dieter Herzog und Gerd Kentschke habe ich auch nie live spielen sehen, da ich "erst" seit 1980 ins Stadion gehe.
    Kennen tue ich sie aber dennoch oder den legendären Keeper Hans Benzler, alles nachzulesen u.a. in dem Buch Bayer 04 Fussball mit Herz.

WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

• TV-Tipp Sonntag 19.11.06,
    Sportclub live N3 ab 22:45 Uhr

"Auge" als NDR-Talkgast

VfL-Trainer Klaus Augenthaler ist derzeit ein gefragter Interviewpartner in den Printmedien, Rundfunk und Fernsehen. Der Weltmeister von 1990 und heutige "Wölfe"-Trainer ist am kommenden Sonntag, 19. November, zu Gast in der beliebten TV-Sendung Sportclub live des NDR. Die Sendung beginnt um 22.45 Uhr.

www.vfl-wolfsburg.de

Sportclub live
    Reimann und Augenthaler zu Gast im Club!

Kellerduell in der Fußball-Bundesliga: Mainz 05, als Tabellenschlusslicht längst kein Karnevalsclub mehr, gegen den Hamburger SV, der nach dem Höhenflug in der vergangenen Saison ums nackte Überleben kämpft. Diese Zeiten kennt Klaus Augenthaler ganz genau - dem Wolfsburger Coach stand das Wasser auch schon bis zum Hals. Derzeit läufts aber rund bei den "Wölfen". Warum, erzählt "Auge" im Sportclub selbst.

Das, was Augenthaler schon hinter sich hat und Doll beim HSV gerade durchlebt, hat Willi Reimann noch vor der Brust: Augen auf und durch. Dafür hat ihn Zweitliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig geholt, das den Krüger-Nachfolger Vasic auf der Trainerbank nach nur einem Monat und fünf Pleiten in Folge schon wieder abservierte. Reimann hatte 2003 Eintracht Frankfurt und zuvor schon (1997) den VfL Wolfsburg in die Bundesliga geführt. Im Sportclub sagt er, was sich ändern wird in Braunschweig.

Die Themen im Sportclub live:

Fußball Bundesliga FSV Mainz 05 – Hamburger SV
    Fußball Bundesliga Alemannia Aachen – Werder Bremen
    Fußball Bundesliga Bor. Mönchengladbach – Hannover 96
    Fußball Bundesliga Armina Bielefeld – VfL Wolfsburg
    Basketball Bundesliga Eisbären Bremerhaven – Artland Dragons

[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID3355968_REF2470,00.html]http://www.ndr.de[/URL]

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Grimaudino
    Pascal Zuberbühler heute gegen Brasilien :LEV14 :LEV14

gut dass wir einen Butt haben :LEV2

äh, die Schweizer haben 1 : 2 verloren

ging das spiel nicht 1:1 aus? juan und barnetta hätten beide fast ein tor gemacht das weiß ich noch!

• Beim Blick in einen sehr, sehr alten Autogrammkartensatz vom VfB (Jogi damals noch dort Co-Trainer) ist mir ein Name aufgefallen.

Was macht Franco Foda heute, bzw. wie ging sein Weg weiter nachdem nichts mehr zu hören war von ihm??

War sicher nicht der schlechteste Verteidiger damals in der Liga.

• Zitat

Original von blöd
    ist soweit ich weiss immer noch trainer in österreich (bundesliga)

Dank dir, hatte zwischendurch auch mal geschaut.
    Trainer bei Sturm Graz. - Mal hoffen das es diesen Verein weiter gibt vor einigen Wochen war doch was von möglicher Insolvenz zu lesen. Der Betrag der dort genannt wurde im Gegensatz zu einigen Bundesligisten richtige Peanuts.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Beim Blick in einen sehr, sehr alten Autogrammkartensatz vom VfB (Jogi damals noch dort Co-Trainer) ist mir ein Name aufgefallen.

Was macht Franco Foda heute, bzw. wie ging sein Weg weiter nachdem nichts mehr zu hören war von ihm??

War sicher nicht der schlechteste Verteidiger damals in der Liga.

Noch mehr Infos zu Ex findest hier.....

• Zitat

Original von bl1904

Noch mehr Infos zu Ex findest hier.....

Tjaja, der Franco......der Spieler, bei dem damals die Brasilianer alle vor lachen auf der Tribüne umgefallen sind, als er eingewechselt wurde.... :D

• Zitat

Original von Mucki_

Tjaja, der Franco......der Spieler, bei dem damals die Brasilianer alle vor lachen auf der Tribüne umgefallen sind, als er eingewechselt wurde.... :D

stimmt da war mal sowas! was heißt franco foda nochmal auf portugiesisch?

• Zitat

stimmt da war mal sowas! was heißt franco foda nochmal auf portugiesisch?

Eine gratis Dienstleistung... :LEV18 :D