ZitatOriginal von KADETT001
Andrzey Buncol:
Joggt morgens zwischen 7:45 - 8:00 Uhr am Rhein in Nähe des Neulandparks.
und wer ist das?
ZitatOriginal von KADETT001
Andrzey Buncol:
Joggt morgens zwischen 7:45 - 8:00 Uhr am Rhein in Nähe des Neulandparks.
und wer ist das?
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
und wer ist das?
Am besten mal mit der Geschichte von Bayer 04 befassen...
Gibt genug Literatur....
ZitatOriginal von Mucki_
Am besten mal mit der Geschichte von Bayer 04 befassen...
Gibt genug Literatur....
sorry das ich das nicht weiß da war ich grade mal minus 3 bis 2 jahre alt.
sorry das ich das nicht weiß da war ich grade mal minus 3 bis 2 jahre alt.
War kein Vorwurf. Nur ein guter Tip.
Naja Udo Lattek hat auch mal für den Bayer gespielt.
Da war ich auch noch lange nicht auf der Welt, weiss es aber trotzdem.
Norbert Ziegler, Dieter Herzog und Gerd Kentschke habe ich auch nie live spielen sehen, da ich "erst" seit 1980 ins Stadion gehe.
Kennen tue ich sie aber dennoch oder den legendären Keeper Hans Benzler, alles nachzulesen u.a. in dem Buch Bayer 04 Fussball mit Herz.
Pascal Zuberbühler heute gegen Brasilien
gut dass wir einen Butt haben
äh, die Schweizer haben 1 : 2 verloren
am meisten schmunzeln musste ich, als ich davon gehört habe, dass mario tolkmitt nun busfahrer in lev ist. was für eine karriere
TV-Tipp Sonntag 19.11.06,
Sportclub live N3 ab 22:45 Uhr
"Auge" als NDR-Talkgast
VfL-Trainer Klaus Augenthaler ist derzeit ein gefragter Interviewpartner in den Printmedien, Rundfunk und Fernsehen. Der Weltmeister von 1990 und heutige "Wölfe"-Trainer ist am kommenden Sonntag, 19. November, zu Gast in der beliebten TV-Sendung Sportclub live des NDR. Die Sendung beginnt um 22.45 Uhr.
Sportclub live
Reimann und Augenthaler zu Gast im Club!
Kellerduell in der Fußball-Bundesliga: Mainz 05, als Tabellenschlusslicht längst kein Karnevalsclub mehr, gegen den Hamburger SV, der nach dem Höhenflug in der vergangenen Saison ums nackte Überleben kämpft. Diese Zeiten kennt Klaus Augenthaler ganz genau - dem Wolfsburger Coach stand das Wasser auch schon bis zum Hals. Derzeit läufts aber rund bei den "Wölfen". Warum, erzählt "Auge" im Sportclub selbst.
Das, was Augenthaler schon hinter sich hat und Doll beim HSV gerade durchlebt, hat Willi Reimann noch vor der Brust: Augen auf und durch. Dafür hat ihn Zweitliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig geholt, das den Krüger-Nachfolger Vasic auf der Trainerbank nach nur einem Monat und fünf Pleiten in Folge schon wieder abservierte. Reimann hatte 2003 Eintracht Frankfurt und zuvor schon (1997) den VfL Wolfsburg in die Bundesliga geführt. Im Sportclub sagt er, was sich ändern wird in Braunschweig.
Die Themen im Sportclub live:
Fußball Bundesliga FSV Mainz 05 – Hamburger SV
Fußball Bundesliga Alemannia Aachen – Werder Bremen
Fußball Bundesliga Bor. Mönchengladbach – Hannover 96
Fußball Bundesliga Armina Bielefeld – VfL Wolfsburg
Basketball Bundesliga Eisbären Bremerhaven – Artland Dragons
[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID3355968_REF2470,00.html]http://www.ndr.de[/URL]
ZitatOriginal von Grimaudino
Pascal Zuberbühler heute gegen Brasilien
gut dass wir einen Butt haben
äh, die Schweizer haben 1 : 2 verloren
ging das spiel nicht 1:1 aus? juan und barnetta hätten beide fast ein tor gemacht das weiß ich noch!
ging das spiel nicht 1:1 aus? juan und barnetta hätten beide fast ein tor gemacht das weiß ich noch!
Nein, Brasilien hat gewonnen.
Beim Blick in einen sehr, sehr alten Autogrammkartensatz vom VfB (Jogi damals noch dort Co-Trainer) ist mir ein Name aufgefallen.
Was macht Franco Foda heute, bzw. wie ging sein Weg weiter nachdem nichts mehr zu hören war von ihm??
War sicher nicht der schlechteste Verteidiger damals in der Liga.
ist soweit ich weiss immer noch trainer in österreich (bundesliga)
ZitatOriginal von Mucki_
War kein Vorwurf. Nur ein guter Tip.
hatte damals mal das Vergnügen seine Einwechslung aufzunehmen.
Das war in der Landesliga - Buncol als Spieler von Italia Colonia.
ZitatOriginal von blöd
ist soweit ich weiss immer noch trainer in österreich (bundesliga)
Dank dir, hatte zwischendurch auch mal geschaut.
Trainer bei Sturm Graz. - Mal hoffen das es diesen Verein weiter gibt vor einigen Wochen war doch was von möglicher Insolvenz zu lesen. Der Betrag der dort genannt wurde im Gegensatz zu einigen Bundesligisten richtige Peanuts.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Beim Blick in einen sehr, sehr alten Autogrammkartensatz vom VfB (Jogi damals noch dort Co-Trainer) ist mir ein Name aufgefallen.
Was macht Franco Foda heute, bzw. wie ging sein Weg weiter nachdem nichts mehr zu hören war von ihm??
War sicher nicht der schlechteste Verteidiger damals in der Liga.
Noch mehr Infos zu Ex findest hier.....
Dank dir [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/extra/nuke.gif]
Jetzt weis ich auch endlich wo Schoof gelandet ist. Au backe kaum zu glauben das er in der "Ottostadt" Emden angekommen ist.
ZitatOriginal von Mucki_
Tjaja, der Franco......der Spieler, bei dem damals die Brasilianer alle vor lachen auf der Tribüne umgefallen sind, als er eingewechselt wurde....
stimmt da war mal sowas! was heißt franco foda nochmal auf portugiesisch?
stimmt da war mal sowas! was heißt franco foda nochmal auf portugiesisch?
Eine gratis Dienstleistung...