was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Oh Mann, der Calli beim Waldi...was will der Mann eigentlich
    Neues sagen???
    Wie kann man nur so viel reden, ohne was zu sagen?
    Wie sagte schon Peter Lustig in aller Regelmäßigkeit: Abschalten!


    Wäre Waldi cool, hätte er Alice Schwarzer und Eva Herman
    als Gäste geladen und würde sich von J.B. Kerner vertreten lassen...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zuberbühlers Jubiläumsspiel
    Bei der Partie der Schweizer Nationalmannschaft gegen die USA im St.-Jakob-Park (20.30 Uhr) ist gemäss dem Rotationsprinzip unter den Keepern die Reihe an Pascal Zuberbühler, der zu seinem 50. Länderspiel kommt. Nur Marco Pascolo (55) und Erich Burgener (64) brachten es auf mehr Einsätze im Nationalteam. Sollte sich Köbi Kuhn nicht für Zuberbühler als Nummer 1 entscheiden, könnte dies der letzte internationale Auftritt des 36-jährigen Thurgauers sein. (si)


    http://www.zol.ch/zo/detail.cfm?id=424241

  • Jo, hoffen wir mal, dass er heil aus der Sache raus kommt...


    msv-duisburg.de:
    Der MSV Duisburg hat am späten Dienstagabend den brasilianischen Verteidiger Roque Junior (31) verpflichtet. Der Weltmeister von 2002 erhält einen Vertrag bis Saisonende. Roque Junior wird am Mittag offiziell in der MSV-Arena vorgestellt.

  • Hat er es im 2. Anlauf also doch geschafft. Für den MSV mit der Abwehr-Verletztensituation sicher ne feine Sache...mal schaun was draus wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Das ist mir vollkommen unverständlich!


    Da hätte er auch unser Angebot annehmen können.


    er hat sich halt verspekuliert. hat wohl gedacht das die großen vereine ihm die tür einrennen.. letztendlich bin ich froh das er nicht mehr für uns spielt, denn unsere innenverteidigung ist ziemlich stark besetzt... und unsere krankenabteilung wird entlastet :LEV7

  • Zitat

    Original von Paco


    er hat sich halt verspekuliert. hat wohl gedacht das die großen vereine ihm die tür einrennen.. letztendlich bin ich froh das er nicht mehr für uns spielt, denn unsere innenverteidigung ist ziemlich stark besetzt... und unsere krankenabteilung wird entlastet :LEV7


    Also so naiv kann selbst Roque nicht sein, dass er glaubt, die großen Vereine stehen Schlange.


    Und sowohl in Duisburg als auch hier erhält er nur 6 Wochen im Krankheitsfall sein Geld.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Schon merkwürdig - glänzt hier vor allem durch Verspätungen und Abwesenheit und erfährt nach seinem Abschied hier eine Wunderheilung, quasi über Nacht....


    Und der Bayerkindergarten nimmt ihm das noch ab.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Propille
    Schon merkwürdig - glänzt hier vor allem durch Verspätungen und Abwesenheit und erfährt nach seinem Abschied hier eine Wunderheilung, quasi über Nacht....


    Und der Bayerkindergarten nimmt ihm das noch ab.... :LEV14


    Naja, dass er auf seine Kosten entsprechendes Personal zu Bayerzeiten eingestellt hat, um unbedingt wieder fit zu werden, ist dir dabei aber offensichtlich entgangen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Naja, dass er auf seine Kosten entsprechendes Personal zu Bayerzeiten eingestellt hat, um unbedingt wieder fit zu werden, ist dir dabei aber offensichtlich entgangen.


    Oh Gott - hoffentlich nur mit Zeitverträgen, schliesslich
    ist er ja wieder topfit!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Von mir aus kann der da Nackt im Handstand verteidigen...gegen den Bayer ist ein Patzer Pflicht und eine schmerzliche Niederlage gegen die alten Kollegen die einzige Möglichkeit. :LEV19

  • Jan Simak im BamS-Interview
    Ich habe gespürt, dass ich mein Leben zerstöre

    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/zweite-liga/2007/10/21/simak-interview/leben-zerstoeren,geo=2714422.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Kreuzbandriss bei Cozza
    Rückschlag für Regionalligist Dynamo Dresden: Abwehrspieler Cataldo Cozza hat sich beim Ostderby
    gegen den FC Rot-Weiß Erfurt eine schwere Verletzung am linken Knie zugezogen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.